| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Bräute 2012
 1 .. 100 .. 198 199 200 201 202 .. 285 .. 368
10.10.11 09:42
Stella83

nicht registriert

Re: Bräute 2012

Oh schön Seechind Ist ein tolles Gefühl gäll? Freu mich für dich.

Ever thine Ever mine Ever ours *30.06.2012*

10.10.11 10:11
Seechind84 

Re: Bräute 2012

Und es war per Zufall das erste Kleid, das ich angezogen habe. Ich hätte meiner TZ doch sagen sollen, dass sie mir ein Foto mit dem Handy machen soll.

10.10.11 10:15
jusi 

Re: Bräute 2012

so toll seechind

10.10.11 19:16
soraya1 

Re: Bräute 2012

@Seechind: Herzliche Gratulation. Geniesse dein "auf Wolken schweden"des Gefühl. Wiso bist du dof? Ich denke ich würde genau das gleiche machen und suchen bis ich es Gefunden habe. Ist es vielleicht eine alte Kollektion oder eine abgeänderte Version? (Ich glaub eine Braut hatte mal einen anderen Ausschnitt und die Dekoration mit Raffung auf der anderen Seite)

@cakepop: Herzlich Wilkommen im Forum unter den Mitschreibenden

September 01, 2012 we will walking down the aisle

10.10.11 19:29
soraya1 

Re: Bräute 2012

Ich ärgere mich etwas. Was meint ihr dazu?
Wir heiraten in einer kleinen Kirche die nicht gerade überbucht ist bezüglich Hochzeiten (von Mai-ende September sind es genau 2 im nächsten Jahr). Nun hat sich unsere Kirche gemeldet, das ein anderes Paar auch an unserem Datum heiraten will. Wir werden um 13.00 Uhr die Trauung haben. (also eher früh), zuvor muss alles vorbereitet werden und die Gäste werden eine gute halbe Stunde vorher eintreffen. Da würde es wohl kaum gehen, zuvor noch eine andere Hochzeit dort zu haben.
Danach werden wir auf dem Kircheninnenhof den Apero haben. Falls dann eine 2. Hochzeitsgesellschaft auftaucht kann man die unmöglich separieren. Abgesehen davon. Der Apero ist bis ca 4 Uhr geplant. Danach würde alles abgebaut inkl. dem Kirchenschmuck.
Die Vorstellung, das relativ schnell eine durchmischte Geselleschaft herscht da das der eine oder andere Gast nicht bemerkt, dass es nicht die Hochzeitsgesellschaft seines Hochzeitspaares ist und das andere Brautpaar, dass dann ja auch direkt an unserem Apero sich vorbereitet, das geflällt mir nicht. Zudem wir irgendwen direkt nach der Trauung zum Abbauen unserer Dekoration schicken müsten und deswegen noch zusätzliches Personal bezahlen müsten.
Klingt vielleicht alles sehr egoistisch.


September 01, 2012 we will walking down the aisle

10.10.11 20:32
Joy 

Re: Bräute 2012

@ Seechind: So schön, ich freu mich für dich! Hoffentlich findest du noch ein Föteli, bin nämlich sehr Kleider-geil Hihi! Obwohl ich meins ja auch schon hab. Wo warst du?

@ Soraya: Kann ich gut verstehen. Mir wäre es auch lieber, wenn wir das einzige Brautpaar an unserem Tag bleiben würden. Wäre alles etwas einfacher mit Deko und so. Gibt es von eurer Kirche denn keine Richtlinien, wieviel Abstand zwischen den einzelnen Trauungen eingehalten werden muss? Bei uns wären es 3 Stunden. Wir habe die Kirche ab 14:00 Uhr reserviert, d.H. die Hochzeit vor uns müsste schon um 11:00 Uhr stattfinden, und nach uns ist gar nicht möglich da zu spät.

Wir haben aber ein ähnliches Problem mit der Location: Wenn noch eine Hochzeit stattfindet, kriegen wir nur die Hälfte der Hotelzimmer - und das wäre viiiel zu wenig. Mal gucken.

02.06.2012 - dem Paradies ganz nah...

10.10.11 20:43
cakepop 

Re: Bräute 2012

@ Stella83:
Also wir haben bisher die Kirche, das Restaurant und den Musiker
Am Wochende haben wir unsere Save-the-date Magnete bestellt und gerade heute kam das Testpaket für die Einladungskarten

@ Soraya:
Uhhhh das würde mich auch ärgern ! Uns wurde gleich gesagt, dass es noch eine Trauung danach geben kann - allerdings findet unser Apero nicht direkt vor der Kirche statt und es liegen glaub mindestens 2 Stunden dazwischen...

10.10.11 21:13
Leanda 

Re: Bräute 2012

@Jusi, ich habe das Buch nun auch und es ist sooo toll!!!! Bin seit gestern alles notieren was ich bereits habe etc.... :) Wird nun wohl mein ständiger Begleiter werden ;)

@cakepop, willkommen :)

@seechind, so toll. Schön das du dein Kleid auch gefunden hast. Ich habe auch ein Lohrengel Kleid. Aber eines von der alten Kollektion...

@soraya, och nö, das würde mich auch nerven wenn wir nicht die einzigen wären an dem Tag....wusste gar nicht das das möglich ist...habe immer gedacht das nur eine Trauung pro Tag stattfindet....hmm...

*** 30.06.2012 ***

11.10.11 07:27
Stella83

nicht registriert

Re: Bräute 2012

@Cakepop: Ein Testpaket? Das klingt ja interessant. Habt ihr einfach mehrere ausprobiert und drucken lassen?

@soraya: Also da hätte ich auch ein Problem damit. Ist doch klar, dass man die einzige Braut an dem Tag sein will. Wie du sagst sind es nur 2 Trauungen im ganzen Jahr und das Paar hat gleich euer Datum ausgewählt Ist echt ein gemeiner Zufall. Ich hoffe, man kann das zeitlich irgendwie lösen.

Ever thine Ever mine Ever ours *30.06.2012*

11.10.11 07:40
sourrli2012 

Re: Bräute 2012

@soraya1

ich kann dich verstehen, ist halt einfach dumm glaufen, aber könntet ihr den Apéro nicht einfach an einem andern Ort machen?

Bei uns war von anfang an klar das vor oder nach uns noch eine Trauung statt finden kann, frühstens aber 2 1/2 stunden nach oder vor uns und von dem her gehe ich stark davon aus das die dann weg sind. Da vor der Kirche bei uns sowieso zuwenig platz für einen Apero ist hoffe ich es klappt alles wie geplant.
Mir war vorallem wichtig das am abend im Restaurant nicht noch eine zweite Hochzeitsgesellschaft ist.

Kopf hoch lieber du weisst es jetzt schon als wenn du es nur kurz davor erfahren hast, so kannst du zumindest noch reagieren.

 1 .. 100 .. 198 199 200 201 202 .. 285 .. 368
wünsche   layonie   einfach   September   heiraten   Zusammen   bearbeitet   Eigentlich   gefunden   verliebt   Anchesenamun   verheiratet   verlobt   hochzeit   Oktober   gemacht   bereits   wirklich   Kleider   geküsst