| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Bräute 2012
 1 .. 101 .. 200 201 202 203 204 .. 286 .. 368
11.10.11 11:44
cakepop 

Re: Bräute 2012

die farbe nennt sich "lagoon" - klingt schon nach flitterwochen ist so eine art tiffany blau - und die kombiniert mit dunkelbraun... die farben gefielen mir einfach von anfang an gut, musste nur ein wenig überzeugungsarbeit leisten ;-)
rosa und weiss finde ich auch wirklich schön, aber das hätte ich glaub ich nicht durchsetzen können :-)

eben das macht mir ja ein wenig sorgen... so eine ungefähre vorstellung wie das kleid ausschauen soll hab ich halt schon, aber nachher sieht es total schrecklich aus an mir...uhuuuuuu ... ach ich weiss ja auch nicht, muss mich da wohl durchprobieren, wie ihr wohl auch alle

Zuletzt bearbeitet am 11.10.2011

11.10.11 11:47
arion79

nicht registriert

Re: Bräute 2012

stella

ja ich habe den schmuck schon, am handgelenk habe ich ein perlenkettchen und am Hals das selbe aber nur mit 2 Perlen die in Richtung Dekolte gehen.
jetzt bin ich richtig happy das Kleid passt schon sehr gut.

lg arion

11.10.11 12:02
Stella83

nicht registriert

Re: Bräute 2012

@cakepop: Schöne Farben. Das hätte mir auch gefallen. Aber irgendwie war immer klar dass rosa und weiss die Farben sind. Mein GG hat keine Chance gegen mich Er hat natürlich Mitsprache-Recht. Komischerweise hat er aber gegen die Farben gar nichts gesagt. Dafür gibts dann hellblaue und rosa Ballons und die Apero-Einladungen sind mintfarbig. Seine Wahl Und sieht echt toll aus.

Also das Kleid, in dessen Bild ich mich verliebt hab stand mir schon, aber es war nicht mein Kleid. Es hat mir dann gar nicht gepasst an mir. Meine TZ fand es schön, aber ich hab mich nicht wohl gefühlt darin. Jetzt hab ich ein Kleid vom selben Designer, aber ein etwas anderer Schnitt.

@arion: Schön Perlen mag ich auch sehr. Ich könnte die Perlenkette meiner Mutter tragen. Die ist mir aber zu grob mit so vielen Perlen dran. Ich mag eher feinen Schmuck. Ich werde die Kette von meinem GG tragen. Eine ganz feine Weissgoldkette mit einem Love-Schriftzug. Da ich ein Diadem trage und einen Strassgürtel verzichte ich auf weiteren Schmuck.

Ever thine Ever mine Ever ours *30.06.2012*

11.10.11 12:29
soraya1 

Re: Bräute 2012

Hallo ihr Lieben

Vielen Dank für eure lieben Worte.
Den Apero können wir leider nicht mehr verschieben. Er findet ja auf dem Vorplatz bzw im Haus vor der Kirche statt in dem sie sonst den Religionsuntericht machen. Wir haben somit die Kirche und die Aperolocation gleich zusammen gebucht.
Uns wurde leider nicht gesagt, dass sie auch 2 Brautpaare für denselben Tag buchen. Deswegen sind wir jetzt etwas aus allen Wolken gefallen und haben sofort dem Pfarrer ein Mail geschrieben (wir haben da etwas gebummelt) das wir zumindest diesen haben und das andere Brautpaar, falls es sich eine andere Kirche suchen sollte, ihn nicht dorthin bestellt.
Datummässig haben wir uns wohl etwas vergriffen. Wir haben das Datum gewählt, da wir dachten, dann heiraten nicht mehr so viele. Naja, war wohl ein Irrtum. Wir haben sogar Gäste die sind dopelt gebucht (und das wissen die jetzt schon).
Na, jetzt hoffe ich es kommt alles gut. Die Organisatiorin der Kirche meinte nach dem Telefon mit meinem Schatz, dass es wohl schwirig werden könnte mit beiden Hochzeiten und das wir auf jeden Fall den Vorzug hätten, da wir so früh gebucht haben. Ich will dem anderen Brautpaar auch nichts böses wünschen, aber ich hoffe sie finden etwas anderes tolles und sind dann glücklich das es so gekommen ist.

@arion: Dann wünsch ich dir ganz viel Spass. Geniess den tollen Moment. Ich bin auch schon total ungeduldig, nur dauert das bei mir noch Monate.

@cakepop: Mach dir nicht zu grosse Sorgen wegen des Kleides. Manchmal wird es das Kleid für das du schon lange schwärmst und manchmal gefällt dir vor Ort dann ein anderes besser. Aber bisher habe ich noch nie von einer Braut gehört, die während dem probieren nicht in Hochstimmung war. Ich hatte auch so meine Bedenken dass das Kleid, das ich immer wider aus allen Zeitschriften ausgeschnitten habe, mir wirklich steht. Im ersten Geschäft wollte ich nur den Stil festlegen (als Ziel gesetzt) und das hat auch geklappt. 3 Geschäfte und 2 Wochen später hatte ich mein Kleid. Es ist nicht das auf dem Foto. Es ist zwar ähnlich, aber viel, viel schöner.


September 01, 2012 we will walking down the aisle

11.10.11 12:40
Seechind84 

Re: Bräute 2012

@soraya: Ich ärgere mich jetzt natürlich schon ziemlich, dass ich kein Foto gemacht habe. Zumal wir erst zu Ostern wieder in GG's Heimat fahren und ich dann auch erst wieder zum Kleid könnte.
Das mit der zweiten Hochzeit ist ja oberdoof.. Also wenn sich die Apero-Gäste mischen wäre das auch nicht soo mein Fall, aber wenn ihr z.b. den Apero nicht gleich vor der Kirche sonder in der nahen Umgebung dazu machen könntet, dann könnte das andere Paar vor der Kirche den Apero machen und ihr kommt euch nicht in die Queere. Möchtet ihr die Deko denn mitnehmen, weil du vom abbauen nach dem Apero schreibst? Falls ihr sie nicht mitnehmen möchtet, könntet ihr auch dem anderen Paar vorschlagen die Deko zu lassen, vielleicht gefällts ihnen ja und ihr könnt euch die Kosten für die Deko teilen? Nur so als Idee.. Wir haben uns dieses Wochenende gegen die "Aperolocation" Kirche entschieden. Der Platz ist einfach nicht all zu gross und ich finde es ziemlich pietätlos, wenn dann einige Gäste halb auf den Gräbern stehen. Das geht gar nicht. NG's Vater hat zwar etwas gemurrt, weil wir uns für den Schlosspark entschieden haben. Der wohl recht schön ist und direkt 50m hinter dem Haus von NG's Eltern liegt, aber die Eltern von NG mögen den Schlossbesitzer nicht und damit wir den Apero dort machen können, müssen wir diesem etwas zahlen. Was für uns ja wirklich kein Problem ist, aber NG's Vater sagt immer, man müsse dem nicht noch "Geld in den Rachen stopfen".

@Joy: Mit ein bisschen Fantasie:
Das Oberteil von dem hier: http://traumhochzeit.com/Hochzeitsmode/B...na/10425/13550/
und der Rock von dem hier: http://traumhochzeit.com/Hochzeitsmode/B...a/10425/13551//
Und es hat ein paar mehr Stickereien am Oberteil..
Das Dreieck im Rock wo man den Unterrock sieht, ist ebenfalls bestickt und bei meinem Kleid mehr auf der Seite. Da wo die Spitze vom Dreieck ans Oberteil anschliesst ist no eine kleine Blume mit Federchen.
Ja, so ungefähr würds ichs beschreiben..

@Leanda: Ich vermute meines ist auch aus der alten Kollektion. Aber die Hauptsache ist ja, dass es uns gefällt..

LG

11.10.11 12:59
soraya1 

Re: Bräute 2012

@Seechind: Merci viel mal. Ich habs wohl etwas falsch beschrieben. Es wäre dann so, dass wir den Apero hätten und sich die anderen Gäste erst bei unserem Apero besammeln. Glücklicherweise ist bei uns der Fridhof auf der anderen Strassenseite und nicht direkt an die Kirche angrenzend.
Das mit der Deko teilen wäre natürlich eine schöne Idee. Allerdings kann ich mir gut vorstellen, dass, wenn wir dann entlich mal ein Konzept haben, es nicht gerade jedem gefällt. Aber dass müste man dann schauen, wenn es soweit ist.

Oje. Solche Familienstreitigkeiten sind mühsam. Die werden sich wohl schon wider beruhigen, wenn sie dann voller Stolz auf ihren Sohn und ihre neue Schwigertochter nur noch strahlen, dann können sie an gar nichts ärgerliches mehr denken.

Ui, ich binn leider nicht so gut im Vorstellen. Ich warte dann, bis du das richtige Foto reinstellen kannst und bin solange gespannt


September 01, 2012 we will walking down the aisle

11.10.11 13:54
soraya1 

Re: Bräute 2012

Ich könnt gerade einfach nur weinen.
Das andere Paar ist sowas von frech. Sie wäre bereit gleich vor uns in die Kirche zu gehen. Sodass sie 20 min bevor wir beginnen drausen wären. So könnten wir aber unsere Deko nicht aufbauen. Zudem haben wir eine Bänd die Aufbauen muss und ein Fotograf-und Videografenteam dass auch noch einiges zum Aufbauen hat.
Von unserer seite wäre das also nur möglich, wenn sie min. 1Stunde fürher draussen wären.
Dann meinte sie gegenüber meimen GG, dass wir ja früher rein könnten, und sie gleich anschliessend reingehen würdne (wirklich anschliessend). Sodass ihre Gesellschaft schon vor dem Ausgang wartet. Zudem wird der Pfarrer uns nicht trauen. Dann ist es noch so, dass sie eine riesen Gesellschaft sind. Das heist es ist nicht möglich die von unserm Apero fernzuhalten, da auf dem Plätzchen auf der andern Seite kein Platz ist für 100 Leute. Sie wollen die Kirche nicht wechseln, da diese gratis für sie ist und sie für die Kirche nichts bezahlen wollen. Somit gehe ich davon aus das sie auch nicht einen Teil an unseren Kirchenschmuck zahlen wollen. Ich bin gerade echt nudelfertig. Ich könnt einfach nur noch heulen.

September 01, 2012 we will walking down the aisle

11.10.11 14:30
Joy 

Re: Bräute 2012

@ Seechind: sehr schön, kann ich mir gut vorstellen!

@ Cakepop: Cool, wir haben ganz ähnliche Farben wie ihr! Türkis-Creme-Dunkelbraun!

@ Soraya: Ochnöööö du armi! Hab ich das jetzt richtig verstanden: Wenn ihr VOR denen heiratet, dann haben die sozusagen eure Deko gratis mit dazu - und wenn ihr NACH denen heiratet, dann habt ihr einen riesen Stress? Das geht ja gar nicht!


02.06.2012 - dem Paradies ganz nah...

11.10.11 14:30
Girl100 

Re: Bräute 2012

Hey Soraya

Wow, das ist also wirklich sehr frech!! Kann da denn die Organisatorin der Kirche nichts machen? Ich meine, ihr müsst doch eine gewisse Zeit im Voraus erhalten, damit ihr eben Zeit habt alle Technik und die Dekoration aufzustellen? Und auch das die nächste Hochzeitsgesellschaft nicht schon vor der Türe steht, wenn ihr rauskommt? Das würde ich persönlich als darauffolgende Braut gar nicht wollen

Kannst du da nicht ein bisschen Druck auf die Kirchenorganisation machen? Und weshalb wird euch denn der Pfarrer nicht trauen?

Drück dich! Es findet sich sicher eine Lösung!

Verliebt 12.02.2004 - Verlobt 31.12.2010 - Verheiratet 10.08.2012

11.10.11 14:50
soraya1 

Re: Bräute 2012

Merci viel mal ihr zwei.
Ja, leider ist es so dass sich die Organisatoren raushalten wollen und der Pfarrer einfach unsere Telefonn-nr weitergegeben hat, damit wir das "untereinander" klären und sie dann einfach den weniger unangenehmen weg haben.
Ich denke ernsthaft darüber nach das Brautpaar auszukaufen. Wenn es denen nur ums Geld geht, was ja so zu sein scheint. Da wir natürlich auch nicht wirklich föriges Geld haben und es mir zudem auch falsch vorkommt, nicht wirklich eine tolle Lösung.
Es ist auch so, dass sie das gar nicht dürften. Wir haben im Vertrag einen Unterteil : Dauer der Benützung: 11.00Uhr-15.00Uhr. Also müsten die doch sowios um 11.00Uhr weg sein, oder wie seht ihr das.
Das mit dem Pfarrer ist unser fehler. Wir wollten es ihm persönlich sagen. Da es so gut wie keine Trauungen in der Kirche gibt, haben wir auf uns Zeit gelassen (wir sind nicht häufig dort). Sie waren schneller und haben es halt so gemacht, dass sie den Pfarrer reserviert haben ohne Kirche und uns so erpressen. Also wir könnten allenfalls natürlich nach einem neuen Pfarrer suchen, wenn wir unser recht durchsetzten und sie nicht in die Kirch lassen. Die Vorbereitungszeit zwischen 11.00Uhr und 12.30 Uhr ist dazu genommen auch wirklich sehr, sehr kurz für die Deko. Das würde bedeuten, dass wir noch jemanden anstellen müssen. (die Familie wollte das eigentlich machen, aber so kurz vor der Trauung geht das nicht mehr).
Ich wollte den Sigrist anrufen, aber die sind so gut wie nie vor Ort, sprich, dort geht niemand ans Telefon.
Wiso kann die Braut nicht einfach sich an die Regeln halten und ihre Trauung um 15.00 Uhr machen. Dann sind wir zumindest in der halbzeit des Aperos und hätten unsere Deko, falls wir sie widerverwenden wollen, mit zusätzlichem Personal, auch abbauen können.
Hach, ich wünsche so dass es eine Lösung gibt.

September 01, 2012 we will walking down the aisle

 1 .. 101 .. 200 201 202 203 204 .. 286 .. 368
wirklich   verlobt   bearbeitet   wünsche   September   Anchesenamun   hochzeit   Oktober   verliebt   heiraten   Kleider   Zusammen   bereits   einfach   geküsst   verheiratet   layonie   gefunden   gemacht   Eigentlich