| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Bräute 2012
 1 .. 103 .. 204 205 206 207 208 .. 288 .. 368
12.10.11 08:14
Sony

nicht registriert

Re: Bräute 2012

Hey soraya, und wie ist das Telefongespräch gelaufen?

Nach 34'343 gmeinsamä Stundä gäbä mir üs ds Ja-Wort

12.10.11 08:55
soraya1 

Re: Bräute 2012

Merci viel mal ihr Lieben
Ja, ich versuche sie zu erreichen. Wenn es heute morgen nicht klappt kann ich leider erst wider mo morgen anrufen und sie nehmen im Moment das Telefon nicht ab (schöne Bürozeiten).

@Stella: Merci viel mal fürs Zueversichtspende. Das tut so guet.

@Chloe: Da hast du absolut recht. Hoffe nur die beginnen bald wirklich mal das Telefon abzunehmen.

@Sony: Leider ist es gar nicht gut gelaufen. Sie haben gedroht und alles aufgefahren was sie hatten. Hinter dieser Tschätere hat ihr GG gebrüllt wir sollen gefälligst nicht so ein Theater machen und uns keine Lügenmärchen ausdenken. Sie wollen unseren Termin und sind nur bereit um 1h vor oder 30 min nach zu verlegen (dafür müsten wir vorverlegen) und dann sozusagen, wenn das eine Paar rauskommt steht das andere vor der Tür. Das geht gar nicht. Als sie merkten dass sie uns mit dem Pfarrer nicht drohen können, haben sie begonnen zu dorhen das die Kirchgemeinde das mit uns zu lösen hätte. Sympatisch die Dame, wirklich. Ihr kam nicht einmal in den Sinn, dass sie nur für sich schaut. Nicht mal die kleinste Spur des Gedankens, dass sich bei für Verhandlungen vielleicht auch für uns Vorteile ergeben sollten und nicht nur für sie.

September 01, 2012 we will walking down the aisle

12.10.11 08:57
nimbini 

Re: Bräute 2012

hey soraya, also ich reg mich grad wieder uf! was isch das für e blödi schnepfe? dere hett ich grad gseit, dass wänn sie am 1.9.12 am 13 uhr i dere chile welli hürate, hett sie sich das halt chli früehner überleit, ihr sind zerscht gsi und händs schriftlich und fertig! das wär ja no schöner, wänn da jede würdi cho und säge, wo wie wänn was.... sie händs eifach versifft, d'chile früehner reserviere und jetzt müend sie sich halt apasse oder e anderi chile sueche,a lso das gaht ja gar nöd! müends ihri trauuig halt uf die 3 asetze, langed ja au.... nei also ehrlich, und mit ihrne drohige chunnt sie eh nöd witer, wänn ihr ja alles scho schriftlich händ, da händs halt eifach päch gha, würdi säge! und da chan d'chilegmeind wohl gnau au nüt meh usrichte... tja, so isch halt s'läbe! und für de pfarrer druck ich eu de duume, ihr werded sicher no en tolle pfarrer finde...

lg nimbini

12.10.11 08:58
Sony

nicht registriert

Re: Bräute 2012

Ui Soraya das tut mir leid. Manchmal gibt es schon sch**** Weiber! Hast du überlegt, evtl. selber mit der Kirchgemeinde Kontakt aufzunehmen, und Ihnen das Problem zu schildern? evtl. wäre ein Schlichter kein blödsinn?!

wünsche dir viel Kraft!!!

Nach 34'343 gmeinsamä Stundä gäbä mir üs ds Ja-Wort

12.10.11 09:01
jusi 

Re: Bräute 2012

wow soraya, die beiden sind ja echt dreist aber sie wissen schon, dass sie betreffend kirche überhaupt gar nichts zu melden haben, oder? von wegen sie wollen euren termin... tz... ihr habt ja zum glück den vertrag

12.10.11 09:15
soraya1 

Re: Bräute 2012

Hallo ihr Lieben
Eben heute morgen sollte das Krichsekretariat offen haben. Aber die nehmen das Telefon einfach nicht ab.
@nimbini: merci viel mal nimbini. Nach all dem was sich de Pfarrer gleistet hent (z.b. her er Tel. Nr witerge) sie mer jetzt au gar nüm so scharf uf ihn. Da min GG ja no en Schuelkolleg het wo Pfarrer worde isch, hoffe mer, er het witeri Kontakte.

@Sony: Ich verstehe nicht ganz was es zu schlichten gibt, weist du. Sie will uns ja einfach den Termin abspänstig machen und ausser dass sie gedroht hat und ihr GG geschumpfen ist nichts Streitartiges vorgefallen. Sie haben einfach das Gefühl auf die Tour kommen sie zu ihrer gratis Trauung. Die Kirche scheint ihnen gar nichts zu bedeuten. Hauptsache sie ist gratis.

@jusi: Ja den Vertrag haben wir und die Zeiten stehen da schwarz auf weiss. Da können sie nichts rütteln. Aber es macht mich eben trotzdem so nervös.

September 01, 2012 we will walking down the aisle

12.10.11 09:17
Sony

nicht registriert

Re: Bräute 2012

aha ja, aber eben, wenn ihr jetzt eeewig hin und her telefoniert, kommt ihr doch zu keiner Lösung. Und da ihr im Besitz eines Vertrages seid, bekommt ihr ja sowieso recht. Es war nur so eine Idee, um die Sache evtl. abzukürzen.

Nach 34'343 gmeinsamä Stundä gäbä mir üs ds Ja-Wort

12.10.11 09:38
Stella83

nicht registriert

Re: Bräute 2012

Schlimm wie die reagieren. Die müssen doch wissen, dass sie nicht im Recht sind. Verstehe ich nicht.
Ich würde mich nicht mehr mit denen rumärgern. Ihr habt den Vertrag und da gibts echt nichts mehr zu ändern.

Ever thine Ever mine Ever ours *30.06.2012*

12.10.11 09:49
Chatzezuengli 

Re: Bräute 2012

Hallo ihr Brütlis

Komme in letzter Zeit echt kaum zum Schreiben.
Wir haben im Moment so viel um die Ohren!

Habe ein bisschen Zurückgelesen und hoffe doch sehr, dass ich jetzt doch wieder mehr Reinklicken kann

Wir haben gestern unseren Pfarrer "gebucht" Wieder etwas abgehakt
Jetz haben wir: Pfarrer, Kirche, Abenlokal und den Fotografen.

Leider sitze ich Momentan etwas fest und kann nicht weiter Planen, da sich mein Zukünftiger noch für keinen Trauzeugen entschieden hat Er lässt sich verdammt viel Zeit! Das macht mich ganz "Chribbelig".


@soraya
Das ist echt ne FRECHHEIT!!!
Was erlauben DIE sich?! Hoffentlich findet ihr eine Lösung!




** Am 20 Oktober 2012 wird die Braut geküsst **

12.10.11 10:15
Stella83

nicht registriert

Re: Bräute 2012

Hallo Chatzezuengli

Toll, dann habt ihr also wieder einen grossen Punkt erledigt.

Dein Schatz lässt sich aber Zeit. Hat er denn so viele zur Auswahl?

Lg Stella

Ever thine Ever mine Ever ours *30.06.2012*

 1 .. 103 .. 204 205 206 207 208 .. 288 .. 368
gemacht   bereits   verlobt   geküsst   wirklich   wünsche   gefunden   heiraten   layonie   September   Zusammen   verheiratet   einfach   Anchesenamun   verliebt   hochzeit   Kleider   bearbeitet   Eigentlich   Oktober