| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Bräute 2012
 1 .. 104 .. 205 206 207 208 209 .. 289 .. 368
12.10.11 10:37
Palchen 

Re: Bräute 2012

@soraya
mensch, dass ist ja so was von unverschämt! Drücke euch die Daumen, dass ihr bald ruhe von denen habt und einen super Pfarrer für eure Trauung findet.

@chatzenzüngli
Ha das Trauzeugenthema war bei uns auch unendlich. Bei uns war es sogar so, dass wir 3 Monate vor der Hochzeit studiert haben den Trauzeugen zu wechseln

Lg Palchen

@-->-- Zivil 20.05.2011 --- Freie Trauung 28.05.2011 --<--@

12.10.11 10:42
Joy 

Re: Bräute 2012

@ Soraya: Hab jetzt eine Weile mitgelesen und bin fast sprachlos ab der Dreistigkeit dieser Leute.

Verschwendet möglichst keine Zeit mehr mit denen, auf dem Niveau lässt sich wohl kaum kommunizieren. Ihr habt den Termin, ihr habt den Vertrag, und die haben keine Chance euch da rauszuekeln, nicht mal wenn sie 'nen Kopfstand machen (mit Hochsteckfrisur ). Ich würde mich wirklich mit der Kirchengemeinde in Verbindung setzen, denen das Problem schildern (die haben es ja offenbar vermurkst?) und nochmals auf deinen Vertrag hinweisen. Dann müssen die von der Gemeinde halt eingreifen und dem anderen Paar klarmachen, dass sie daran nix mehr ändern können. Ihr werdet ganz bestimmt recht behalten.

Drück dich! LG Joy

02.06.2012 - dem Paradies ganz nah...

12.10.11 11:12
Sony

nicht registriert

Re: Bräute 2012

Hey Ladies, bin gerade auf der Suche nach einem DJ. Wen habt ihr im Auge? Evtl. jemand aus dem Kt. Bern?

lg u merci

Nach 34'343 gmeinsamä Stundä gäbä mir üs ds Ja-Wort

12.10.11 11:19
nimbini 

Re: Bräute 2012

@sony, also ich kann dir wärmstens DJ benz empfehlen, sofern er an eurem datum noch nicht gebucht wurde! er ist der hammer und jeden rappen wert.... war dieses jahr auf einigen hochzeiten,a ber keiner der djs konnte dj benz das wasser reichen! auch die vor- und nachbetreuung seinerseits ist einfach mega! dj benz ist top!

12.10.11 11:20
soraya1 

Re: Bräute 2012

Hey ihr Lieben
Ich hab mir empfehlen lassen den Ärger zu lassen und es meinem Trauzeugen weiter zu geben damit ich mich nicht zusehr über all das ärgern muss.

Ich denke das werd ich machen und der regelt das dann schon. Er ist Spitze in solchen Dingen.

Ich halt euch auf dem Laufenden falls es wider etwas neues geben sollte.

@Sony: Wann heiratest du? Evt ist unserer noch frei, den haben ja hier schon einige, gell Mädels.

September 01, 2012 we will walking down the aisle

12.10.11 11:37
Chatzezuengli 

Re: Bräute 2012

@Stella
Ja er ist nicht gerade der schnellste
Habe ihn am Wochenende wieder darauf angesprochen und er meinte nur " Ja es gibt soviele die man Fragen kann" aber als ich dann wissen wollte, wen er alles im "Visier" hat, hat er einfach geschmunzelt.
Später habe ich ihn nochmals gefragt aber er reagiert gar nicht auf meine Frage
Ich weis auch nicht.... Typisch Mann


@Palchen
Ach nein, ich hoffe das er sich bald eintscheiden kann. Sonst fall ich womöglich vor lauter "Chribbeligkeit" tot um

** Am 20 Oktober 2012 wird die Braut geküsst **

12.10.11 11:43
jusi 

Re: Bräute 2012

sony, hab' auch schon ganz viel gutes von dj benz gehört und hätte ihn selbst fast gebucht...

12.10.11 11:58
soraya1 

Re: Bräute 2012

@Chatzezuengli: Darf ich ihm einen Rat geben? Von seinen Kandidaten soll er den nehmen von dem er denkt, er wird sich für diesen Anlass am meisten ins Zeug legen. Jemanden der auch sonst bereit ist viel für euch zu organisieren und euch Schwirigkeiten abzunehmen.

Ich habe diese Entscheidung zuerst falsch getroffen und einfach meine beste Freundin gewählt. Wir haben dann beide gemerkt dass dies nicht geht. Nun habe ich meinen perfekten Trauzeugen und er ist super.

September 01, 2012 we will walking down the aisle

12.10.11 12:05
Girl100 

Re: Bräute 2012

@Soraya
Wirklich eine unglaubliche Geschichte! Aber wenn ich du wäre, würde ich mich nicht mehr ärgern und das ganze der Kirchgemeinde mitteilen. Wie alle anderen ja auch sagen, du hast den Vertrag und da können sie nichts machen. Soll sich doch die Kirchgemeinde ärgern

@Nimbini
Dein Lob für DJ Benz freut mich, wir haben ihn nämlich auch engagiert


Verliebt 12.02.2004 - Verlobt 31.12.2010 - Verheiratet 10.08.2012

12.10.11 13:08
jusi 

Re: Bräute 2012

soraya ich hoffe ihr kommt bald zu einer lösung, resp. zur ruhe von diesem blöden paar... toll, dass dir dein tz hilft!

ich kann's nicht lassen - hab' mir gleich zwei neue heftli gekauft ich liebe es darin zu blättern und schmökern...

Zuletzt bearbeitet am 12.10.2011

 1 .. 104 .. 205 206 207 208 209 .. 289 .. 368
bearbeitet   einfach   Anchesenamun   verlobt   Eigentlich   geküsst   hochzeit   gemacht   heiraten   September   Kleider   verheiratet   Oktober   bereits   Zusammen   gefunden   wünsche   verliebt   wirklich   layonie