| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Bräute 2012
 1 .. 11 .. 19 20 21 22 23 .. 196 .. 368
10.05.11 22:28
fleur 

Re: Bräute 2012

fleur liest.. und liest.. und liest... wahnsinn die vielen einträge! herzlich wilkommen den dazugestossenen und natürlich auf einen lustigen und interessanten austausch!
@layonie: gute idee mit der liste
@12.5.12: schöne idee mit dem floating.. ich möchte das auch schon lange ausprobieren, bin aber noch nicht dazu gekommen. viel spass auf jeden fall!
@stellina: mal was anderes, sich selber zu .schminken. dafür hätte ich wohl ein wenig zu linke hände an meinem hochzeitstag . nimmt mich dann wunder, wofür du dich entscheidest!

einige von euch scheinen aus einer ähnlichen region zu kommen (ich sage nur "schloss laufen")
wer kommt aus der region bern?

schlaft gut, liebe grüsse, fleur

11.05.11 07:27
anine 

Re: Bräute 2012

Hallo

Wirklich spannend, da hats grad einige aus dieser Region, seit ihr auch von da? (stein am rhein, diessenhofen, schaffhausen)

@joy und layonie vielein Dank für eure Rückmeldung, diese Restaurants habe ich auch alle im Kopf, die sind alle sehr typisch. In Büsingen war ich auch schon an einem Hochzeit, war wirklich traumhaft.
Da unser Datum noch nicht steht, können wir noch nichts buchen, und da ich hier schon lese dass einige schon das meiste gebucht haben, merk ich grad dass ich etwas schneller machen muss. Eigentlich wollen wir im Mai heiraten. 5.512 würde mir noch gefallen. ;-) aber da bin ich nicht die einzige....
Aus ferientechnischen GRünden, könnte es aber auch April oder Juli werden.....das wird sich in den nächsten Tagen klären.

@12.5.12 he, schönes Datum, war auch mal mein Favorit. ;-) wär ja lustig wenn wir am selben Tag in Stein am Rhein heiraten würden. Warum habt ihr euch für die Kirche Burg entschieden? Ich bin mir nämlich auch nicht sicher, ob die Stadtkirche etwas zu gross ist? Aber es hat ja da (bei der Stadtkirche)einen Garten und den Kreuzgang vom Kloster, wenn man da den Apéro machen kann, direkt am Rhein, das wär traumhaft!!!!

Ach ich freu mich, werd mich beeilen.....;-)

11.05.11 07:52
Sunneblueme_12

nicht registriert

Re: Bräute 2012

@ fleur
Ig chumä us dr Region Bärn!

11.05.11 10:52
12.5.12 

Re: Bräute 2012

Guten morgen

@ layonie
Danke für den Tipp. Wir werden dort noch Nachfragen. Gibt es ein Postauto in das man 80 Gäste bekommt? Ich finde zwei Cars etwas viel des guten.

@ anine
Wir wohnen jetzt im Zürcher Unterland. Mein liebster kommt aus Stein am Rhein und in seiner Familie hat sich immer alles in der Kirche Burg abgespielt, deswegen kam nichts anderes in Frage für uns. Wir hatten auch überlegt im St. Georg Kloster den apero zu machen. Nun sind wir an der Wiese direkt neben der Kirche mit direktem blick auf den Rhein. Die größte Schwierigkeit war die Location zu finden. Da war bei uns schon sehr viel ausgebucht. Ich wünsche euch viel Glück, dass ihr das passende für euch findet.

Verliebt 23.02.2008. Verlobt 12.12.2010. Verheiratet 12.05.2012

11.05.11 12:52
soraya1 

Re: Bräute 2012

@12.5.12
Wir lassen die Save-the-Date's von einer Designerin machen. Es ist nun schon der 2. Anlauf und ich hoffe das es diesmal past. Aber diesmal habe ich ein viel besseres Gefühl. Drucken lassen wir sie dann als Heerzförmige Magnete.

Floaten find ich cool. Eine Kollegin hat es mit ihrem Schatz gemacht und war total begeistert. Viel Spass

11.05.11 14:41
Jill2012 
Re: Bräute 2012

Hallo Lady's

Ich bin ebenfalls eine 2012-er Braut und würde mich freuen bei euch mit zu schreiben...

Ich komme aus dem Berner Oberland und werde am 14.Juli 2012 heiraten.

Wir haben die Location reserviert ( werden eine Freie Trauung in der Trinkhalle haben), am Montag haben wir einen Termin mit dem Caterer und übernächste Woche mit dem Pfarrer. Die Save-the-Date Magnete haben wir bereits bestellt... *ungeduldigbin* und sonst, würde ich ja am liebsten alles gleich organisieren aber es geht ja noch fast 15 Monate!

Liebe Grüsse Jill

11.05.11 15:34
Sunneblueme_12

nicht registriert

Re: Bräute 2012

@ Jill

Hey mir hürate genau am gliche Tag!
Cools Datum gäu?

11.05.11 15:42
Jill2012 
Re: Bräute 2012

Sunneblueme_12:
@ Jill

Hey mir hürate genau am gliche Tag!
Cools Datum gäu?
sehr ja! u am fritig dr 13. hürate mr zivil, findi no fasch cooler!

11.05.11 16:06
Chatzezuengli 

Re: Bräute 2012

@Jill,

auch ich komme aus dem Berner Oberland
Im Moment reservieren wir alles auf zwei Termine und nur provisorisch - da der Fotograf den wir gerne (unbedingt) hätten, eventuell nur an einem der beiden Daten kommen könnte(Gewerbeausstellung Thun)
Bis wir nun definitv wissen ob ja oder nein halten wir uns den 20.10 und den 27.10.2012 offen.

Grüessli
Chatzezuengli

11.05.11 21:36
anine 

Re: Bräute 2012

Scho schön zu sehen wer alles nächstes Jahr heiratet, wir werden noch viel hier im Forum erleben. ;-) ich freu mich darauf, was man alles so lesen wird hier.

 1 .. 11 .. 19 20 21 22 23 .. 196 .. 368
gemacht   bearbeitet   Oktober   wirklich   verlobt   verliebt   verheiratet   geküsst   einfach   September   layonie   wünsche   heiraten   hochzeit   Kleider   gefunden   Zusammen   Anchesenamun   Eigentlich   bereits