Bräute 2012 |
|
1 .. 11 .. 19 20 21 22 23 .. 196 .. 368
|
|
|
11.05.11 07:27
anine 

|
Re: Bräute 2012
Hallo
Wirklich spannend, da hats grad einige aus dieser Region, seit ihr auch von da? (stein am rhein, diessenhofen, schaffhausen)
@joy und layonie vielein Dank für eure Rückmeldung, diese Restaurants habe ich auch alle im Kopf, die sind alle sehr typisch. In Büsingen war ich auch schon an einem Hochzeit, war wirklich traumhaft. Da unser Datum noch nicht steht, können wir noch nichts buchen, und da ich hier schon lese dass einige schon das meiste gebucht haben, merk ich grad dass ich etwas schneller machen muss. Eigentlich wollen wir im Mai heiraten. 5.512 würde mir noch gefallen. ;-) aber da bin ich nicht die einzige.... Aus ferientechnischen GRünden, könnte es aber auch April oder Juli werden.....das wird sich in den nächsten Tagen klären.
@12.5.12 he, schönes Datum, war auch mal mein Favorit. ;-) wär ja lustig wenn wir am selben Tag in Stein am Rhein heiraten würden. Warum habt ihr euch für die Kirche Burg entschieden? Ich bin mir nämlich auch nicht sicher, ob die Stadtkirche etwas zu gross ist? Aber es hat ja da (bei der Stadtkirche)einen Garten und den Kreuzgang vom Kloster, wenn man da den Apéro machen kann, direkt am Rhein, das wär traumhaft!!!!
Ach ich freu mich, werd mich beeilen.....;-)
|
|
|
11.05.11 07:52
Sunneblueme_12nicht registriert
|
@ fleur Ig chumä us dr Region Bärn! 
|
|
|
11.05.11 10:52
12.5.12

|
Guten morgen
@ layonie Danke für den Tipp. Wir werden dort noch Nachfragen. Gibt es ein Postauto in das man 80 Gäste bekommt? Ich finde zwei Cars etwas viel des guten.
@ anine Wir wohnen jetzt im Zürcher Unterland. Mein liebster kommt aus Stein am Rhein und in seiner Familie hat sich immer alles in der Kirche Burg abgespielt, deswegen kam nichts anderes in Frage für uns. Wir hatten auch überlegt im St. Georg Kloster den apero zu machen. Nun sind wir an der Wiese direkt neben der Kirche mit direktem blick auf den Rhein. Die größte Schwierigkeit war die Location zu finden. Da war bei uns schon sehr viel ausgebucht. Ich wünsche euch viel Glück, dass ihr das passende für euch findet.
Verliebt 23.02.2008. Verlobt 12.12.2010. Verheiratet 12.05.2012
|
|
|
|
|
11.05.11 15:34
Sunneblueme_12nicht registriert
|
@ Jill
Hey mir hürate genau am gliche Tag!  Cools Datum gäu? 
|
|
|
|
|
|
|
1 .. 11 .. 19 20 21 22 23 .. 196 .. 368
|