Bräute 2012 |
|
1 .. 109 .. 216 217 218 219 220 .. 294 .. 368
|
|
|
|
17.10.11 22:07
21.07.2012
|
Re: Bräute 2012
heieieieieiiei Hier läuft ja was, komme gar nicht mehr nach. Aber bei uns ist momentan stillstand. Aber bald werden wir unsere Einladungskarten drucken und diese im Januar versenden.
Unsere Traumhochzeit 21.07.2012
|
|
|
|
|
|
|
|
|
18.10.11 10:39
Sonynicht registriert
|
Re: Bräute 2012
Hallo zusammen Werde dann mal auch ein Update machen. Die Offerte für Apéro und Abendessen (Catering) ist auch eingetroffen, nun werden wir noch die Details besprechen müssen. Heute kommt der „Versicherungsheini“ um mit uns die neue Krankenkasse anzuschauen und am Donnerstag kommt der DJ vorbei – den wir dann auch gleich buchen werden. Die Einladungskarten sind fertig. Drucken und versenden werden wir diese in einem Monat (dann können wir den Termin reservieren) und dann geht es nur noch 6 Monate . Das Wunschbüchlein muss noch angepasst und definitiv fertig gemacht werden. Die weissen Stoffservietten sind gewaschen, gebügelt, gerollt und mit Organza zusammengebunden (Schlaufe). Die Moneybox ist auch fertig. Ich habe das Diadem, die Ohrringe, die Halskette, die Pumps, die Ballerina’s, den „i Do“-Sticker, das blaue Stumpfband, jetzt fehlt nur noch das Kleid . Dieses werde ich am 3. Dezember aussuchen gehen. Was wir Blumenmässig machen lassen wollen, wissen wir auch schon, und wie es ungefähr aussehen soll. 4 Herrenanstecker, 1 Brautstrauss, 1 Nebenbrautstrauss (werde diesen werfen), 1 Blumenarmband (Trauzeugin), 1 Rosenringkissen, 8 Gestecke für auf die Tische. Die Hochzeitstorte(n) werden sein: Schwarzwäldertorte, Erdbeerquarktorte und Ananasquarktorte. Die Tortenfigur haben wir auch schon.
Bereits gebucht / Reserviert Fotograf, Abendlokal, Auto, Make-up, Friseur, Nails
sobald ich herausgefunden habe, wie ich meine Föteli (leider viel zu gross) hier raufladen kann, werd ich das machen - ist alles schon bereit
lg sony
Nach 34'343 gmeinsamä Stundä gäbä mir üs ds Ja-Wort
|
|
|
|
1 .. 109 .. 216 217 218 219 220 .. 294 .. 368
|