| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Bräute 2012
 1 .. 109 .. 216 217 218 219 220 .. 294 .. 368
17.10.11 18:50
soraya1 

Re: Bräute 2012

Jöö Anchesenamun
Mercy viel mal. Ich bin so total erleichtert. Mega lieb von dir.
September 01, 2012 we will walking down the aisle

17.10.11 19:42
kzubi 
Re: Bräute 2012

...Liebe Bräute

Ich habe noch zwei Paar neue, ungetragene Schuhe in der Grösse 42 mit einem Absatz von 7 cm.

Diese habe ich in der falschen Grösse bei Lightinthebox bestellt statt in einer 39 in einer 42 . Die Schuhe verkaufe ich pro Paar für CHF 40.00

Meldet euch, wenn ihr interessiert seid

Grüessli kzubi



Zitieren:
Hochzeit - eine Landung, die wie ein Start aussieht... Landung startet am 09.06.2012

Datei-Anhänge
Schuhe Ivory 42.jpg Schuhe Ivory 42.jpg (19x)

Mime-Type: image/jpeg, 11 kB

Schuhe Ivory 42_1.jpg Schuhe Ivory 42_1.jpg (12x)

Mime-Type: image/jpeg, 11 kB

17.10.11 22:07
21.07.2012 

Re: Bräute 2012

heieieieieiiei
Hier läuft ja was, komme gar nicht mehr nach. Aber bei uns ist momentan stillstand.
Aber bald werden wir unsere Einladungskarten drucken und diese im Januar versenden.


Unsere Traumhochzeit 21.07.2012

18.10.11 08:03
sourrli2012 

Re: Bräute 2012

guten morgen zusammen

juhuuu ich darf endlich verkünden das unsere Einladungskarten gestern fertig geworden sind :-).

Mein Schatz und ich sind gestern Abend 2 Stunden am basteln und kleben gewesen bzw. er hat geklebt und ich hab geschrieben, nun sind sie zum verschicken bereit.

Sie sehen besser aus als gedacht und ich ein bisschen stolz auf uns .
Ende Woche gehen sie auf die Post und dann bin ich auf die Reaktionen gespannt.

Und am Donnerstag treffen wir das erste mal die Fotografin die vielleicht unsere wird. endlich geht es wieder vorwärts.

Wo steht ihr momentan?

Gruss

Sourrli

18.10.11 09:12
Seechind84 

Re: Bräute 2012

Juhuu Mädels. *wink*
Ganz fertig sind unsere Karten noch nicht. Aber der Prototyp steht ja und die Karten bastle ich im November mit meiner TZ. GG wird dann bei der Seifenherstellung für die Gastgeschenke helfen. Dann bekomme ich im Dezember die Adressen von GG's Verwandtschaft (sein Mami bringt diese zu Weihnachten mit) und dann können die Karten im Januar raus. Hmm, ich muss nur nochmal schauen bezüglich Verzierung. Irgendwas Dekoratives fehlt noch auf Vorderseite der Karte.
Dafür habe ich gestern eine gute Nachricht erhalten. Unsere Fotografin hat zugesagt.

18.10.11 09:20
soraya1 

Re: Bräute 2012

Hallo sourrli2012

Super. Das klingt echt toll. Magst du ein Bild zeigen (gwundrig). Dann wünsch ich dir ganz, ganz tolle Reaktionen von euren Gästen.

Mh. Wo wir stehen. Die Einladungskarten sind im Anfangsstadium (wollen wir März, April verschicken), Wir suchen einen Pfarrer, sind am Vertrag aushandeln mit unserer Location und im bezug auf Dekomässige suchen wir Ideen. Zudem sind wir im Moment am suchen nach einer Location für unsere zivile Hochzeit (seit nun gut 4 Monaten).
Aber ich krieg am Freitag meine Haardekoration fürs zivile und unsere Tischkärtchen fürs zivile hab ich fast fertiggebastelt (den Rest kann ich erst ein paar Tage vor Termin machen). Die Einladungen fürs zivile haben wir auch schon ausgesucht und können die dann bestellen, sobald wir unseren Termin fix haben.
Was hast du sonst noch offen?

September 01, 2012 we will walking down the aisle

18.10.11 09:46
anchesenamun12 

Re: Bräute 2012

@Kzubi: ich finde die Schuhe toll, die du bestellt hast. Bin momentan auch auf der Suche nach meinen Schuhen. Aber 42 sind mir leider zu gross. Darf ich dich fragen, wie es mit dem Versand von Lightinthebox geklappt hat? Wie lange ging es in etwa, bis du die Schuhe erhalten hast?
Überlege mir auch dort zu bestellen.

LG Anchesenamun

*Wir feiern unser Fest des Lebens am 26. Mai 2012*

18.10.11 10:04
sourrli2012 

Re: Bräute 2012

@soraya

Machst du separate Einladungen für das Zivile? Denen welche wir am Zivilen dabei haben möchten werden wir das mündlich sagen aber separate Einladungen vergeben wir da nicht.

Ja ich kann euch fotos zeigen aber erst heute abend da ich zuhause zwar fotos gemacht habe aber die hier im geschäft nicht dabei habe.

Ansonsten stehen wir eben gerade bei der Fotografin und der Caterer wäre ein nächstes Thema für den Apéro. Die Coiffeuse muss ich auch mal noch vorbei gehen um einfach mal die Spitzen bei ihr schneiden zulassen damit ich weiss wie sie ist und ob sie mir passt.

Die Tischkärtchen müssen gewaschen werden (wir haben Naturschieferplatten als Tischkarten). Die haben wir selber gesammelt und jetzt muss ich die alle mal waschen und ein paar grössere sind dabei damit auf denen Kerzen platziert werden können (immer 2-3 Kerzen).

Die Floristin habe ich noch auf dem Zettel und der Organist, Bäckerei für die Hochzeitstorte und die 100
Termine die man mit jedem och vereinbaren muss (Standesamt, Abendlocation, DJ, Pfarrer usw. um mal ein paare zu nennen).

Also irgendwie merke ich gerade es wird nicht weniger obowhl wir fleissig dran sind und eins nachdem anderen abarbeiten. Eine Hochzeit gibt halt viel zu tun aber ich mach es ja gerne

18.10.11 10:22
soraya1 

Re: Bräute 2012

@sourrli
Schiefferplatten. Die mag ich auch sehr gerne. Die sind ja wahnsinnig wandelbar. Schribst du einfach mit Kreide oder Stift drauf oder wie machst du das?
Auch eine tolle Idee. So sparrt ihr euch die Ausgaben für die Tischkärtchen.
Ja, wir werden Einladungen verschicken. Einerseits weil wir es schöner finde (wir haben ja 2 Monate abstand zwischen unsererm zivilen kleinen Fest und der kirchlichen Hochzeit) und andererseits kann man da wirklich alle Fakten reinschreiben und es werden danach kaum noch Frage offen sein. Ich mag schöne Karten wirklich gerne, ich habe sogar welche für den Polterabend in Amerika gefunden und konnte das Geschäft nicht ohne verlassen. Die wird dann mein Trauzeuge bedrucken und verschicken, wenn es dann soweit ist. Für das zivile werden wir uns aber nicht so einen Aufwand machen und nehmen Karten von der Stange. Wir haben welche gfunden die gar nicht teuer sind und uns sehr gefallen.
Freu dich auf den Termin bei der Bäckerei. Mh, da kannst du ganz leckere Tortenproben probieren.

September 01, 2012 we will walking down the aisle

18.10.11 10:39
Sony

nicht registriert

Re: Bräute 2012

Hallo zusammen
Werde dann mal auch ein Update machen.
Die Offerte für Apéro und Abendessen (Catering) ist auch eingetroffen, nun werden wir noch die Details besprechen müssen. Heute kommt der „Versicherungsheini“ um mit uns die neue Krankenkasse anzuschauen und am Donnerstag kommt der DJ vorbei – den wir dann auch gleich buchen werden.
Die Einladungskarten sind fertig. Drucken und versenden werden wir diese in einem Monat (dann können wir den Termin reservieren) und dann geht es nur noch 6 Monate .
Das Wunschbüchlein muss noch angepasst und definitiv fertig gemacht werden.
Die weissen Stoffservietten sind gewaschen, gebügelt, gerollt und mit Organza zusammengebunden (Schlaufe). Die Moneybox ist auch fertig.
Ich habe das Diadem, die Ohrringe, die Halskette, die Pumps, die Ballerina’s, den „i Do“-Sticker, das blaue Stumpfband, jetzt fehlt nur noch das Kleid . Dieses werde ich am 3. Dezember aussuchen gehen.
Was wir Blumenmässig machen lassen wollen, wissen wir auch schon, und wie es ungefähr aussehen soll. 4 Herrenanstecker, 1 Brautstrauss, 1 Nebenbrautstrauss (werde diesen werfen), 1 Blumenarmband (Trauzeugin), 1 Rosenringkissen, 8 Gestecke für auf die Tische.
Die Hochzeitstorte(n) werden sein: Schwarzwäldertorte, Erdbeerquarktorte und Ananasquarktorte. Die Tortenfigur haben wir auch schon.

Bereits gebucht / Reserviert
Fotograf, Abendlokal, Auto, Make-up, Friseur, Nails

sobald ich herausgefunden habe, wie ich meine Föteli (leider viel zu gross) hier raufladen kann, werd ich das machen - ist alles schon bereit

lg sony

Nach 34'343 gmeinsamä Stundä gäbä mir üs ds Ja-Wort

 1 .. 109 .. 216 217 218 219 220 .. 294 .. 368
Kleider   bereits   Eigentlich   wünsche   verliebt   layonie   geküsst   gemacht   hochzeit   Anchesenamun   heiraten   Zusammen   verheiratet   Oktober   bearbeitet   wirklich   gefunden   einfach   verlobt   September