| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Bräute 2012
 1 .. 111 .. 219 220 221 222 223 .. 296 .. 368
18.10.11 16:10
Sunneblueme_12

nicht registriert

Re: Bräute 2012

sorry seechind...
aber gschider dermit rächnä und es isch när nid eso aus nid dermit rächnä u när stöh mir im rägä!
dä da obä isch eifach nid bestächlech...

aber ehrläch, i gloub i würd mir d luune u ds lachä o bim gröschtä hudelwätter nid lah verderbä!

*** 14. Juli 2012 ***

18.10.11 16:57
arion79

nicht registriert

Re: Bräute 2012

hey zämmä,

macht vo eu au öpert ä wunschbuech selber?
han äbä so kei Jdee wa mer so chan am a fang ineschriebe,wen mehr lieber öpis für feriä ane wöt.
oder gits au lüt wo gar kei wunschbuech machet?

lg arion

18.10.11 17:16
layonie 

Re: Bräute 2012

Hallo!

Ich han mich vo da inspiriere lah

http://www.heiraten.ch/forum/board/ich-s...ch-9_702.html#8

wenn unter suche Wunschbuech igisch, chömed au no Fotene!

18.10.11 17:30
fleur 

Re: Bräute 2012

@arion: wir haben unser wunschbuch selber gemacht. einige stunden bastelarbeit, aber es hat sich gelohnt (finde ich jedenfalls ). momentan ist es bereits am kursieren, ich kann deshalb keine fotos mehr machen und hier raufladen. wir haben bereits auf die einladungen geschrieben, dass ab oktober ein wunschbuch zirkulieren wird für diejenigen die uns etwas schenken möchten. auf der ersten seite ist dann so die zirkulationsreihenfolge aufgelistet. danach ein paar liebe worte in deutsch und französisch (so im stil von: merci schon im voraus für die erfüllung eines wunsches) und danach haben wir mit bildern und texten die ganze hochzeitsreise aufgeführt. begonnen mit der reiseausrüstung, danach aufenthalt in jakarta, rundreise java (jeder einzelne tag beschrieben und aufgeführt) und dann noch die erholungstage in bali. zu jedem föteli/jeder beschreibung haben wir kärtchen mit versch. geldbeträgen hineingesteckt und auf deren rückseite nochmal das system (überweisung auf mein konto ) erklärt. so kann sich jeder einen betrag nach wunsch (zw. 15.- für cocktails und 500.- für den flug) aussuchen und dann in der mitteilungszeile des einzahlungsscheines notieren, welchen wunsch er uns erfüllt hat. so können wir uns auch gerade persönlich bedanken.

wohin geht denn eure reise?

lg, fleur



20. 1. 2012 --- unser Tag

18.10.11 17:44
arion79

nicht registriert

Re: Bräute 2012

@fleur, danke viel mols für dini guet erchlärig da bringt mehr viel.
mehr fiüget 2wuche id maledive. ei wuche händ mehr an bungalo uf dä inslä und die 2ti wuche ufere andere insle imene wasserbungalo. ehr machet au ä grossi reis so wies tönt oder?

@layonie: danke au dir sind au super tipps

lg arion

18.10.11 18:23
kzubi 
Re: Bräute 2012

@ anchesenamun12

Also ich finde lightinthebox super und bestelle zum 2-ten Mal.

Die entstehenden Porto- / Versandkosten kannst du sehen, wenn du auf im Warenkorb auf Kasse klickst, da siehst du auch gleich wie hoch die Versandkosten sind. Ich habe keine zusätzlichen Zollkosten bezahlt. Bei mir hat DHL geklingelt und mir das Paket in die Finger gedrückt

Einzig die Bankgebühren welche bei der Auslandzahlung entstehen musst du selber tragen. Je nach dem wie du bezahlst bekommst du noch eine Vergünstigung durch lightinthebox.

Die Versandzeit wird genau eingehalten, also mit 3 Wochen musst du rechnen. Bestellen - Bezahlen - Verpacken - in den Flieger - DHL - Türklingel. Sobald das Paket unterwegs ist kannst du mit der Tracking number bei DHL/UPS o.ä. schauen wo dein Paket sich gerade befindet. Das ist der Bestellvorgang meiner letzten Bestellung die diese Woche bei mir ist.

September 21, 2011 06:37 AM Order received
September 25, 2011 08:22 PM Payment received
October 16, 2011 11:53 PM All shipped

Mein Paket ist dieses Mal mit UPS unterwegs und gerade in Kasachstan abgeflogen. Beim Zoll in Arlesheim ist es gemeldet worden.

Ich lasse mich überraschen ob dieses mal Zollgebühren anfallen mit einem anderen Kurier.

WICHTIG: Bestellst du Glaswaren werden die Verpackungsgebühren und Lieferkosten enorm hoch. Doch das kannst du sehen, wenn du bei der Kasse Richtung bezahlen gehst.

Was die Qualität betrifft ist es wohl eher Ansichtssache, ich für mich würde nie elektronische Artikel kaufen, da ich der Qualität nicht traue

Ich hoffe meine Angaben sind dir eine kleine Hilfe. Ich wünsche dir viel Vergnügen bei den Hochzeitsvorbereitungen.


Zitieren:
Hochzeit - eine Landung, die wie ein Start aussieht... Landung startet am 09.06.2012


Zuletzt bearbeitet am 18.10.11 18:24

18.10.11 19:19
sourrli2012 

Re: Bräute 2012

hallo zusammen so hier wie versprochen die Bilder unsere Einladungskarten ich bin immer noch stolz

@soraya

ich weiss noch nicht wie ich die beschrifte der Plan im Kopf sieht weiss vor aber mal schauen ob das auch mit farbstift oder Kreide funktioniert.

Zuletzt bearbeitet am 08.03.12 08:46

18.10.11 19:25
anchesenamun12 

Re: Bräute 2012

@ kzubi: MERCI VIELMALS!!! Das hat mir sehr weitergeholfen. In diesem Fall gehe jetzt gleich etwas weiterstöbern...ich werde mir wahrscheinlich Schuhe bestellen. Ich hoffe, die passen dann auch grad aufs erste Mal

Nochmals vielen lieben Dank!!!

@sourrli: tolle Einladungskarten habt ihr gebastelt. Wir haben auch selbst gebastelt...gibt ganz schön viel Arbeit gell?!!

LG Anchesenamun

*Wir feiern unser Fest des Lebens am 26. Mai 2012*

18.10.11 19:42
sourrli2012 

Re: Bräute 2012

anchesenamun12:
@ kzubi: MERCI VIELMALS!!! Das hat mir sehr weitergeholfen. In diesem Fall gehe jetzt gleich etwas weiterstöbern...ich werde mir wahrscheinlich Schuhe bestellen. Ich hoffe, die passen dann auch grad aufs erste Mal

Nochmals vielen lieben Dank!!!

@sourrli: tolle Einladungskarten habt ihr gebastelt. Wir haben auch selbst gebastelt...gibt ganz schön viel Arbeit gell?!!

LG Anchesenamun

*Wir feiern unser Fest des Lebens am 26. Mai 2012*

oooohh ja. Aber dafür finde ich sie persönlicher und ich habe es ja gern gemacht und mein Schatz hat fleissig mitgeholfen.

Zuletzt bearbeitet am 18.10.11 19:43

18.10.11 20:45
Stella83

nicht registriert

Re: Bräute 2012

Sieht toll aus sourrli Hat sich gelohnt eure Arbeit

Ever thine Ever mine Ever ours *30.06.2012*

 1 .. 111 .. 219 220 221 222 223 .. 296 .. 368
einfach   heiraten   Eigentlich   wirklich   bereits   gemacht   verlobt   wünsche   layonie   Kleider   verheiratet   September   Zusammen   Anchesenamun   Oktober   verliebt   bearbeitet   geküsst   gefunden   hochzeit