Bräute 2012 |
|
1 .. 111 .. 220 221 222 223 224 .. 296 .. 368
|
|
|
|
|
|
19.10.11 08:08
sourrli2012
|
Re: Bräute 2012
@chatzezuengli
habe dir eine Nachricht gesendet
|
|
|
|
|
19.10.11 09:07
anchesenamun12
|
Liebe Soraya
Wir haben eben auch an eine Winterhochzeit gedacht. Aber Dezember ist schon so bald und wir sind noch gar nicht vorbereitet. Ich glaube das wäre eben ein bisschen überstürzt und das wär dann auch schade. Ja genau, ich hatte eben auch Angst, dass wir letzten Endes die Eindrücke des Zivilen nicht richtig mintehmen können wenn wir zu nah an der kirchlichen Hochzeit heiraten. Da denkt man dann nur noch an den grossen Tag und ob dann tatsächlich auch alles klappt. Ich muss nochmals mit meinem GG darüber sprechen...ach er kann sich einfach nicht entscheiden was er gerne möchte.
LG Anchsenamun
*Wir feiern unser Fest des Lebens am 26. Mai 2012*
|
|
|
19.10.11 09:12
briti84
|
Hallo anchesenamun12
Wir heiraten am 11.11.11 zivil und dann am 09.06.12 noch kirchlich. Wir sagten uns auch, dass es irgendwie schade ist wenn beides so nah beieinander ist. Und da es dieses Jahr noch so ein super cooles Datum gibt, haben wir gleich dieses genommen. Ich finde es toll. Ich kann mich jetzt schon auf die zivile Hochzeit vorbereiten und danach noch für die kirchliche Hochzeit. Die zivile Hochzeit machen wir jetzt schon etwas grösser aber doch noch im kleinen Rahmen. Wir machen ein kleines Essen nach der Trauung einfach mit den engsten Familienmitgliedern. Du hast halt auch zwei Mal auslagen aber ich finde es toll so… Und so haben wir auch eine Winter- und eine Sommer-Hochzeit.  Woooow…. Ich hoffe es hat Schnee am 11.11.11. Möglich wäre es ja schon. ;)
Ich hoffe Ihr findet eine gute Lösung. So im Dezember ist sicher auch wunderschön? Ist ja immer eine wunderschöne Stimmung vor Weihnachten oder?
GLG Briti
|
|
|
19.10.11 09:21
Sunneblueme_12nicht registriert
|
Hallo liebe Anchesenamun
Im Winter wäre wirklich sehr schön, könnte mir auch gefallen.
Wir haben es jetzt mal so geplant, dass wir uns am 6. Juli (also eine Woche vor dem Kirchlichen) zivil trauen lassen. Dann werden wir die Woche (vielleicht auch einige Tage mehr) vor und nach dem 14. Juli Ferien nehmen und diese Zeit so richtig geniessen! Weil so ist ja alles noch ganz "frisch und nahtlos". Da wir ja aber in Bern das zivile Datum erst 6 Monate vorher reservieren können, wissen wir noch nicht ob es wirklich so klappt. Aber bezüglich Zivilhochzeit sind wir ziemlich flexibel und wäre jetzt auch nicht tragisch wenn wir früher heiraten "müssten".
Gell, diese Entscheidungen welche unsere "armen" Männer immer machen müssen...
*** 14. Juli 2012 ***
|
|
|
|
1 .. 111 .. 220 221 222 223 224 .. 296 .. 368
|