| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Bräute 2012
 1 .. 119 .. 236 237 238 239 240 .. 304 .. 368
02.11.11 11:37
sourrli2012 

Re: Bräute 2012

Hallo zusammen

ich musste soeben meinen Wunsch von einem Klavierspieler/in begraben .

die verlangen einfach zu horende Preise. ich zahle doch nicht 800-1000 Franken dafür das der mir 1-2 songs spielt, zahlt ihr wirklich alle soviel für die Kirchlichetrauung das ihr neben der Orgel (die ist bei uns gratis) auch noch einen Chor, Sängerin oder sonst ein Musiker habt?

bin gerade ein bisschen verzweifelt und enttäuscht.

Gruss

Sourrli2012

02.11.11 11:46
Sunneblueme_12

nicht registriert

Re: Bräute 2012

Hallo Sourrli

Ich bin genau deiner Meinung, ich finde es krass was die für die paar wenigen Lieder verlangen! Wir haben uns zuerst auch nach einem Kirchenmusiker etc. umgesehen aber wir haben relativ schnell mit dieser Suche aufgehört. Diese Preise sinds uns echt nicht wert auch wenn diese Musiker "Hühnerhautfeeling" verbreiten...
Evtl werden bei uns jetzt eine Kollegin, welche sehr gerne singt und früher in einer Band war und ein Kollege der super Gitarre spielt, 1-2 Lieder singen / spielen. (Musik in der Kirche ist für mich eh immer "Hühnerhautfeeling", egal obs ein Sänger, Pianist, Geigenspieler, Chor etc ist...)

Vielleicht habt ihr ja auch jemanden in der Familie oder im Freundeskreis, der in der Kirche singen / spielen würde?

lg

*** 14. Juli 2012 ***

02.11.11 11:53
Leanda 

Re: Bräute 2012

Sourrli ja das verstehe ich. Wir haben das Glück das gute Kollegen von uns eine Gruppe haben und an vielen Hochzeiten zusammen singen und sie schenken uns der Auftritt in der Kirche mit 4-5 Liedern. Das ist natürlich total schön und ich freue mich jetzt schon. Aber das ein einzelnder Klavierspieler so eine hohe Gage verlangt finde ich wirklich nicht fair....

Im Kollegenkreis wie Sunneblueme sagt habt ihr niemand?




*** 30.06.2012 ***

02.11.11 12:37
sourrli2012 

Re: Bräute 2012

doch wir haben schon ein Schwesternpaar die eine singt wunderschön und die ander kann perfekt Klavierspielen.

ABER... die haben das genau bei meiner Schwägerin und meinem Schwager bereits gemacht und wenn ich die anfrage kommt es mir einfach als billige kopie vor. Klar würde sie ein anderes Lied spielen aber es wäre für mich genau das selbe.
Da ich gerne eine eigene Trauung haben möchte die den anderen nicht gleicht möchte ich sie ungern anfragen.
Sonst sind unsere beiden Familien leider sehr unmusikalisch das ich da sonst noch jemand fragen kann.

tja mal schauen vielleicht fällt mir ja noch was anderes ein, ich warte noch auf die Idee mal schauen sonst frage ich mal herum.

02.11.11 12:47
sternenglanz 

Re: Bräute 2012

Da geht es mir genau so. Ich hätte so gerne jemand der singt und am Piano begleitet wird. Aber es ist einfach so teuer.
Meine Schwester spielt gut Klavier, ist jedoch meine Trauzeugin. Musik bsp. Querflöte oder so kenne ich schon jemanden. Aber ich weiss niemand der dazu gut singen kann.
Tja mal schauen. Kommt Zeit kommt vielleicht auch Rat

02.11.11 13:54
jusi 

Re: Bräute 2012

schugu:

ich finde deine location sieht aber sehr schön aus, mit den ideen von soraya kannst du da sicher super was zaubern...

betreffend hilfe: druck dir ein paar checklisten aus... es gibt sie z.b. auf heiraten.ch oder swisswedding.ch... so hast du zumindest einen tollen überblick was wann gemacht werden muss... und es geht nichts vergessen... ein paar brütlis und ich haben z.b. den "myweddingplaner" von weddingstyle.de, ein ganzes buch mit tipps, checklisten und viiiiel platz für deine ideen...

sorry, wenn ich das schon wieder schreibe, aber schugu hat mir grad leid getan

02.11.11 17:10
schugu 
Re: Bräute 2012

@layonie: mi Fründ schaffet im Tessin und interessiert sich sowiso nid so für d Hochzit, är meint ihm sig das ganzä drum und dra nid so wichtig, d houbtsach sig, dass ig am Troualtar sta..
Mini TZ het no wichtigi Abschlussprüäfigä bis ändi Dezämber und si TZ büglät o im Tessin und het nid so viu Zit. U mis Mami het Brustchräbs u im Momänt angeri Problem, aber si het mi ghulfä di passändi Location für z ässä z fingä.
Drum hani ni eigäntläch o hiä agmäudät für äs paar Ideeä und Tipps z übercho

@jusi: merci für ä Tipp, ga när grad ga luägä

02.11.11 17:33
angiyves 

Re: Bräute 2012

Do bekunnsch so viel Hilf! D Checkliste sinn bruchbar damit me sicher an alles dänkt vorallm wenn me eläi muess an alles dänke. Vo wo kunnsch Du denn? Vilicht hets öper in Dinere Nöchi vo däm Forum denn kasch Di no chli besser ustusche


Liebe Grüsse

Angi <3 Yves

03.11.11 12:33
sternenglanz 

Re: Bräute 2012

Das Hochzeitskleidfieber hat mich gepackt

Gehe heute und morgen Brautkleider anprobieren und lasse mich überraschen ob ich MEIN KLEID finden werde. Freue mich total
Seid ihr auch schon auf der Suche?

03.11.11 12:41
sourrli2012 

Re: Bräute 2012

@sternenglanz

Ich wünsch dir ganz viel spass und geniesse es. Für mich war es einfach genial und ich freue mich jedesmal wenn ich das Kleid wieder anziehen darf.

Bei uns sind momentan die Gastgeschenke und das Trauzeugentreffen dran. Jetzt wissen wir endlich was wir wollen und am liebsten würde ich gleich loslegen brauche dazu aber noch ein paar Zutaten.

Bin gespannt wie es wird.

 1 .. 119 .. 236 237 238 239 240 .. 304 .. 368
geküsst   Kleider   Oktober   Anchesenamun   heiraten   verliebt   wirklich   bereits   hochzeit   Zusammen   einfach   September   layonie   verheiratet   Eigentlich   verlobt   wünsche   gemacht   gefunden   bearbeitet