| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Bräute 2012
 1 .. 120 .. 238 239 240 241 242 .. 305 .. 368
04.11.11 13:25
soraya1 

Re: Bräute 2012

Liebe anchesenamun
Wow. Bei dir passiert gerade so viel tolles. Ich wünsch euch 2 heut abend einen ganz tolles Essen, viel Genuss, Spass und Romantik. Hoffentlich ist alles genau so, wie ihr euch das wünscht Und ansonsten dürft ihr das dann später nochmal geniessen bei der Korretkur.
Ganz liebe Grüsse
Soraya

September 01, 2012 we will walking down the aisle

04.11.11 13:28
pingu83 

Re: Bräute 2012

Hallo zusammen

Ich werde wahrscheinlich auch eine 2012 Braut sein.

Den offiziellen Antrag habe ich noch nicht, jedoch haben wir bereits unsere Wunschtermine. Zivil im Juli, Kirchlich im September.

Jetzt mal eine Frage. Wir arbeiten zur Zeit im Ausland und werden voraussichtlich erst Ende Mai wieder ganz in die Schweiz kommen (d.h. im Februar könnte es sein, dass wir mal 2 Wochen zu Hause sind)

Meint ihr ist es möglich so eine Hochzeit zu organisieren???

Gruss

04.11.11 13:36
Stella83

nicht registriert

Re: Bräute 2012

Hallo pingu83

Herzlich Willkommen

Ich denke das ist schon machbar. Du kannst vieles übers Internet organisieren, reservieren oder bestellen.

Den Termin fürs Zivile kannst du ja per Telefon abmachen.

Einzig die Wahl der Location könnte schwieriger werden, da ihr diese nicht vor Ort anschauen könnt. Aber vieleicht habt ihr schon Ideen oder kennt schon ein Restaurant/Hotel das euch gefällt.

Liebe Grüsse
Stella

Ever thine Ever mine Ever ours *30.06.2012*

04.11.11 14:20
soraya1 

Re: Bräute 2012

Hallo pingu83
Erstmal wilkommen unter den 2012er Bräutli.
Ich war nun in diesem Jahr allein schon in diesem Jahr2 Hochzeiten die so organisiert wurden.
Einmal lebt das Paar in Singapur und heiratete in der Schweiz und einmal lebt das Paar in NY und feierte in Barcelona. Das 2. Paar war sogar das erste mal vor Ort 4 Tage vor der Hochzeit (sie kannten weder die Location noch hatten sie Probegegessen noch war die Braut beim Coiffeur gewesen für eine Probefrisur,.. alles wurde innert 4 Tagen erledigt und beinahe alles klappte Reibungslos.)
Es ist also absolut möglich eine Hochzeit so zu organisiseren.
Aber vieles ist für dich nicht so leicht wie für andere. Die einfachste variante währe ein Weddingplaner zu angagieren.
Ansonsten ist es ein bisschen komplizierter. Die Ansprüche der beiden Paare waren etwas tiefer als die meinigen an meine eigene Hochzeit. Dies machte es viel einfacher.

Hast du Familie und Freunde in der Schweiz die dir helfen können? Für dich hingehen, Fotos machen,...?
Sie haben viel Wert auf empfehlungen gelegt und sich auch von der Location viele Organisationen übernahmen lassen oder Empfelhlungen geben lassen. Da du ja im Mai und evt sogar Februar in die Schweiz kommst, kannst du ja die Tage da füllen mit Kennenlernterminen für die Dienstleister, Probefrisurenm Probeessen,... . Dies ist dann ein super Vorteil.

Kommen bei euch ansonsten auch viele Ausländische Gäste? Allfällig wäre eine Hochzeitsversicherung noch etwas? Falls ihr selbst nicht anreisen könntet (unwarscheinlich, aber es war bei einem der beiden Paare ja so. NY hatte ja diesen Sommer keine sehr entspannte Lage und bis am Tag des abflugs war unklar ob überhaupt ein Flugzeug starten kann.).

Kennst du schon eine Location die du bevorzugst? Ein Standesamt auf das du möchtest
(Achtung! Hier gilt zu beachten das nicht alle Standesämter Terminreservationsanfragen für Auswertige gleichzeitig akzeptieren wie für Auswertige. Falls ihr ein solches Standesamt oder gar eine spezielle Location wollt, dann würde ich das zuvor genau abklären welche Möglichkeiten du hast und eine Allfällige Ersatzlocation aussuchen.)

Es gibt hier auch eine Braut im Forum die deine Sitation erlebt hat. Ich glaube es war elchalten. Binn mir jetzt aber nicht mehr ganz sicher. Sie lebt in Canada.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen. Ganz liebe Grüsse
Soraya
September 01, 2012 we will walking down the aisle

04.11.11 15:08
pingu83 

Re: Bräute 2012

Hallo zusammen

Danke für eure Tips.

Es ist so, dass wir im Ausland arbeiten, aber Wohnsitz ist Schweiz. Wissen auch schon in welchem Standesamt und wo kirchlich.

Auch die Location haben wir bereits eine in Aussicht, da würden wir dann den Bruder meines GG fragen, ob er mal hingeht und die ganze Sache anschaut. (wir haben das Glück, das er gerade in AUsbildung zum Event-Manager ist und solche Sachen gerne erledigt)

Also ich denke eben auch, dass das alles machbar ist und jetzt wo ich eure Antworten gehört habe, bestärkt es mich noch mehr. Danke, ist echt toll hie rim Forum.

04.11.11 15:13
Waschbaerli 

Re: Bräute 2012

liebe pingu83
ich denke auch, das dies wohl alles gut möglich ist!
mit der unterstützung vor ort in der schweiz. super hast du mit dem bruder des GG so ein glück!! und dank dem internet & mailen sollte vieles auch abgeklärt werden, ach ja, fotos können auch helfen und die erhältst du sicher von deinen bekannten aus der CH.
viel spass beim organisieren

05.11.11 15:49
Stella83

nicht registriert

Re: Bräute 2012

Hey ihr Lieben

Wir haben heute Abend grosse Besprechung. Leider fehlt eine Brautjungfer weil sie krank ist. Aber den dekorierten Tisch wollte ich euch nicht vorenthalten.

javascript:$.markItUp(%20{%20replaceWith:''});

http://www.heiraten.ch/forum/download.ph...p;id=1320504478

http://www.heiraten.ch/forum/download.ph...p;id=1320504519

http://www.heiraten.ch/forum/download.ph...p;id=1320504538

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Samstag Abend

Ever thine Ever mine Ever ours *30.06.2012*

Datei-Anhänge
IMG_0968.JPG IMG_0968.JPG (8x)

Mime-Type: image/jpeg, 84 kB

IMG_0971.JPG IMG_0971.JPG (66x)

Mime-Type: image/jpeg, 94 kB

IMG_0972.JPG IMG_0972.JPG (47x)

Mime-Type: image/jpeg, 95 kB

IMG_0973.JPG IMG_0973.JPG (45x)

Mime-Type: image/jpeg, 102 kB

05.11.11 18:38
Muus 

Re: Bräute 2012

Wow, Stella83, du hast dich da echt ins Zeug gelegt! Gefällt mir gut!! :)

05.11.11 22:34
Sony

nicht registriert

Re: Bräute 2012

Kleine Hochzeitsmesse in Thun:
http://www.einfach-luxuriös.com/index.html

lg


Nach 34'343 gmeinsamä Stundä gäbä mir üs ds Ja-Wort

06.11.11 00:06
sternenglanz 

Re: Bräute 2012

Ich habe mich so darauf gefreut mein Kleid auszusuchen....und nun fällt es mir so schwer.
Eigentlich dachte ich am Donnerstag...das ist es. Am Freitag hatten wir dann noch eine Beratung in einem Geschäft mit Occasionskleider. Und da habe ich auch nochmals 2 schöne Kleider entdeckt. Preislich natürlich in einem tieferen Segment (500-800.- günstiger).
Nun kann ich mich einfach nicht entscheiden was ich will.
Es ist ein "luxusproblem" da mir Kleider in verschiedenen Arten gut passen.
Was hat Euch bei der Entscheidung geholfen oder den Input gegeben???

Danke für Eure Hilfe :-)

 1 .. 120 .. 238 239 240 241 242 .. 305 .. 368
wünsche   Zusammen   hochzeit   Eigentlich   verlobt   verliebt   wirklich   Oktober   gemacht   bearbeitet   gefunden   bereits   Kleider   heiraten   verheiratet   September   Anchesenamun   layonie   geküsst   einfach