| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Bräute 2012
 1 .. 13 .. 23 24 25 26 27 .. 198 .. 368
17.05.11 12:52
sternchen2012

nicht registriert

Re: Bräute 2012

@soraya

danke viemal för din tipp.
also dhompage macht schomal en super idruck, au was sie so vo sich verzlle.
han mal es email gschribe.

bin gspannt

liebe gruess

19.05.11 10:18
fleur 

Re: Bräute 2012

hallo ihr alle

inzwischen sind wir ja ein gutes grüppchen und es gibt immer wieder etwas zu lesen, toll!

@sternchen2012: wir sind auch auf der suche nach einem caterer in bern od. umgebung und ich checke immer mal wieder dieses und jenes ab. habe mal die untenstehenden sachen angeschaut bzw. angefragt:

http://www.heiraten.ch/forum/thread.php?...9&page=2#13

die migros hat mich zuerst auch gereizt, ich bemerkte dann aber, dass sie preislich schon ziemlich hoch sind im vergleich mit kleinen catering-unternehmen. momentan tendieren wir zu einem thai-/od.asia-buffet .


grüessli, fleur

Zuletzt bearbeitet am 19.05.2011

19.05.11 14:51
sternchen2012

nicht registriert

Re: Bräute 2012

@fleur

danke für deinen link.
das mit der migros habe ich auch schon gehört das die eben doch teurer sind als angenommen.
ich habe hier noch den sydeca.ch aufgeschnappt, ich warte noch auf die offerte, jedoch ist der erste eindruck sehr positiv.

liebe grüsse sternchen

19.05.11 17:58
anchesenamun12 

Re: Bräute 2012

Au ja Sternchen da bin ich gespannt. Musst uns dann mitteilen, wie die Offerte von sydeca.ch preislich aussieht. Die haben wirklich tolle Sachen auf ihrer Homepage. Ein solcher Service wird bestimmt nicht billig sein.... mal schauen *gespannt*

GLG

*Wir feiern unser Fest des Lebens am 26. Mai 2012*

19.05.11 18:11
Jill2012 
Re: Bräute 2012

hallo zusammen

wir waren am montag bei frau sydler von sydeca und ich liiiiieeeebbeee sie! sie ist einfach toll und super professionell! sie wird und nun eine offerte von allen unseren wünschen machen und was sie so sagte bin ich zuversichtlich das es in unserem budget liegt!

gestern hat uns der juwelier in dem wir am sonntag trauringe angeschaut haben, angerufen und gesagt das sie nun einen prototyp von unserem gewünschten ring anfertigen werden. bin gespannt ob das was wird und wie teuer der ring dann wäre.

wie hoch ist euer budget für ringe? lasst ihr welche anfertigen?

haben eine limite von 1200.-... möchten einen ring aus edelstahl. wir wollen nicht zu viel für ringe ausgeben weil uns der gedanke gefällt, dann zum 10-jährigen jubiläum oder so, einen neuen zu kaufen...

19.05.11 20:14
arion79

nicht registriert

Re: Bräute 2012

hey Jill,
wir lassen unsere Ringe auch machen. Unsere Ringe werden etwa 4000fr. kosten.
Aber wir wollen sie für immer behalten.
deine idee ist aber auch super.
Liebe Grüsse arion79

19.05.11 20:32
steyne 

Re: Bräute 2012

Wir haben unsere Ringe selbst gemacht, in einem Seminar. Weiss- und Gelbgold nach unserem eigenen Entwurf für CHF 2250 (beide zusammen)


********** üsi Grosse Täg si am 19. u 20. 8. 2011 **********


Zuletzt bearbeitet am 20.05.2011

20.05.11 00:08
soraya1 

Re: Bräute 2012

Liebe anchesenamun

Wegen der Sydeca-offerte. Da sie ja alles Massschneidern wird es wohl länger gehen, bis genaue Infos da sind. Aber ich kann dir mal den Preis für die letzte Offerte die wir hatten für das Essen (ohen Getränke) 17 Fr/p P und noch 880Fr Serviceleistungen.

20.05.11 06:45
sternchen2012

nicht registriert

Re: Bräute 2012

Guten Morgen Ihr lieben Bräute



@anchesenamun12.
Ich bin au gespannt, also wie ich auf de hompage gelesen hatte und wie die nette dame mir am tel erzählt hat, liegen ihre preise unter den "normalen" caterer. und ich bin sehr zuversichtlich.
wie JILL ja auch schon bestätigt hat, das kommt bstimmt gut *freu*

@soraya.
wow das klingt ja suuuuper freue mich schon riisig auf die offerte und dan einmal ein perönliches treffen

@jill.
wir haben noch keine ringe angeschaut, nur mal so im internet "geschnäugt" wir werden uns zimmlich sicher für einen ring aus titan entscheiden, für uns ist beide klar das unsere ringe nicht 1000ende von franken kosten muss. (höchstens bis 1000.-) es ist ein symbol der liebe und die messen wir nicht mit geld. ich finde es aber schöön wen ringe selbst kreiiert werden, eine tolle sache

liebe grüsse

20.05.11 09:30
layonie 

Re: Bräute 2012

Hallo ihr Lieben!

Wenn ihr schon beim Caterer seid... weiss auch jemand einen guten Caterer in der Umgebung Winterthur? Sydeca sieht super aus, aber von Bern nach Zürich... wäre wohl sehr dekadent

Ringe sind uns auch nicht so wichtig, mein Freund möchte gerne goldige Ringe, mal schauen ob ich einen finde der mir gefällt.

Ich war letzte Woche spontan in Zürich in einem ganz kleinen Brautkleiderladen (nur so zum schauen). Konnte mich dann durch die Ständer wühlen. Ich muss sagen, ich war nach kurzer Zeit etwas traumatisiert. Kein einziges Kleid hat mir annähernd gefallen, die Kleider waren eher schmuddelig (kein wunder wenn sich jeder durchwühlen darf ) und alle waren extrem verziehrt. Ich bin da raus und dachte mir, ich heirate wohl besser in Jeans
Gut, meine Lehre daraus ist nun, ich warte definitiv bis september und geh dann angemeldet in ein grösseres Geschäft.

Liebe Grüsse


Hier nochmals den Link für die 2012er Bräute Liste
http://www.heiraten.ch/forum/thread.php?...4&page=2#19

Zuletzt bearbeitet am 20.05.2011

 1 .. 13 .. 23 24 25 26 27 .. 198 .. 368
Kleider   gefunden   verliebt   geküsst   gemacht   verlobt   bereits   Eigentlich   Zusammen   einfach   wirklich   September   bearbeitet   Oktober   wünsche   layonie   hochzeit   heiraten   verheiratet   Anchesenamun