| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Bräute 2012
 1 .. 128 .. 253 254 255 256 257 .. 313 .. 368
14.11.11 15:19
Girl100 

Re: Bräute 2012

Hey Sony

Ich persönlich fände das jetzt nicht so toll. Da wir ja eben "nur" Zivil heiraten aber trotzdem das ganze Drum herum haben, sprich auch das weisse Kleid, will ich dann schon auch das JA-Wort in diesem Kleid haben! Klar macht dieser Abschnitt nur einen kurzen Teil des ganzen Tages aus, aber eigentlich ist er ja der wichtigste und deshalb müsste er für mich auch mit allem Drum und Dran stattfinden, eben mit dem weissen Kleid.

Aber ich kann dich wegen der Uhrzeit schon verstehen, da müsstest du schon wahnsinnig früh auf.

Verliebt 12.02.2004 - Verlobt 31.12.2010 - Verheiratet 10.08.2012

14.11.11 15:24
Sony

nicht registriert

Re: Bräute 2012

Girl: da geb ich dir so was von Recht. Aber was wenn wir keine andere Möglichkeit haben? Bis ende diese Woche muss der termin fix sein, und die Einladungskarten für nächste Woche versand fertig....

mal guucken,. rufe ab jetzt, jeden Tag um 16.55 an und frag nach,....


Nach 34'343 gmeinsamä Stundä gäbä mir üs ds Ja-Wort

14.11.11 15:40
dia

nicht registriert

Re: Bräute 2012

@sony

Uiiiii, 9.00h, das ist sehr früh!!!
Wir hatten unser ziviles an einem samstag um 11.30h und das fand ich schon früh!!! Finde mal ein coiffeure, der dich um 6.00h schon frisiert.... Oh je!
Aber deine variante mit dem weissen kleid erst nachträglich anziehen, finde ich nicht so schlimm. Könntet ihr nicht eine kleine freitrauung organisieren, oder jemand spricht noch zu euch am apero. So hast du das kleid und nochmals eine kleine trauung. Das fände ich au noch schön.... Aber der wow effekt hat dein gg sowieso, ob im standesamt oder erst später... Und im standesamt sind es ja höchstens 30min, das würde sicher auch ohne kleid gehen. Klar, wenn von anfang an alles passt, dann wäre es auch viel schöner im kleid zu heiraten...
Kopf hoch, so wie euer tag am schluss ist, wird er perfekt sei und wunderschön. Bei uns klappte auch nicht alles so wie wir es wollten, aber es war mega und einfach ein unvergässlicher tag!!!!

Lg, dia

....unser Traumtag war am 21.5.2011...

14.11.11 15:52
Sony

nicht registriert

Re: Bräute 2012

Liebe Dia. eine kleine Freie Trauung (Eheversprechen, Ringtausch) haben wir sowieso geplant, vor dem Apéro.

Ja das stimmt. der Wow effekt wäre gegeben. Aber irgendwie, dann für's standesamt selber schmincken... hmm,... irgendwie auch nicht so kuhl... Schwester Fragen oder hoffen das das Amt die Termine noch weg bringt und wir einen späteren haben können.

danke dia, da hast du recht. lg

Nach 34'343 gmeinsamä Stundä gäbä mir üs ds Ja-Wort

14.11.11 16:05
angiyves 

Re: Bräute 2012

Wow, dia, coole Idee! Tönt doch seeeehr schön!!!

Liebe Grüsse

Angi <3 Yves , am 14.8.2012 ist es endlich soweit!

14.11.11 16:32
Droplet 
Re: Bräute 2012

Hey Sony, ich lese den ganzen Tag sehr aufgeregt mit und fühle echt mit dir. Schei... Ämter, schei... Bürokratie!

Wir heiraten auch nur Standesamtlich und weil ich genau dem doofen unflexiblen Standesamt nicht nachrennen und weil ich schon vorher mit der Planung beginnen wollte, haben wir uns dann entschieden den Standesamttermin auf den Freitag vorzulegen. Wir heiraten nun am Freitag um 16:30 auf dem Standesamt nur mit den Trauzeugen und machen anschliessend mit ihnen zu Hause eine Grillparty und am Samstag steht unsere Freie Trauung um 15 Uhr an. So haben wir auch am Samstag ganz viel Zeit und haben überhaupt keinen Stress.
Vielleicht wollt ihr euch das nochmals überlegen? Evtl. gibt es ja ein wunderschönes Datum für euch, wo ihr den Standesamttermin vorverlegen könntet, so dass er trotz alledem noch eine spezielle Bedeutung erhält.

Drück euch die Daumen, dass ihr die beste Lösung findet.

Gruss Droplet
ein Paar seit 20.10.04, verlobt seit 10.10.10 und geheiratet wird am 12.05.12

14.11.11 16:36
Sony

nicht registriert

Re: Bräute 2012

Hey Droplet: hehe, danke. da ich selber auf so einem Sch**** Amt arbeite, kann ich die Frau verstehen,... aber trotzdem ärgert es mich....

Weisst du, es ist ja nur die Zeit der Ziviltrauung die Probleme macht, und das kann sich in den nächsten Tagen noch ändern (hoffe ich jedenfalls) und wenn nicht, ist es schicksal, und dann machen wir das so. zweimal heiraten an einem Tag, zwei mal ganz unterschiedlich... wäre auch toll, und so stressfrei, vor allem der nachmittag. spätestens am Freitag morgen werden wir die Zeit auf dem Zivilstandsamt fixxen... egal welche Zeit es nun sein soll.

(Werde trotzdem jeden Tag 2 mal anrufen, morgen und abend, und nachfrage ob sich was getan hat, vielleicht will es das schicksal doch, das wir um 12.00 Uhr heiraten können).

Danke für deine Inputs. lg

Nach 34'343 gmeinsamä Stundä gäbä mir üs ds Ja-Wort

14.11.11 17:39
Girl100 

Re: Bräute 2012

Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen, dass es noch klappt!

Die Idee von Dia ist natürlich auch sehr schön, das wäre auch unsere Variante wenn alle Stricke reissen.

Ich persönlich würde halt sonst auf den 15.00 Uhr Termin ausweichen.

Verliebt 12.02.2004 - Verlobt 31.12.2010 - Verheiratet 10.08.2012

14.11.11 19:39
layonie 

Re: Bräute 2012

anchesenamun ich mache die HP heute wohl fertig, dann kannst du sie anschauen

sony ich drück dir ganz fest die Daumen!!!

14.11.11 20:48
Droplet 
Re: Bräute 2012

Sony, ich hoffe für dich, dass sich noch ganz viele anmelden, damit du den 12 Uhr-Termin bekommst.

Und ich finde trotzdem dass diese Ämter bekloppt sind

Gruss Droplet
ein Paar seit 20.10.04, verlobt seit 10.10.10 und geheiratet wird am 12.05.12

 1 .. 128 .. 253 254 255 256 257 .. 313 .. 368
September   wünsche   gefunden   geküsst   verliebt   bereits   Anchesenamun   gemacht   hochzeit   Oktober   layonie   Kleider   verheiratet   Zusammen   heiraten   bearbeitet   Eigentlich   verlobt   wirklich   einfach