Bräute 2012 |
|
1 .. 13 .. 24 25 26 27 28 .. 198 .. 368
|
20.05.11 11:44
sternchen2012nicht registriert
|
Re: Bräute 2012
@layonie geh mal bei mery's couture vorbei *schwärm* wunderschööne kleider! ich hab meines von dort.
liebe grüsse
|
|
|
|
20.05.11 11:47
fleur
|
halloooo liebe bräute
wow, ev. lasse ich mich dann auch noch vom sydeca-fieber anstecken :-).. die bilder sehen auf jeden fall vielversprechend aus.. nur etwas schade, dass es nicht detaillierter aufgeführt ist (mit den einzelnen buffets und/oder preisen), ich "schnöigge" nämlich immer sehr gerne ohne dabei gleich direkt in kontakt zu treten .. naja, ich bin auf jeden fall auch gespannt, wie deine offerte ausfällt sternchen. oje layonie, du arme.. klingt ja scheusslich mit diesen kleidern.. . aber ich bin sicher, du findest dann im september dein traumkleid. etwas positives hat es ja; du weisst, was du nicht willst . leider kenne ich keine caterings in züri.. viel erfolg!
wegen den ringen, wir möchten auch etwas, dass nicht extrem teuer ist, haben so gedacht 1500 pro ring. wir sind noch am überlegen, ob wir uns die ringe gegenseitig selbst herstellen in so einem goldschmied-atelier bei biel (ich glaube, ich bin hier im forum auf deren adresse gestossen) und sonst etwas schönes bereits hergestelltes ;-).. gebrochenes gelbgold wüde uns noch gefallen (so mit struktur).
hebed e schöne tag, ist cool, der austausch mit euch!
lg, fleur
|
|
|
|
|
20.05.11 14:37
arion79nicht registriert
|
hey chatzezuengli jo so isches üs mit dä Ring au gange. Den goht hald s Buget ächli ue,däfür hesch din perfekte Ring.
hey Anchesenamun wegem Apero muesch mol under bäckerei kuhn luege,häd au gueti sache. Er schickt mir mol ä oaar sache.
Lg arion
|
|
|
|
20.05.11 16:14
sigport
|
@Chatzezuengli
Ich versteh dich total.. Wir besser gesagt ich habe mir auch schon viele Ringe angeschaut doch leider hat es noch bei keinem "klick" gemacht.. Uiuiui...das wird wirklich eine schwere Zeit, ich kann mir gut vorstellen dass du ihn hin und wieder anprobieren wirst! Ich könnte da definitiv nicht wiederstehen
~°~°~ Liebe ist.... der 25.08.2012 ~°~°~
|
|
|
20.05.11 16:33
arion79nicht registriert
|
@ Chatzezuengli
Ja das ist sicher sehr schwierig,dafür hast du sie bereits. Die Ringe kaufen wir an der Hochzeitmesse,dort bekommen wir noch ein wenig Rabatt. Aber sie sind bereits reserwiert lg
|
|
|
20.05.11 16:58
anchesenamun12
|
@arion: ah jo genau, Bäckerei Kuhn heissed dir. Danke dir vil mol!! Luege denn grad no, wa die so im Agebot hend.
Merci!!
*Wir feiern unser Fest des Lebens am 26. Mai 2012*
|
|
|
|
|
1 .. 13 .. 24 25 26 27 28 .. 198 .. 368
|