| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Bräute 2012
 1 .. 136 .. 269 270 271 272 273 .. 321 .. 368
21.11.11 19:42
angiyves 

Re: Bräute 2012

Zottel:
Wer von euch macht eine Hompage und wo? sind die einfach zu bedienen?

Verliebt 22.9.01...................verlobt 22.9.11......................verheitatet 22.9.12...............

unsere ist von hotpoint. Das ist auch alles was ich weiss


Liebe Grüsse

Angi <3 Yves , am 14.8.2012 ist es endlich soweit!

22.11.11 17:10
lilie26 

Re: Bräute 2012

Irgendwie krieg ich das Gefühl, dass ich voll hinedri bin
Einige von Euch haben ja bereits den Termin beim Standesamt? Ich krieg unseren frühesten 6 Monate vor unserem "Wunschdatum"...Ist das denn nur in Zürich so?

Habt Ihr denn schon alles?
Lokal, evt Catering, Deko etc etc?

Bei uns ist es total schwer....180 Gäste, kleines Budget...Da tun sich einige schwer, was zu unserem Budget zu "schneidern"...
Ich bin echt froh und dankbar über unsere grosse und tolle Familie...Aber bei der Hochzeit ist das echt ein Schwachpunkt

Ich komme seit 3 Monaten nicht vom Fleck...Ging das Euch am Anfang auch so?
Die Hochzeit findet (oder besser gesagt sollte) im Sommer 2012 stattfinden...Langsam rennt mir echt die Zeit davon...

22.11.11 17:29
livipivi

nicht registriert

Re: Bräute 2012

Lilie keine Panik- war bei uns im Kanton Zug auch so

Hand in Hand... ein Leben lang, seit dem 07.05.2011

22.11.11 17:42
angiyves 

Re: Bräute 2012

Jaaa, easy Standesamt einfach nicht vergessen! Da ist im Sommer ganz viel besetzt. Und Kirche, Essen, Lokalität, das wäre gut wenn das bald gebucht wird.
Zum Budget: Also wir haben extrem eingeschränkt bei den Gästen und gehen auch nicht in ein Restaurant sondern es gibt was vom Catering. Und Kirche kostet auch immer...

Liebe Grüsse

Angi <3 Yves , am 14.8.2012 ist es endlich soweit!

22.11.11 17:55
pingu83 

Re: Bräute 2012

Haben gerade noch das Bestätigungsmail erhalten, dass die Kirche reserviert ist. Jupiii.
Somit wird am 13.7. zivil und am 8.9. kirchlich geheiratet.

Also ich war auch überascht, dass wir den Termin beim Standesamt bereits jetzt reservieren konnten. Gut wir heiraten im Engadin in einem kleinen Dorf, da sind die Termine nicht so sehr besetzt.

Sonst haben wir bereits Lokal provisorisch reserviert und Einladungskarten fangen wir heute Abend an.

Aja meiner Couffeuse habe ich auch bereits gesagt, dass sie den Termin reservieren soll.

Und Apéro ist bei uns eh klar, da ein guter Freund Metzger ist und wir den Apéro bei ihm beziehen werden.

Du siehst soweit sind wir auch noch nicht.

22.11.11 17:57
pingu83 

Re: Bräute 2012

Aj die Kirche kriegen wir kostenlos zur Verfügung gestellt

22.11.11 18:34
lilie26 

Re: Bräute 2012

Das ist doch super!!
Kann mir gut vorstellen, dass ne riiiiiiiiesen Last von den Schultern fällt!
Bei uns kommt ne kirchliche Trauung leider nicht in Frage, müsste ansonsten die Taufe,Kommunion und Firmung nachholen...Hahahaha...NEIN DANKE!
Deswegen suchen wir eben auch schon länger nach einem geeignetem Lokal, wo wir uns eben auch "trauen" lassen können...
Ja, Catering habe ich eigentlich soweit schon...Sind aber immernoch in der Verhandlungsphase.
Das Lokal ist echt das schwierigste. Sobald wir das endlich auch kriegen, gehts zum Standesamt! Und dann geht ja der ganze Papierkram los

Die schönsten Lokale gibt es halt nur für max. 100 Gäste! Oder halt mit fixem Catering, aber dann schiessen die Preise sofort in den Himmel.

Ja, wir haben bereits 60 Leute aussortiert...Alsoo Leute welche wir halt "nur" 2-3 / Jahr sehen...Aber weniger als 180 kriegen wir echt nicht hin

22.11.11 18:41
pingu83 

Re: Bräute 2012

Mein Gott wie kommt ihr denn auf so viele Personen???

Ich bin schon am aussortieren, damit wir die 50er Grenze nicht übersteigen.

Aber sogar mit soviel Personen findet man nicht leicht etwas was wir suchen. Haben aber bereits einen Bauernhof vorreserviert.

22.11.11 18:54
lilie26 

Re: Bräute 2012

Was soll ich sagen, Südländer haben meistens grosse Familien.
...Und dazu eben auch einen sehr grossen Zusamenhalt, wir sehen uns alle mind. 1 Mal im Monat.....

22.11.11 19:49
pingu83 

Re: Bräute 2012

Ah ok, das verstehe ich. Ich hätte glaube ich nicht mal soviele Verwandte.

Von meinen Cousins und Cousinen sind eben alle nur zum Apéro eingeladen.

 1 .. 136 .. 269 270 271 272 273 .. 321 .. 368
September   Oktober   verheiratet   wünsche   geküsst   gefunden   Kleider   wirklich   verliebt   hochzeit   layonie   bereits   Anchesenamun   einfach   Eigentlich   verlobt   Zusammen   bearbeitet   gemacht   heiraten