| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Bräute 2012
 1 .. 137 .. 271 272 273 274 275 .. 322 .. 368
22.11.11 21:04
pingu83 

Re: Bräute 2012

Genau und deswegen haben wir auch überall eine schlecht Wetter Variante.

Unser Traum war immer auf einer Alp zu heiraten, aber da dies wegen dem Wetter riskant ist, haben wir uns jetzt doch für die Kirche entschieden.

22.11.11 21:07
nimbini 

Re: Bräute 2012

Oh je pingu, dann kann ich das verstehen... Aber ich glaube, wenn man sich etwas von ganzem herzen wünscht, dann gehts auch un erfüllung, sovwars jedenfalls bei mir und der wortwörtlich weissen hochzeit so

22.11.11 21:08
pingu83 

Re: Bräute 2012

Ich hoffe natürlich für jede von uns auf schönes Wetter

23.11.11 07:15
anchesenamun12 

Re: Bräute 2012

hihihi zum Thema Wetter bei der Hochzeit habe ich auch noch eine lustige Geschichte. Und zwar werden wir nächstes Jahr am 26. Mai heiraten. Man sollte ja meinen, im Mai ist die Chance relativ hoch auf schönes Wetter. Nun stand ich aber dieses Jahr am 26. Mai mit "Kuschelklamotten" vor dem Fenster und hab zugeschaut wie es draussen hagelt!! So viel zum Thema Wetter voraussagen.

Ich denke man sollte einfach auf alles gefasst sein. Dann wird man letzten Endes auch nicht enttäuscht sein an dem grossen Tag. Und die Freude ist dann umso grösser, wenn man doch tolles Wetter hat.

*Wir feiern unser Fest des Lebens am 26. Mai 2012*

23.11.11 09:08
Chatzezuengli 

Re: Bräute 2012

Gibt es nich irgend so ein Sprchwort, dass wenn es am Hochzeitstag schlechtes Wetter ist, wird es eine glückliche Ehe werden oder irgend sowas !?!

** Am 20 Oktober 2012 wird die Braut geküsst **

23.11.11 09:32
nimbini 

Re: Bräute 2012

@anchesenamun, mai ist im fall oft gruusiges und kaltes wetter, dieses jahr wars echt eine überraschung, aber die letzten jahre war der mai eher nass und kalt! eine kollegin von mir hat letztes jahr im mai geheiratet, die hatten 12 grad und dauerregen! da hatten wir an unserer ziviltrauung am 1. november schöneres und wärmeres wetter bei 15 grad!

aber eben, schlussendlich spielt das wetter eh nicht so eine rolle! es wird so oder so eines jeden schönsten tag

23.11.11 09:40
Seechind84 

Re: Bräute 2012

Betreffend Schnee im Unterland: Ich bin am Bodensee aufgewachsen und da ist Schnee wirklich nicht gerade in Massen vorhanden. Seit ich weiss gab es zwischen 13. und 20. Dezember immer Schnee bis ins Flachland. Ich habe nämlich am 13.12. Geburtstag und jedes Jahr gab es Schnee in dieser Woche.
Also immer schön optimistisch bleiben.

Ich meine, seit ich mit GG zusammen bin hats jedes mal einen Schlechtwettereinbruch gegeben, wenn ich in seiner Heimat war, obwohl es dort im Sommer auch gut und gerne mal 30 Grad haben kann, da es nicht so fest windet, weil das Dorf in einer Senke liegt. Aber in den letzten 4 Jahren hab ich das nie so richtig erleben können. Ich hoffe eigentlich stark, dass wir zur Hochzeit einen dieser schönen warmen Tage haben. GG's Mutti spricht schon seit das Datum klar ist mit "dem da oben"

Zivil 14.07.12 im Thurgau, Kirchlich 21.07.2012 in Sachsen

23.11.11 09:45
Chatzezuengli 

Re: Bräute 2012

Hier nun endlich die Fotos meiner Prototyp-Einladungskarte.

Der Druck ist leider nicht so gelung, da ich es selbst gemacht habe und das Papier eine sehr glatte Oberfläche hat, aber wir werden die definitiven Karten dann zum drucken in Auftrag geben

Die Lasche wo die Kärtchen drinstecken haben wir selbst zugeschnitten und angeklebt.


** Am 20 Oktober 2012 wird die Braut geküsst **

Datei-Anhänge
Karte Aussen (Forum).png Karte Aussen (Forum).png (106x)

Mime-Type: image/png, 859 kB

Karte innen (Forum).png Karte innen (Forum).png (113x)

Mime-Type: image/png, 560 kB

Karte innen 2 (Forum).png Karte innen 2 (Forum).png (101x)

Mime-Type: image/png, 924 kB

Karten Rückseite (Forum).png Karten Rückseite (Forum).png (93x)

Mime-Type: image/png, 691 kB

23.11.11 09:46
nimbini 

Re: Bräute 2012

@seechind, mein liebster hat am 12.12. geburi und da flöckelts eigentlich auch des öfteren mal!

ich hab eigentlich immer gedacht, an unserem hochzeitstag wird es grau und kalt sein, hab einfach mit dem schlimmsten gerechnet! die hoffnung hab ich aber nie aufgegeben und mir ein ganzes jahr lang bei jedem regenbogen, bei jeder wimper, die mir ausgefallen ist und bei jeder sternschnuppe eine wortwörtlich weisse hochzeit gewünscht! 5 tage vor der hochzeit, als alles grün war, war ich noch bei meinem mami am grab und hab sie gebeten, dass sie frau holle hilft, die decken zu schütteln und siehe da, am 17. dezember hats 30 cm schnee ins flachland geschneit und am 18. dezember war eisig kalt und sonnenschein

seit dem letzten jahr weiss ich also definitiv, wenn man sich etwas ganz fest und von herzen wünscht, dann gehts auch in erfüllung (war übrigens nicht der einzige herzenswunsch, der bei mir letztes jahr erfüllt wurde)....

23.11.11 09:46
Stella83

nicht registriert

Re: Bräute 2012

Sehr schö worde. Edel Häsch dir mega Müeh ge

Ever thine Ever mine Ever ours *30.06.2012*

 1 .. 137 .. 271 272 273 274 275 .. 322 .. 368
verheiratet   gemacht   Oktober   verlobt   Zusammen   wirklich   hochzeit   Eigentlich   gefunden   wünsche   heiraten   layonie   verliebt   bearbeitet   bereits   September   Anchesenamun   geküsst   Kleider   einfach