| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Bräute 2012
 1 .. 139 .. 276 277 278 279 280 .. 324 .. 368
28.11.11 16:04
angiyves 

Re: Bräute 2012

Wooow, Chatzezuengli, das Kleid isch suuuuuper! Nit so e 0815 Kleid sondrn ganz bsundrig!!!


Liebe Grüsse

Angi <3 Yves , am 14.8.2012 ist es endlich soweit!

28.11.11 16:21
Chatzezuengli 

Re: Bräute 2012

Danke angiyves
Het mi äbe o dünkt dases nid 0815 isch.

Apropos Chleid, hesch du dis Troumchleid chönne bschteue?

** Am 20 Oktober 2012 wird die Braut geküsst **

28.11.11 18:27
sternenglanz 

Re: Bräute 2012

Chatzezuengli:
Hoi zäme,

juhuuuuuuu, ha geschter mis Chleid für z'Zivle bschteut
Hoffe es isch de o so schön wi ufem Foto *a der steu äs Grüessli a d'Sunneblueme_12* Hihi, süsch chanis ja de geng zrügg schicke.

Ungerdrann si Fotos!

@ sternenglanz
Sooo schön! Heit dr lang gsuecht?
Das mit dr Website isch de doof! Muesch its Abieter wächsle?

Grüessli a aui
Chatzezuengli


** Am 20 Oktober 2012 wird die Braut geküsst **

Chatzezuengli:
Hey hübsches Kleid, hoffentlich ist es auch so schön wenn es ankommt :-)
War es teuer?

TJa, jetzt habe ich übers WE den Anbieter gewechselt und eine Heue HP gemacht. Und ich muss sagen, die ist noch toller
Von dem her war es gar nicht mal so schlimm...ausser der Arbeit. Aber wenns einen tollen Anieter ist macht es Spass eine HP zu erstellen.

Lg

29.11.11 07:01
Chatzezuengli 

Re: Bräute 2012

Hoi sternenglanz

hoffe es auch!
Ich finde den Preis OK. Es kostet nicht ganz 300 CHF.

Das freut mich das dir die neue Seite besser gefällt.
Hatte der Trojaner doch was guetes



** Am 20 Oktober 2012 wird die Braut geküsst **

30.11.11 16:02
Muus 

Re: Bräute 2012

Hallihallo zäme

Bin gerade nicht so motiviert zum Arbeiten und deshalb am "Forümlen"... immer wieder schön, bei euch allen mitzulesen! :)))

Bei uns sind's nur noch 86 Tage bis zu unserer Strandhochzeit...! Und langsam ist alles parat: am Freitag habe ich die "richtigen" Schuhe im Brautschuhladen in Bern gefunden (wirklich ein super Geschäft!), am Montag kamen dann noch die Ballerinas, die ich nun versuche, einzutragen... aber sie drücken leider ziemlich vorne auf den Gelenken. :( Damit ist aber mein Outfit komplett! (Ok, das Kleid muss erst noch geliefert werden, aber ich vertraue da dem Geschäft mal...)

Ich freue mich enorm auf DEN TAG und auf das Fest, merke aber, dass mein GG sich manchmal ein wenig, wie soll ich sagen: wundert, wenn nicht sogar ein kleinwenig nervt, dass ich DAUERND von der Hochzeit rede oder dann zumindest dran rumhirne... ;) Geht euch das auch so?

Liebe Grüsse,
Muus

30.11.11 16:08
bellastella 

Re: Bräute 2012

Neeeii aber au Muus, das chani jetzt grad gaaaar nöd verstah Ich bin sooo motiviert zum schaffe...
Und min Liebste lost sich alli mini Ideä ganz brav a, aber mängisch hani scho sgfühl daser dänkt, äs gät ja no soooo lang
Aaaaaber zum Glück gits s Forum, mit än huuuuufe tolle Ideä!

Verliebt 12.5.08, verlobt Ostern 2010, am 12.5.12 wird geheiratet!

30.11.11 16:57
Muus 

Re: Bräute 2012

Ja, gut gibt's das Forum - im Büro kann ich nämlich auch nicht gut von der Hochzeit reden. Fast alle sind entweder geschieden, alleinerziehend oder (aus Überzeugung?) ledig.
Sie freuen sich aber glaubich schon für mich. Heute spaziere ich eben in den Hochzeits-Ballerinas rum, das gab dann schon Kommentare. :)

30.11.11 20:20
angiyves 

Re: Bräute 2012

Chatzezuengli:
Danke angiyves
Het mi äbe o dünkt dases nid 0815 isch.

Apropos Chleid, hesch du dis Troumchleid chönne bschteue?

** Am 20 Oktober 2012 wird die Braut geküsst **

Jo, ich ha jetzt e gälbs. Has ime andere Thread

Liebe Grüsse

Angi <3 Yves , am 14.8.2012 ist es endlich soweit!

01.12.11 07:07
sourrli2012 

Re: Bräute 2012

Hallo Muus

Ja ich kenn das mit dem Liebsten ich glaube es geht allen oder vielen Männern gleich. Aber ich meine bei euch gehts ja nur noch knapp 2 Monate da wäre für mich thema nummer 1 auch die Hochzeit .

Ich hab seit Mittwoch auch meine Hochzeitsschuhe und müsste sie irgndwann dann noch eintragen aber die im geschäft würden mich glaub auch schräg anschauen wenn ich hier mit weissen schuhen herum spaziere aber etwas anderes wird mir nicht übrig bleiben als die hier im geschäft herum zu spazieren

Geniess deine letzten 2 Monaten noch in vollen zügen den wir gehen ja alle davon aus das wir dies alles nur einmal im Leben geniessen dürfen.

liebe grüsse

sourrli

01.12.11 07:47
Chatzezuengli 

Re: Bräute 2012


Jo, ich ha jetzt e gälbs. Has ime andere Thread

Liebe Grüsse

Angi <3 Yves , am 14.8.2012 ist es endlich soweit!


Hihi angiyves, mir fahre zwöigleisig Has gad im angere Thread gseh.
Gseht super us!!!

** Am 20 Oktober 2012 wird die Braut geküsst **

Zuletzt bearbeitet am 01.12.11 07:48

 1 .. 139 .. 276 277 278 279 280 .. 324 .. 368
gemacht   Anchesenamun   gefunden   September   layonie   verheiratet   Zusammen   einfach   verlobt   verliebt   hochzeit   Eigentlich   Kleider   bereits   bearbeitet   wünsche   Oktober   heiraten   geküsst   wirklich