| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Bräute 2012
 1 .. 14 .. 26 27 28 29 30 .. 199 .. 368
24.05.11 07:12
starbucks 

Re: Bräute 2012

hoi liebe mitbräute

ich lese eifrig mit und sehe ihr seit schon völlig im plan fieber! Bei mir ist das ganze noch nicht so angekommen. Ich schau mich hier ein wenig um und geh mit voller neuen Ideen nachhause und erzähäle diese der "Regierung" manachmal stosse ich auf taube ohren und manchmal entwischt ihm auch ein lächeln. Männer eben!

Wir haben das ganze organisations spektakel einmal in 2 gruppen geteilt. einmal die gruppe ICH und einmal die gruppe ER. Momentan bin ICH die Organisation während ER nur der Juror ist. Sobald die gruppe ICH zu hibelig wird und nervös dann kommt ER und muss mich dann wieder beruihigen. Dass ist sein part. Weil ich genau weiss, dass wen er zur gruppe ICH kommt. Nix läuft.

Langsam aber sicher müssen wir eine to do liste erstellen. Aber ich denke, das Kleid ist ein posten welcher ohne probleme noch warten kann. Auch die Ringe müssen noch warten. Was wir aber auf alle Fälle bereits gebucht haben, ist unser Rock n Roll Kurs im September. Wir fangen mal mit dem Grundkurs an, damit wir dann auf diesem aufbauen können und unseren speziellen Hochzeitstanz haben.

Grüsse starbucks

24.05.11 10:39
Girl100 

Re: Bräute 2012

@sternchen, freut mich das du dein Kleid bereits gefunden hast, da ich auch aus Bern bin interessiert es mich natürlich in welchem Brautkleidergeschäft du so freundlich bedient wurdest, verratest du es?

Lg
Girl100

Verliebt 12.02.2004 - Verlobt 31.12.2010 - Verheiratet 10.08.2012

24.05.11 11:06
sternchen2012

nicht registriert

Re: Bräute 2012

Hallo Girl100

von wo bist du den genau?

Ich war bei mery's couture. ein schönes geschäft.
Sehr nette bedienung und super schöne kleider *schwärm*

es lohnt sich auf jedenfall einmal vorbei zu gehen. am besten du rufts vorher an, damit sie sich auch zeit für dich nehmen können

liebe grüsse

24.05.11 12:07
soraya1 

Re: Bräute 2012

Hallo starbucks

Cool. Ein Rock n Roll Kurs. Wollt ihr später eine Choreo einstudieren? Ich finde das immer ganz toll, wenn ein Paar nicht (oder nicht nur) Walzer tanzt.
Wir werden ja selbst eine Choreo (Salsa) haben. Aber ich muss mich noch etwas gedulden. Ca im Januar wollen wir beginnen.
Habt ihr euch schon Videos angesehen und Elemente ausgesucht, oder wiso gerade Rock n Roll?
Liebe Grüsse
Soraya

24.05.11 14:02
Girl100 

Re: Bräute 2012

Hallo Sternchen

Noch wohne ich in Neuenegg, aber in einem Monat ziehen wir ins Seeland. Auf jeden Fall werde ich auf meine Suche nach einem Brautkleid in Bern und Umgebung starten. Und du kommst aus der Stadt selber?

Kenne mich in der Stadt ja gut aus, aber irgendwie bin ich diesem Geschäft noch nicht begegnet Gut zu wissen, dass man dort gut bedient wird

Welche Designer werden eigentlich im Sortiment von Mery's geführt? Auf der Homepage sind sie mit Informationen ein bisschen knauserig.

Lieber Gruss

Verliebt 12.02.2004 - Verlobt 31.12.2010 - Verheiratet 10.08.2012

24.05.11 14:12
starbucks 

Re: Bräute 2012

liebe soraya

rock n roll ist einfach toll und es fägt. uns gefällts einfach und wir sind beide totale tanz muffel und ich glaube. dass rockn roll uns gefällt. zudem hört meni GG ständig johny cash und elvis beim auto fahren also die musik passt uns auch.

âber choreo möchten wir nicht einfach ein wenig tänzeln ;) bin nicht so der choreo fan =)

24.05.11 14:15
ChosenOne 
Re: Bräute 2012

wir werden unsere Gäste auch mit einem Tanz überraschen... Angefangen mit knapp 90 Sekunden Walzer, danach gut eine Minute Jive, 50 Sekunden Cha Cha Cha und wieder zurück zum Walzer...

24.05.11 14:54
sternchen2012

nicht registriert

Re: Bräute 2012

Hallo Gir

Ich wohne in niederwangen, gar nicht soweit weg von dir

Das Geschäft ist ein bisschen in der NEUENGASS-PASSAGE versteckt es hat aber links und rechts in der Gasse ein Schild das auf Mery's aufmerksam macht. Jedoch bevor ich den gutschein gewonnen habe fiel mir das Geschäft nicht auf.

ui mit den Designer kenne ich mich nicht aus, ehrlich gesagt mache ich mir nicht viel aus dem. Für mich war klar das mein kleid einfach für mich stimmen muss, egal von welchem desinger.

am besten rufst du da einmal an, sie sind wirklich sehr hilfsbereit!

liebe grüsse

24.05.11 16:40
Girl100 

Re: Bräute 2012

Hey Sternchen

Bis vor 2 Jahren habe ich in Niederwangen gearbeitet

Normalerweise sind mir die Designer auch egal, habe drum ein Kleid gesehen dass mir super gefällt und ich unbedingt auch live sehen und anprobieren will, deshalb die Frage

Liebe Grüsse

Verliebt 12.02.2004 - Verlobt 31.12.2010 - Verheiratet 10.08.2012

Zuletzt bearbeitet am 24.05.2011

25.05.11 07:29
sternchen2012

nicht registriert

Re: Bräute 2012

guten moorgen

achso... ja das kann ich verstehen das man sich dan auf die suche nach DIESEM kleid macht ruf einmal an, die können dir das bestimmt sagen!

wo habt ihr vor euch zu trauen?

liebe grüsse

 1 .. 14 .. 26 27 28 29 30 .. 199 .. 368
gefunden   Oktober   Kleider   verheiratet   geküsst   bereits   verliebt   heiraten   layonie   Zusammen   bearbeitet   September   Anchesenamun   einfach   gemacht   verlobt   wünsche   wirklich   Eigentlich   hochzeit