| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Bräute 2012
 1 .. 145 .. 287 288 289 290 291 .. 330 .. 368
08.12.11 11:44
lilie26 

Re: Bräute 2012

Genau, es ist wirklich Geschmacksache, eine Freundin hat zum Beispiel bei Merys ihr Traumkleid gefunden und war mit allem happy.... Aber für mich war es auch nichts

Ja, deswegen hat mich mein Reifenrock so positiv überrascht, hat halt "nur" 2 Ringe, aber das reicht bei diesem Kleid vollkommen und qualitativ ist es top...gaaaanz fein.

Ja, die haben eben erst seit dem 01.11.11 "richtig" offen...Die Homepage läuft momentan noch über ZORO, aber die Kleider der whitelounge sind nicht gekennzeichnet oder vielleicht auch gar nicht aufgeführt..Zoro hat sowieso eine eher "magere" Homepage, die könnten ruhig mehr ziegen bei Ihrer Auswahl.
Ich kann es dir wirklich wärmstens empfehlen, die haben wirklich, wirklich alle Typen von schlicht bis extravagant... Und die Preislage ist eben auch top... Im Zoro fangen ja die Preise bei 2'500 an und hören bei 20'000.- auf... In der white lounge fängt es bei 1'800.- an und hört bei 3'500.- auf...

Ich sage Dich, ich liebe Dir, denn ohne Du kann ich nicht bin!
07.07.2012

08.12.11 11:57
saerli 

Re: Bräute 2012

Das klingt super! Dann muss ich da fast vorbeischauen zoro wäre mir etwas zu teuer... Vielen Dank für den Tip.

Und ja, beim Reiffrock ist es wichtig dass er fein ist. Wenn der Tüll am Reiffrock zu steiff ist, dass kann es extrem unangenehm werden. Zudem ist der Verschluss oft aus Klettverschluss, welcher auf der Haut unangehem sein kann oder die Unterwäsche beschädigt. Also immer gut überlegen wie der Reiffrock gemacht ist.

08.12.11 12:04
lilie26 

Re: Bräute 2012

Uiii? Klettverschluss? Da hab ich wohl voll den Jackpot geholt it meinem.. Erstens ganz fein und zweitens ist der Verschluss aus einem langen elastischen "Band" welcher vom Po bis zur Taille geht.

Super, halt mich auf dem laufenden!

Ich sage Dich, ich liebe Dir, denn ohne Du kann ich nicht bin!
07.07.2012

08.12.11 12:27
saerli 

Re: Bräute 2012

Wow, da hast du wirklich ein gutes Stück erwischt! So ist es dir auch den ganzen Tag bequem und du musst dich nicht ärgern, wenn der Klettverschluss zu eng ist. Das würde schön mühsam werden, wenn du denn Klettverschluss etwas lockern müsstest während der Hochzeit

lilie26:
Uiii? Klettverschluss? Da hab ich wohl voll den Jackpot geholt it meinem.. Erstens ganz fein und zweitens ist der Verschluss aus einem langen elastischen "Band" welcher vom Po bis zur Taille geht.

08.12.11 12:56
lilie26 

Re: Bräute 2012

Das wär ja ne Katastrophe

Juhuuuu, nun bin ich endlos glücklich... Hab dir übrigens ne PN geschickt!

Ich sage Dich, ich liebe Dir, denn ohne Du kann ich nicht bin!
07.07.2012

08.12.11 13:06
saerli 

Re: Bräute 2012

Wo ist hier der gefällt mir Button?

Vielen Dank, ich habs gerade gesehen. Werde mich bei Gelegenheit da melden. Zum Glück eilt es ja noch nicht

08.12.11 13:32
Chatzezuengli 

Re: Bräute 2012

saerli:

Wichtig ist einfach, dass das Kleid in keinem Punkt unvorteilhaft aussieht. Es muss in der Länge und auch in der Form perfekt sitzen (das macht ja dann die Schneiderin falls nötig). Eine kleine Frau sieht noch kleiner aus, wenn sie ein sehr weites Kleid trägt, ein schmäleres Kleid würde sie eher in die Länge ziehen, was sicher schöner ist. Ich selber bin auch nur 1.60m, werde daher eher kein zu breites Kleid auswählen. Jeh nach Ausschnitt (gerade, herzform, diagonal etc.) ob mit oder ohne Träger, ob mit Nachenband oder sogar Ärmeln... Jeder Schnitt wirkt an jeder Braut anders. Aber das allerwichtigste ist, dass man sich wohl fühlt und einen ganzen Tag darin sein kann. Und wenn die Braut aus der Garderobe kommt, sich im Spiegel betrachtet, strahlt und das Gefühl stimmt, so dass sie nicht mehr aus dem Kleid will, dann hat sie das richtige.

Es ist schön hier mit euch die Freuden zu teilen

Das war bei mir lustig ....
Mein Kleid ist aus der letzten Kollerktion und wurde aus dem Programm genommen. Das Brautmodegeschäft hatte nur noch DAS in genau MEINER GRÖSSE und es hat alles auf Anhieb gepasst (ausser natürlich die Länge ) Aber sonst hat alles perfekt gesessen. Die Verkäuferin hatte zu mir gesagt "das es fast so aussieht we das Kleid für mich gemacht worden sei". Meine Mom die mitgekommen ist hat danach allen erzählt das, dass Kleid auf mich gewartet hätte Hihi mis Mami

** Am 20 Oktober 2012 wird die Braut geküsst **

08.12.11 13:37
saerli 

Re: Bräute 2012

Das klingt super! Vielleicht hat es wirklich auf dich gewartet, wer weiss... Solche "Zufälle" gibt es eben auch, das ist doch schön <3

Zuletzt bearbeitet am 08.12.11 13:38

08.12.11 13:53
lilie26 

Re: Bräute 2012

Ohhh Chatzezuengli soooo cool


Ich sage Dich, ich liebe Dir, denn ohne Du kann ich nicht bin!
07.07.2012

08.12.11 14:02
Chatzezuengli 

Re: Bräute 2012

@searli u lilie26

Hihi, ja vielleicht hat es wirklich gewartet.
Auf Seite 233 habe ich Fotos vom Kleid hochgeladen.

** Am 20 Oktober 2012 wird die Braut geküsst **

 1 .. 145 .. 287 288 289 290 291 .. 330 .. 368
Eigentlich   Kleider   layonie   gefunden   bearbeitet   hochzeit   einfach   verliebt   Zusammen   wirklich   bereits   Anchesenamun   heiraten   gemacht   wünsche   verheiratet   September   Oktober   verlobt   geküsst