| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Bräute 2012
 1 .. 15 .. 27 28 29 30 31 .. 200 .. 368
25.05.11 10:10
Girl100 

Re: Bräute 2012

Hallo Sternchen

Mach ich, werde mich nachher gleich mal bei Mery's erkundigen.

Wenn dann mit dem Datum alles klappt, werden wir uns in Aarberg standesamtlich trauen (die trauen ja immer nur an einzelnen Daten) und das Fest findet dann am Bielersee statt und ihr?

Liebe Grüsse


Verliebt 12.02.2004 - Verlobt 31.12.2010 - Verheiratet 10.08.2012

25.05.11 10:53
sternchen2012

nicht registriert

Re: Bräute 2012

Gibst du bescheid was sie gesagt haben?

wir werdem am 12.5.12 auf dem schloss köniz in der kirche uns trauen lassen.
anschliessend apero und essen auf dem schloss areal

zivil möchten wir gerne am 10.5.12. warscheindlich auf dem schloss bümpliz, weil auf dem schloss köniz nur freitags die trauungen leider nur freitags statt finden.


liebe grüsse

25.05.11 18:51
layonie 

Re: Bräute 2012

Hallo ihr liebe Brütlis!

Han hüt wiedermal en Tag mit minere TZ hinter mir isch eifach immer wieder inspirierend..

Joy ich han es paar Chleider im Internet gseh wo mir guet gfalled. S`Erste isch im Wicky und die andere sind vo ladybird, die Marke isch im Chez Janine und im Merys vorhande. Ach ja und in Lörrach hani au no es paar schöni gseh... Wird den eifach mal uf d`suechi gah und mi überrasch lah.
Freu mi also au druf!

Ach ja... mir werdet en ganz "normale" Hochziitstanz mache und ich bin jetzt scho froh um mis lange Chleid, den gseht mer nämlich nöd so guet wenn ich mich vertanze

Hey und sucht händ mir eus endlich für d`Farbe geinigt (brun/orange) und gschter hani den grad no es riise Bluemegsteck mit orange Blueme übercho. Er hät mir welle zeige wie toll das mit dene Farbe usgseht!
Musik hämer jetzt au agfraged und dä Honeymoon - Destination chömed mir au immer nöcher... jetzt sind nur no 2 Variante i dä engere Uswahl...

Ach isch das alles schön!!

25.05.11 19:19
anchesenamun12 

Re: Bräute 2012

Hallo Layonie

Darf ich fragen, welche beiden Destinationen bei euch in der engeren Auswahl stehen? Wir wissen noch nicht wohin wir gehen wollen. Wir haben bereits von Malediven, Mauritius und Hawaii gesprochen. Ist aber noch gar nichts definitv und könnte auch was ganz anderes werden ;-)

*Wir feiern unser Fest des Lebens am 26. Mai 2012*

25.05.11 19:42
layonie 

Re: Bräute 2012

hallo anchesenamun12
haben Offerten von Dubai, la Rèunion und Mauritius (kombiniert) eingeholt und als 2. Destination wäre Las Vegas kombiniert mit Florida
Hawaii haben wir noch einwenig im Hinterkopf....

Bin jetzt mal gespannt auf die Offerten...

25.05.11 21:18
Joy 

Re: Bräute 2012

Sternchen: Wow das klingt toll, da hattest du wirklich das ultimative Bauchkribbeln! Hoffe dass ich das auch erleben darf! Hatte mal vor gut einem halben Jahr ein tolles Kleid gesehen, aber damals wars einfach noch zu früh. Gibt ja noch andere superschöne Sachen.

Layonie: Mir gefällt Ladybird auch sehr gut, ausserdem ein paar Modelle von Pronovias, San Patrick und Sincerity. Werde zuerst ins Chez Janine gehen und evtl. auch noch ins Merys. Hach, ich freu mich ja schon so!

@ Alle: Musik haben wir schon für Kirche und Fest. Unsere nächsten wichtigen Punkte sind der Pfarrer und dann die Save-the-date-Karte
Flitterwochen-mässig träumen wir von einer Safari in Kenia/Tanzania in Kombi mit Zanzibar *schmacht*, aber das werden wir erst im Herbst planen können (dürfen erst dann Urlaub eingeben).

weiterhin ganz viel Spass wünscht euch Joy

02.06.2012 - dem Paradies ganz nah...

26.05.11 11:57
arion79

nicht registriert

Re: Bräute 2012

Hallo zusammen,

wir fliegen für unsere Flitterwochen in die Malediven für 2 Wochen.
Ich freue mich schon riesig auf die Erholung.
bis jetzt haben wir die Destination reserviert.
lg

26.05.11 12:47
Girl100 

Re: Bräute 2012

Hey Sternchen

Supi, Mery's führt die Kollektionen dieses Labels wirklich!! Habe gerade das grosse Bedürfnis auf Brautkleidershopping zu gehen

Liebe Grüsse


Verliebt 12.02.2004 - Verlobt 31.12.2010 - Verheiratet 10.08.2012

26.05.11 13:07
sternchen2012

nicht registriert

Re: Bräute 2012

hallo girl

wooow das ist ja toll, das freut m ich sehr für dich!! ich hoffe du findest da dein traumkleid
ich konnte es eben auch nicht aushalten und ging schon früh auf brautkleid shopping darum habe ich mein kleid schon jenachdem wird es dir ähnlich ergehen geniesses!

@all
uns schwebt es auch vor auf safari zu gehen *schwärm*

liebe grüsse

26.05.11 13:20
Girl100 

Re: Bräute 2012

Eigentlich habe ich mir vorgenommen, mal so im August/September auf Brautkleidschau zu gehen, das wäre ja dann ein Jahr vor der Hochzeit. Aber vielleicht ziehe ich es jetzt vor muss mich mal mit meiner Mutter kurzschliessen

Für die Flitterwochen haben wir noch keine Ahnung wohin wir wollen. Leider haben wir nach der Hochzeit auch absolut kein Budget für die Ferien, das macht es natürlich nicht gerade einfach.

Liebe Grüsse


Verliebt 12.02.2004 - Verlobt 31.12.2010 - Verheiratet 10.08.2012

 1 .. 15 .. 27 28 29 30 31 .. 200 .. 368
bearbeitet   gefunden   verheiratet   Zusammen   Eigentlich   wirklich   verliebt   Anchesenamun   verlobt   gemacht   Oktober   Kleider   wünsche   layonie   heiraten   September   geküsst   einfach   bereits   hochzeit