| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Bräute 2012
 1 .. 150 .. 297 298 299 300 301 .. 335 .. 368
06.01.12 21:22
fleur 

Re: Bräute 2012

hallo muus

wir heiraten in bern standesamtlich. danach das fest auch in der stadt .. hach, ich freue mich! GG hat morgen polterabend, mal schauen, wie das rauskommt




20. 1. 2012 --- unser Tag

08.01.12 13:32
Fly 
Re: Bräute 2012

angiyves:
Fly:
Menno......waren heute Ringe schauen.....jedoch alle Ringe die mir im Katalog so gut gefallen habe, waren entweder nicht im Laden oder 7 Nummern zu klein, dass ich ihn nicht mal anständig probieren konnte.
Einer hat mir ganz gut gefallen aber eben es ist nicht "mein Ring"

Bin gerade etwas frustriert.


Zausemähnchen und Mäusel sagen am 18.05.2012 JA

Nicht traurig sein! Geht Ihr an die Hochzeitsmesse? Da gibt es sicher gaaaanz viele Ringe und sicher auch Rabatt

Liebe Grüsse

Angi <3 Yves , am 14.8.2012 ist es endlich soweit!

Ja war mit meiner Trauzeugin in Zürich an der Messe und habe doch tatsächlich einen Ring gefunden und dies auch bei Rhomberg. Darf den nun in der Filiale bestellen...*freu*

und vorgestern haben wir sogar schon unsere Flitterwochen gebucht.....*nochmehrfreu*

Zausemähnchen und Mäusel sagen am 18.05.2012 JA

08.01.12 14:13
angiyves 

Re: Bräute 2012

Fly:
Ja war mit meiner Trauzeugin in Zürich an der Messe und habe doch tatsächlich einen Ring gefunden und dies auch bei Rhomberg. Darf den nun in der Filiale bestellen...*freu*
und vorgestern haben wir sogar schon unsere Flitterwochen gebucht.....*nochmehrfreu*
Zausemähnchen und Mäusel sagen am 18.05.2012 JA

juhuuuuuuu ! Ich habe auch wunderschöne Ringe gesehen- schwarz mit grauen Wellen welche hast Du gefunden? Hat sie Dein Zukünftiger gesehen? hast Du die Tickets über Rhomberg bestellt? Da war nämlich ein 10% Gutschein dabei! Sonst kannst Du meinen haben!
Wohin geht Ihr in die Flitterwochen?

Liebe Grüsse

Angi <3 Yves , am 14.8.2012 ist es endlich soweit!

08.01.12 17:06
Fly 
Re: Bräute 2012

angiyves:
Fly:
Ja war mit meiner Trauzeugin in Zürich an der Messe und habe doch tatsächlich einen Ring gefunden und dies auch bei Rhomberg. Darf den nun in der Filiale bestellen...*freu*
und vorgestern haben wir sogar schon unsere Flitterwochen gebucht.....*nochmehrfreu*
Zausemähnchen und Mäusel sagen am 18.05.2012 JA

juhuuuuuuu ! Ich habe auch wunderschöne Ringe gesehen- schwarz mit grauen Wellen welche hast Du gefunden? Hat sie Dein Zukünftiger gesehen? hast Du die Tickets über Rhomberg bestellt? Da war nämlich ein 10% Gutschein dabei! Sonst kannst Du meinen haben!
Wohin geht Ihr in die Flitterwochen?

Liebe Grüsse

Angi <3 Yves , am 14.8.2012 ist es endlich soweit!

Und habt ihr die Ringe bestellt?

Ich habe einen mit Platin und Rotgold gefunden. Ich hab ihn meinem GG im Katalog gezeigt, da es nur meinen Ring geben wird und er keinen will.
Ja wir haben über arhomberg die Tickets bestellt und den 10-% Gutschein bereit gesichtet :-)

Wir gehen zuerst nach Dubai und dann in die Malediven in die Flitteris, wir sind regelmässig auf den Malediven darum war es für uns auch klar das wir da flittern.

Zausemähnchen und Mäusel sagen am 18.05.2012 JA

08.01.12 17:25
layonie 

Re: Bräute 2012

Hallo zämä!

Endlich han ich wiedermal Ziit fürs Forum! Ich hoffe ihr sind alli guet is neue Jahr gstartet - EUSES JAHR!!!! Jetzt gahts würklich nüme lang. Uiuiuiui... bi eu no 4 Mönät. Nächst Wuche lauft eusi Ameldefrist ab, d.h. dänn chömer dänn richtig in Endspurt starte!
Ich sött mich endlich mal um Tischdeko und Blueme kümmere, aber ich schiebe das immer chli vor mich her. Suscht simer glaub guet dra. Ich freu mich so fescht uf dä Tag.

Euses Hochziit wird wohl chli anderst als mir eus das vorgstellt händ Ich wirde z.B. kei Alkohol dörfe trinke und ich weiss au nöd ob ich den no is Chleid passe wo ich kauft han. Jaaaa genau, wenn alles guet gaht, bin ich dänn ca im 4. Monät schwanger
Nach em erste Schock freued mir eus jetzt riessig! Kritisch Ziit isch zwar nanig verbi, aber mir sind optimistisch!
Muess am Fr ist Brutchleidergschäft go mis Chleid zeige. Sie wänd luege, obs im Notfall chönti usglah werde.

ich drück euch herzlich

layonie

08.01.12 17:26
layonie 

Re: Bräute 2012

Ach ja Fleur, bi dir isch es ja gli so wiit! Dä Countown lauft. Muess nacher grad mal wieder Gwundernaseliste aktualisiere und luege wer suscht no so dra isch dä Monät!

Viel Spass im Endspurt Fleur!

08.01.12 17:33
Joy 

Re: Bräute 2012

Oh Layonie, so schön, ich gratuliere euch von ganzem Herzen!

LG Joy

02.06.2012 - dem Paradies ganz nah...

08.01.12 18:54
angiyves 

Re: Bräute 2012

Fly:
Und habt ihr die Ringe bestellt?

Ich habe einen mit Platin und Rotgold gefunden. Ich hab ihn meinem GG im Katalog gezeigt, da es nur meinen Ring geben wird und er keinen will.
Ja wir haben über arhomberg die Tickets bestellt und den 10-% Gutschein bereit gesichtet :-)

Wir gehen zuerst nach Dubai und dann in die Malediven in die Flitteris, wir sind regelmässig auf den Malediven darum war es für uns auch klar das wir da flittern.

Zausemähnchen und Mäusel sagen am 18.05.2012 JA

Nee, keine bestellt obwohl sie uns beide grad umgehauen haben. Wir wollen ja unsere Elfenmetall-Verlobungsringe zu Eheringen ummodeln. Die Ringe wurden mit persönlichen Gegenständen von uns hergestellet und es wurde zusätzlich ein neues Modell entworfen. Es sind somit vom Emotionalen her (auch wenn uns optisch andere besser gefallen würden) unsere Traumringe.

Bist Du nicht traurig das Dein Schtz kein Ring will?

Wow, tönt schön mit den Flittis!!!

Liebe Grüsse

Angi <3 Yves , am 14.8.2012 ist es endlich soweit!

08.01.12 19:09
sternenglanz 

Re: Bräute 2012

Layonie

Herzliche Gratulation

08.01.12 19:30
fleur 

Re: Bräute 2012

vielen dank layonie und woooooow, so schön, ich gratuliere dir und wünsche dir eine gute ss! hat sich ja gerade etwas grosses geändert !

klingt schön eurer honeymoon fly..


lg, fleur

20. 1. 2012 --- unser Tag

 1 .. 150 .. 297 298 299 300 301 .. 335 .. 368
gemacht   layonie   Zusammen   bearbeitet   heiraten   Kleider   gefunden   hochzeit   verlobt   Oktober   geküsst   Eigentlich   verheiratet   September   verliebt   einfach   wirklich   wünsche   Anchesenamun   bereits