Bräute 2012 |
|
1 2 3 4 5 .. 187 .. 368
|
|
|
|
20.02.11 16:37
anchesenamun12
|
Re: Bräute 2012
Übrigens...an die Bräute 2012. Gibt es jemanden aus der Ostschweiz oder der in der Ostschweiz heiratet? Ich selbst bin aus St. Gallen. Wir wissen aber noch nicht genau in welcher Kirche wir heiraten und in welcher Loacation wir feiern...bin noch am Ideen sammeln.
LG Anchesenamun
|
|
|
|
|
|
|
22.02.11 22:06
Rosalia
|
Re: Bräute 2012
Hallo 2012 Bräute
Ich bin eine 2011 Braut und habe im April 2010 schon mein Kleid gefunden, da ich es nicht erwarten konnte, die Kleider anzuprobieren. Also mein Kleid ist nach vier oder fünf Monaten eingetroffen. Ein Tip: Falls Ihr noch warten könnt, ich glaube im Herbst oder ende Sommer, ist in vielen Brautmodegeschäften Ausverkauf. Manchmal auch bis zu 75%!
Bei mir ist es zu schnell gegangen. Ich habe bereits nach dem 8. Kleid MEIN KLEID gefunden. Im Nachhinein würde ich nicht mehr in einem grossen Geschäft, sondern eher in einem Kleinen gehen. Die Auswahl ist bei den grösseren Läden einfach zu gross und man verliert (bei mir zumindest) den Überblick. Als ich den Laden betrat, da vergass ich plötzlich, was ich für Vorliebe habe... Später hab ich dies bereut, weil ich das Kleid schon gekauft habe. Umtauschen geht ja leider nicht mehr, wenn man den Kaufvertrag schon unterschrieben hat. Und noch was wichtiges: Lasst euch von niemanden unter Druck setzen und nichts aufdrängen.
Wir haben auch sehr viel Zeit für die Vorbereitung, aber ich bin froh, dass es so ist (das grosse Fest ist am 16. Juli 2011. FREUD!!!). Zum Glück haben wir auch sehr früh nach der geeigneten Lokalität gesucht. Einige sind eben schon sehr früh ausgebucht. Und wir hatten noch Glück, dass für den Juli noch zwei Daten zur Verfügung standen (gebucht haben wir anfangs März). Je früher man beginnt, desto grösser die Auswahl... Ich habe eine Kollegin, die hat neun Monate vorher versucht ihre Lieblingslokalität zu reservieren, doch sie hat viele Absagen erhalten und sie war den Tränen nahe... Das war echt traurig...
So, jetzt wünsche ich euch viiiiiieeeel Spass beim Vorbereiten!!!! LG
|
|
|
|
|
|
1 2 3 4 5 .. 187 .. 368
|