| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Bräute 2012
 1 .. 15 .. 28 29 30 31 32 .. 200 .. 368
26.05.11 13:47
sigport 

Re: Bräute 2012

Eigentlich wollte ich auch erst Ende Jahr auf Brautkleid suche gehen, doch langsam werde ich ungeduldig

Die Hochzeitsreise möchten wird in den USA verbringen. gemütlich 3 Wochen die Südstaaten rumkurven, ich freu mich jetzt schon

~°~°~ Liebe ist.... der 25.08.2012 ~°~°~

26.05.11 13:49
PrinzessinN

nicht registriert

Re: Bräute 2012

Wow, die Südstaaten. Das wollen wir auch Mal machen

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

26.05.11 13:52
sigport 

Re: Bräute 2012

Das ist das schöne an der Hochzeitsreise, endlich mal schöne teure Ferien machen ohne schlechtes Gewissen

~°~°~ Liebe ist.... der 25.08.2012 ~°~°~

26.05.11 15:08
Sunneblueme_12

nicht registriert

Re: Bräute 2012

Hallo Brütlis

Ich brauche schnell eure Meinungen betreffend Gästeliste:

Wisst ihr schon, wen ihr zum ganzen Fest, wen nur zum Apéro und wen ihr überhaupt nicht einladet (=schreibt man das so?)?
Weil wir sind momentan ein bisschen am überlegen betreffend Cousins / Cousinen.
Zum Fest einladen kommt eigentlich nicht in Frage, da wir mit keinen einen engen Kontakt pflegen (man sieht sich etwa 1-2 mal im Jahr). Daher wenn schon, dann einfach zum Apéro.
Das Problem ist, dass wir in einer sehr kleinen Kirche heiraten werden wo nur etwa 100 Personen reinpassen. Wenn wir also alle Cousins und Cousinen inkl. Partner (und zum Teil haben sie schon eigene Kinder) einladen würden, hätten niemals alle in der Kirche Platz! Die Kirche möchten wir nicht wechseln, da sie uns von Anfang an sehr gut gefallen hat und auch vom Standort her ideal liegt.
Ich befürchte, wenn wir sie gar nicht einladen, könnte das noch ein bisschen "böses Blut" geben, zumal wir ihre Eltern (bei einigen) dann zum Fest einladen werden (da Gotte oder Götti)...
Wie macht ihr das?

LG

26.05.11 15:40
zuma 
Re: Bräute 2012

@layonie

mir hüroted im mai; 19. oder 26. irgendwo ide region zwüsched bodesee und zürisee.

26.05.11 15:40
sternchen2012

nicht registriert

Re: Bräute 2012

hallo sunneblueme

das habe ich mir auch schon überlegt, weil mein papi hat 6 geschwister. da kann man gar nicht allen gerecht werden.
ich mache da kurzen prozess nur meine gotte lade ich ein. keine cousinen und tanten (die sehe ich eh nur einmal im jahr und man gratuliert sich auch sonst nicht zu geburtstag etc)

auch beim bekanntenkreis werden nur die engsten eingeladen, die sich auch etwas aus uns mache. weil das sonst ein riiiisen ausmas annehmen würde, wen ich jeden einladen würde den ich kenne oder nur flüchtig 2 mal im jahr kontakt habe.

ist vil ein bisschen egoistisch.... aber es ist ja schlisslich unser tag

26.05.11 16:02
Hase1981 

Re: Bräute 2012

also wir haben welche die zum Apéro eingeladen sind, aber nicht in die Kirche (Spaliergäste). Also eigentlich alle die zum Apéro eingeladen sind, sind nicht in die Kirche eingeladen. Haben wir so geschrieben +/- ....wir geben uns am in um das Ja-Wort. Zum anschliessenden Apéro seid ihr herzlich eingealden.... unsere Kirche ist sonst auch zu eng

Zuletzt bearbeitet am 26.05.2011

26.05.11 16:06
layonie 

Re: Bräute 2012

@ Sunneblueme
Bi eus isch das genau glich, mir händ ä Chile mit 100 Plätz, händ scho 75 gladni Gäscht und werdet öpä no 150 Lüüt an Apero ilade. Mir macheds glaub so, dass mir Verein und nöd so engi Bekannti, sowie d`Lüüt vom Dorf explizit nur an Apero iladet und hald ebe begründet, dass Chile eifach z`chli segi für alli Lüüt.
Das Thema isch ime andere Thread au vorhande, weiss grad nöd wo...

@zuma
ich weiss grad gar nüm i wellem Zämähang ich gfraged han, hans grad nöd gfunde uf dä vordere Siite.

@all
Also mir gahts ja au so, dass ich chum chan warte zum Chleider poschte, aber ich versueche eifach härt z`bliibe bis Endi Summer.
Händ hüt grad ä mega super Offerte für Dubai usw... übercho! Juhuiii!!

26.05.11 16:14
Sunneblueme_12

nicht registriert

Re: Bräute 2012

Stimmt, das hani mir no gar nid überleit, das wär ja o no ä variante, die lüt eifach zum apéro ilade ohni chiuchä...
merci für öii tipps!

26.05.11 16:28
zuma 
Re: Bräute 2012

@layonie

irgendwo wiiter vorne, noch mim erschte itrag. bin sit det gar nüme im forum gsii.

 1 .. 15 .. 28 29 30 31 32 .. 200 .. 368
einfach   Eigentlich   wünsche   verheiratet   heiraten   Kleider   verliebt   Anchesenamun   verlobt   Zusammen   layonie   Oktober   gefunden   wirklich   geküsst   hochzeit   bearbeitet   September   bereits   gemacht