| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Bräute 2012
 1 .. 159 .. 316 317 318 319 320 .. 344 .. 368
03.02.12 14:14
angiyves 

Re: Bräute 2012

bellastella:
Wow Pingu So ein schönes Kleid, das hätte mir auch gefallen! Meins ist vom Schnitt her ganz ähnlich wie deins. Der Auschnitt, Taille, Rock, nur eben in meergrün

Verliebt 12.5.08, verlobt Ostern 2010, am 12.5.12 wird geheiratet!

Ich kanns leider nicht öfffnen und jetzt bin ich noch mehr gespannt

Liebe Grüsse

Angi <3 Yves , am 14.8.2012 ist es endlich soweit!

03.02.12 18:09
Venus81 

Re: Bräute 2012

Off-Topic: Nochmals wie man Bilder in die PN einfügen kann: Eine schlaue Lösung habe ich noch nicht gefunden.
1. Bild zu dein eigenen Bildern hinzufügen
2. Nachricht schreiben
3. Bilder-Seite (eigene Bilder) in einem eigenen Fenster öffnen
4. Bild anwählen und Link kopieren
5. Link in Nachricht einfügen

Wenn jemand was besseres rausfindet wären wir glaube ich alle dankbar...

06.02.12 10:06
sourrli2012 

Re: Bräute 2012

Hallo Zusammen

@pingu

Wow dein Kleid ist wunderschön würde mir also auch noch gefallen.

Wie läufts bei dem rest von euch so?
Wir waren dieses Wochenende im Restaurant und haben das Menü besprochen, danach ging es zur Bäckerei um die Hochzeitstorte und den Apero zu bestellen.

Irgendwie finde ich die Hochzeitstorte ist so ne grosse umbekannte für mich, da man sie leider ja nicht vorher besichtigen kann naja schmecken tut sie sicher und jetzt kommt unser grosser Tag immer näher und die Vorfreude steigt

Ich kann mir nur noch nicht wirklich vorstellen das es in 2 1/2 monaten wärme ist nach dem ich heute morgen dick eingepackt und trotzdem fast verfroren im Geschäft angekommen bin.

und es ist extrem ruhig geworden in diesem Thread.

einen wunderschönen Wochenstart wünsch ich euch.

06.02.12 11:16
soraya1 

Re: Bräute 2012

Hallo sourrli
Du hast schon recht. Gerade ist es sehr ruhig.
Wir haben nun gerade die Honeymoons gebucht.
Dei Blumen für die zivile Hochzeit und die Dekoration ist organisiert.
Die Einladungen fürs zivile sind eingetrudelt.
Die Einladungen fürs kirchliche sind in der Schlussbesprechung.
Die Homepage wird überarbeitet und die Wunschliste eingefügt.

So, das ist etwa das was die nächsten 2 Wochen und die letzen 2 betrifft.

Bezüglich der Hochzeitstorte:
Könnt ihr keine Probetorte haben? Das (in klein) ist bei uns inkl. Sodass wir die Füllung probieren und auch das Design noch korrigieren können.

@all: Hat jemand noch gute Füllungsideen oder irgendwo einmal eine Liste gefunden?



September 01, 2012 we will walking down the aisle

07.02.12 10:00
Muus 

Re: Bräute 2012

Hej zäme
Ich bin hier im Forum auch ruhiger als sonst - weil ich so im Stress bin!!! :-o
In zehn Tagen fliegen wir! Morgen gehe ich das Kleid nochmals probieren (hoffentlich hat alles geklappt!), am Samstag hole ich den Schmuck ab, den Wein sollten wir noch aussuchen gehen, alle Freunde und Familienmitglieder wollen uns nochmals sehen, uns Geschenke überreichen, etc. und arbeiten sollte man auch noch irgendwann....!
Huiuiui....
LG Muus

07.02.12 11:42
Chatzezuengli 

Re: Bräute 2012

Hoi zäme,

bei uns ist es noch nicht wirklich ruhiger geworden.

Wir haben am Mittwoch unsere Karten und das Wunschbuch in die Druckerei gebracht und konnten die Probedrucke am Freitag begutachten. Diesen Donnerstag können wir die Karten und das Wunschbuch abholen gehen. Dann können wir mit Basteln beginnen (unsere Karten sind nach dem Druck nur halb fertig ) So, des weiteren hab ich heute Stuhlhusse bestellt. Auch müssen wir uns eine neue Apero Lacation suchen Dort wo wir gewollt hätten, ist es leider nicht mehr möglich. Mein GG will sich diesen Monat auf die Suche nach einem Anzug begeben und ich werde mich wohl mal nach Brautschuhen umschauen .

Grüessli
Chatzezüngli


** Am 20 Oktober 2012 wird die Braut geküsst **

Zuletzt bearbeitet am 07.02.12 11:43

07.02.12 13:48
Hochzeitsbraut11

nicht registriert

Re: Bräute 2012

Bei uns hat sich auch noch nicht viel mehr getan. ALso doch, wir wissen jetzt, dass wir in Flims heiraten werden. Und den Pfarrer und Fotografin haben wir auch schon... Allles andere ist noch offen. Hab aber auch grad nicht so Lust dazu zum organisieren/rumschauen, aber da wir noch etwas mehr Zeit aben als die meisten hier, nehm ichs noch gemütlich..

Aber das coolste überhaupt: Unser Regionalradio hat an der Hochzeitsmesse bei uns einen Wettbewerb gemacht. Es wird 1 x 10`000.- verlost für Kleid, Ringe und Weddingplaner. Und grad haben wir das Telefon bekommen, dass wir einer von den 3 Finalisten-Päärli sind. Juhuuu!!! Nun steht uns noch eine Challenge mit den anderen zwei Paaren bevor, aber das wär echt hammermässig!!! Das Kleid hab ich zwar schon, aber mal sehen was wir dann machen. Kann mir ja dann eins aussuchen und dann evt. verkaufen oder so. (Geschenktes Geld will man doch nicht verwehren ), Ringe würden wir neue holen, da wir ja mega Pech hatten mit unseren Eheringen und sowieso neue holen wollten wenn mal Geld übrig ist, da wir gar nicht glücklich sind... (Meiner ist ja ca. 2 Nummern zu gross und das ist nicht änderbar und Kulanz gabs nicht, obwohl der Fehler nicht bei uns lag) Naja, wär also schon hammermässig cool wenn wir da gewinnen würden!!!

Musste das grad loswerden...


Grüassli

------------------------------

11.02.2011 - zivile Hochzeit / Winterhochzeit 2012 folgt :-)
Unser grösstes Wunder: 7. März 2011

07.02.12 14:03
Arwalds_Braut 

Re: Bräute 2012

Uuuiiii, dann drück ich ganz fest die Daumen, dass ihr da gewinnt! Das wär ja wirklich der Hammer! Müsst ihr bei dieser Challenge was machen oder wie wird bestimmt, wer gewonnen hat?



*Verlobt*

07.02.12 14:08
Chatzezuengli 

Re: Bräute 2012

Hochzeitsbraut11:

Aber das coolste überhaupt: Unser Regionalradio hat an der Hochzeitsmesse bei uns einen Wettbewerb gemacht. Es wird 1 x 10`000.- verlost für Kleid, Ringe und Weddingplaner. Und grad haben wir das Telefon bekommen, dass wir einer von den 3 Finalisten-Päärli sind. Juhuuu!!! Nun steht uns noch eine Challenge mit den anderen zwei Paaren bevor, aber das wär echt hammermässig!!! Das Kleid hab ich zwar schon, aber mal sehen was wir dann machen. Kann mir ja dann eins aussuchen und dann evt. verkaufen oder so. (Geschenktes Geld will man doch nicht verwehren ), Ringe würden wir neue holen, da wir ja mega Pech hatten mit unseren Eheringen und sowieso neue holen wollten wenn mal Geld übrig ist, da wir gar nicht glücklich sind... (Meiner ist ja ca. 2 Nummern zu gross und das ist nicht änderbar und Kulanz gabs nicht, obwohl der Fehler nicht bei uns lag) Naja, wär also schon hammermässig cool wenn wir da gewinnen würden!!!

Musste das grad loswerden...


Grüassli

------------------------------
11.02.2011 - zivile Hochzeit / Winterhochzeit 2012 folgt :-)
Unser grösstes Wunder: 7. März 2011


Hei Hochzeitsbraut11

So cool, hoffentlich Gewinnt ihr

Unser Radiosender hat das auch gemacht. Man konnte 1x 20'000 Franken gewinnen. Wollte zuerst auch noch mitmachen aber dann habe ich gesehen, dass man alles nur in Gutscheinen gewinnen konnte. z.B. 5000.- Weddingplanergutschein von da, 3000.- Aperogutschein von dort, 500.- Coiffeurgutschein von hier usw. Das hat uns leider nicht gepasst, deshalb haben wir uns auch nicht gemeldet.

Grüessli
Chatzezüngli


** Am 20 Oktober 2012 wird die Braut geküsst **

08.02.12 11:26
Jenny73 
Re: Bräute 2012

Hallo liebe bräute 2012,
Ich suche dringendst einen
Mery's 25% gutschein. Ich war an der messe in st.gallen, bekam dort aber keinen gutschein. Doch möcht ich mein brautkleid gerne in zürich bei mery's kaufen. Kann mir vielleicht jemand helfen???
Liebs grüessli jenny
079 200 64 90

Jamina2002@gmx.ch

 1 .. 159 .. 316 317 318 319 320 .. 344 .. 368
Oktober   September   verlobt   verheiratet   gemacht   heiraten   layonie   gefunden   bearbeitet   wirklich   geküsst   Eigentlich   wünsche   bereits   Kleider   Zusammen   Anchesenamun   einfach   hochzeit   verliebt