| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Bräute 2012
 1 .. 160 .. 318 319 320 321 322 .. 345 .. 368
12.02.12 16:22
anchesenamun12 

Re: Bräute 2012

Danke angiyves!! Wir hoffen auch, dass der Schnee hält.
Wegen dem Nervössein hab ich eigentlich immer gedacht, dass ich bestimmt nicht sonderlich nervös sein werde bei meiner Hochzeit. Einfach bisschen Kribbeln im Bauch und natürlich mit viel Freude für den Tag aber nicht so richtig nervös. Denn eigentlich geht es danach weiter wie vorher. Aber jetzt habe ich germerkt, dass sich bereits zwei Wochen vor der Zivilhochzeit bei mir solche Tage ins Leben geschmuggelt haben, an denen ich völlig verrückt spiele, total aufgedreht bin und mich vor Freude kaum noch halten kann . Auch meine Kollegen im Büro mussten das schon zu spüren kriegen . Aber es ist einfach wunderschön!!! Wie kommt das bloss bei der kirchlichen Hochzeit

Wann werdet ihr zivil heiraten?

Liebe Grüsse

Verliebt 18.3.2000 * Verlobt 18.3.2010 * Verheiratet 24.2. & 26.5.2012*

12.02.12 16:38
angiyves 

Re: Bräute 2012

anchesenamun12:
Danke angiyves!! Wir hoffen auch, dass der Schnee hält.
Wegen dem Nervössein hab ich eigentlich immer gedacht, dass ich bestimmt nicht sonderlich nervös sein werde bei meiner Hochzeit. Einfach bisschen Kribbeln im Bauch und natürlich mit viel Freude für den Tag aber nicht so richtig nervös. Denn eigentlich geht es danach weiter wie vorher. Aber jetzt habe ich germerkt, dass sich bereits zwei Wochen vor der Zivilhochzeit bei mir solche Tage ins Leben geschmuggelt haben, an denen ich völlig verrückt spiele, total aufgedreht bin und mich vor Freude kaum noch halten kann . Auch meine Kollegen im Büro mussten das schon zu spüren kriegen . Aber es ist einfach wunderschön!!! Wie kommt das bloss bei der kirchlichen Hochzeit

Wann werdet ihr zivil heiraten?

Liebe Grüsse

Verliebt 18.3.2000 * Verlobt 18.3.2010 * Verheiratet 24.2. & 26.5.2012*

Sagen wirs mal so: an der zivilen drehst Du dann ganz durch Aber he, so MUSS es sein und hier im Forum kannst Du grad weitermachen

Ich dreh jetzt schon manchmal durch. Meine TZ und ich arbeiten ja zusammen und müssen immer mal wider was trinken oder organisieren oder so und dann ist es immer lustig Wir haben so ne Strichliste wo wir jeden Tag einen Tag durchstreichen, was auch nicht gerade Ruhe verspricht

Wir heiraten am 14. August

Liebe Grüsse

Angi <3 Yves , am 14.8.2012 ist es endlich soweit!

12.02.12 16:45
anchesenamun12 

Re: Bräute 2012

Ja sag mal nichts, das befürchte ich eben auch . Hi wow das ist toll, wenn du mit deiner TZ zusammenarbeitest. Dann hast du sie für Freuden-und-Panik-Attacken immer in der Nähe

Verliebt 18.3.2000 * Verlobt 18.3.2010 * Verheiratet 24.2. & 26.5.2012*

12.02.12 17:44
Muus 

Re: Bräute 2012

Hej Anchesenamun12 (was bedeutet eigentlich dein Nickname?)

Ja, gell, der 24.2. steht schon fast vor der Tür!!!! Wir haben heute den ganzen Tag gepackt, nächsten Freitag fliegen wir los. Ich freuuuu mich wie wahnsinnig, habe manchmal aber fast das Gefühle, es gehe zu schnell vorbei!

Liebe Grüsse!
Muus

12.02.12 17:48
anchesenamun12 

Re: Bräute 2012

@ Muus: Gell, das Gefühl hab ich auch. Auf der einen Seite freu ich mich riiiiiieeeeesig bis es soweit ist, auf der anderen Seite möchte ich gar nicht, dass die ganze Vorfreude und Vorbereitungszeit vorbeigeht.
Uiii, in einer Woche gehts bei euch los...ich bin so gespannt auf Bericht und Fotos . Ach ich kann gar nicht genug kriegen .

Mein Nickname ist der Name einer Königstochter aus dem alten Ägypten. Ich interessiere mich sehr für die altägyptische Geschichte...daher der Name.

Liebe Grüsse

Verliebt 18.3.2000 * Verlobt 18.3.2010 * Verheiratet 24.2. & 26.5.2012*

13.02.12 09:02
Muus 

Re: Bräute 2012

Guten Morgen ihr alle!

@Anchesenamun12: Danke für die Erklärung! Ja, klar, mir kam dieses Wort irgendwie bekannt vor, aber ich wusste nicht mehr, woher. Hab's wohl schon etliche Male irgendwo gelesen, meine Mam ist auch sehr Fan der Ägyptischen Könige (Tutenchamun und so). :)

Ich versuche gerade ganz fest, mich auf die Arbeit zu konzentrieren, scheitere aber kläglich. :-/ In Gedanken gehe ich immer wieder unsere Hochzeit durch... noch 11 Tage!!! Huiuiui...

~ ...Kleid...Schuhe...oder doch Ballerinas?...Strumpfband, oder ist das zu unbequem...hoffentlich wird die Frisur schön...und das Makeup, so ohne Probeschminken....wie wir das Hotelzimmer?...die Ringe...die Stola...hoffentlich nicht zu warm...soll ich Strumpfhosen einpacken?...ui, Manschettenknöpfe nicht vergessen...hoffentlich passt der Schmuck zum Kleid...ich freue mich aufs Kleid!...hui, wie ist wohl das Wetter... ~

(das war gerade eine Live-Sendung aus meinem Kopf ;))

LG und schönen Montag!
Muus

13.02.12 09:23
saerli 

Re: Bräute 2012

jö muus, so herzig
ich freue mich für dich. auch wenn diese gedanken dich etwas "belasten" gehört es doch zu der Aufregung und der Vorfreude. geniesse es. es wird bestimmt alles gut gehen und passen. gestern habe ich hochzeitsfotos gesehen, wo die braut spontan gummistiefel gekauft hat, weil es geregnet hat. sie hatte auch noch andere schuhe dabei. aber die bilder mit den gummistiefeln waren so frech
ich wünsche dir einen schönen tag mit noch schöneren gedanken

°°°22. September 2012°°°

13.02.12 09:30
angiyves 

Re: Bräute 2012

Muus:
Guten Morgen ihr alle!

~ ...Kleid...Schuhe...oder doch Ballerinas?...Strumpfband, oder ist das zu unbequem...hoffentlich wird die Frisur schön...und das Makeup, so ohne Probeschminken....wie wir das Hotelzimmer?...die Ringe...die Stola...hoffentlich nicht zu warm...soll ich Strumpfhosen einpacken?...ui, Manschettenknöpfe nicht vergessen...hoffentlich passt der Schmuck zum Kleid...ich freue mich aufs Kleid!...hui, wie ist wohl das Wetter... ~

(das war gerade eine Live-Sendung aus meinem Kopf ;))

LG und schönen Montag!
Muus



Liebe Grüsse

Angi <3 Yves , am 14.8.2012 ist es endlich soweit!

13.02.12 09:32
soraya1 

Re: Bräute 2012

@Muus
Süss. Geniess die Vorfreude
Ach, wenn ich das schon höre fängt es bei mir auch gleich an zu kribbeln.

September 01, 2012 we will walking down the aisle

13.02.12 09:42
anchesenamun12 

Re: Bräute 2012

@ Muus: Anchesenamun ist die Schwester von Tutenchamun

Hihi du bist süss aber genau so geht es mir momentan auch. Immer mal wieder. Geniesse diese glücklichen Momente!! Sie sind so unglaublich schön und einzigartig

LG

Verliebt 18.3.2000 * Verlobt 18.3.2010 * Verheiratet 24.2. & 26.5.2012*

 1 .. 160 .. 318 319 320 321 322 .. 345 .. 368
bereits   einfach   geküsst   bearbeitet   Eigentlich   layonie   verheiratet   verlobt   heiraten   verliebt   hochzeit   Oktober   gefunden   Kleider   gemacht   Zusammen   wirklich   Anchesenamun   wünsche   September