| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Bräute 2012
 1 .. 161 .. 319 320 321 322 323 .. 346 .. 368
14.02.12 11:11
Muus 

Re: Bräute 2012

Hej Mitbrütlis

Wie geht's euch? Heute ist ja Valentinstag, aber ich sehe nur eins vor mir: noch 10 Tage bis zur Hochzeit!!! :) Sorry wenn ich hier langsam alle nerve, aber ich schaff's wirklich fast nicht mehr, an etwas anderes zu denken!
Und das schöne ist: meinem GG geht es langsam aber sicher genauso! Er war ja lange etwas verhalten und holte mich immer wieder mit einem "Peng" auf den Boden zurück, aber jetzt ist er genau so aufgeregt wie ich.
Noch 'was lustiges: mein GG wollte ja auf gar keinen Fall einen klassischen Anzug. Er hat sich dann für ein anthrazitfarbenes Leinenjacket mit schwarzer Leinenhose entschieden, was total zu ihm passt. Natürlich ohne Kravatte, und Schuhe nur widerwillig (!). Jetzt hat er letzte Woche mein Kleid gesehen, und ist plötzlich völlig unsicher, ob's chic genug sei! Nachdem er vorher am Liebsten in der Badehose geheiratet hätte... ;) Ich hab' ihn dann in voller Montur fotografiert und es sieht dann doch edel genug aus. Tja, die lieben Männer... ;) :)

LG Muus

14.02.12 11:53
angiyves 

Re: Bräute 2012

Muus:
Hej Mitbrütlis

Wie geht's euch? Heute ist ja Valentinstag, aber ich sehe nur eins vor mir: noch 10 Tage bis zur Hochzeit!!! :) Sorry wenn ich hier langsam alle nerve, aber ich schaff's wirklich fast nicht mehr, an etwas anderes zu denken!
Und das schöne ist: meinem GG geht es langsam aber sicher genauso! Er war ja lange etwas verhalten und holte mich immer wieder mit einem "Peng" auf den Boden zurück, aber jetzt ist er genau so aufgeregt wie ich.
Noch 'was lustiges: mein GG wollte ja auf gar keinen Fall einen klassischen Anzug. Er hat sich dann für ein anthrazitfarbenes Leinenjacket mit schwarzer Leinenhose entschieden, was total zu ihm passt. Natürlich ohne Kravatte, und Schuhe nur widerwillig (!). Jetzt hat er letzte Woche mein Kleid gesehen, und ist plötzlich völlig unsicher, ob's chic genug sei! Nachdem er vorher am Liebsten in der Badehose geheiratet hätte... ;) Ich hab' ihn dann in voller Montur fotografiert und es sieht dann doch edel genug aus. Tja, die lieben Männer... ;) :)

LG Muus

Bei mir gehts heute auf den Tag genau noch 6 Monate
Uiii, 10 Tage!!! Also ich mag das jeden tag von Dir hören! Bin gerne mit Dir nervös
Haha, meiner heiratet auf Bali mit einer Badehose und ich bin auch chicer als er
Ich finde das Outfit Deines GG voll passend!!!

Liebe Grüsse

Angi <3 Yves , am 14.8.2012 ist es endlich soweit!

14.02.12 11:59
sternenglanz 

Re: Bräute 2012

Muus

Geniesst Eure Vorfreude in vollen Zügen. Ist sicher eine der schönsten Zeiten....die ARbeit habt ihr hinter Euch
Jetzt kommt das geniessen.
Ist doch süss von deinem GG.

Bei uns ist grad volles Programm. Alles muss nun definitiv entschieden werden. Und da gibt es noch Probleme mit der Musik etc die wir lösen müssen.

Gruss STernenglanz

14.02.12 12:11
Muus 

Re: Bräute 2012

@angiyves: Da bin ich ja gespannt auf Bilder, er mit Badehose! ;)

@sternenglanz: Was gibt's denn bei euch für Probleme mit der Musik? Naja, uns erwartet nach der Heimkehr auch noch ein rechter Haufen Arbeit, weil das fest erst im April ist. z.B. hab ich noch Null für die Deko getan...! Und Wein auslesen und Probeessen "müssen" wir auch noch.

LG!

14.02.12 12:36
angiyves 

Re: Bräute 2012

Muus:
@angiyves: Da bin ich ja gespannt auf Bilder, er mit Badehose! ;)

LG!

Hehe, ich führe ihn gerade zu kurzen Jeans-Hosen

Liebe Grüsse

Angi <3 Yves , am 14.8.2012 ist es endlich soweit!

14.02.12 13:09
sweets 

Re: Bräute 2012

@Muus: Krass - nur noch 10 Tage.... kann dir gut nachfühlen - wir heiraten in 16 Tagen standesamtlich! Bin auch schon etwas nervös und kann es kaum erwarten - obwohl unser "grosses" Fest ja erst in drei Monaten ist.... und direkt nach der standesamtlichen Trauung (d.h. am nächsten Morgen) fliegen wir für unseren Mini-Moon nach Amsterdam... freu mich schon total - auch weil es für meinen GG eine Überraschung ist - bin schon total auf sein Gesicht gespannt - möchte ihm erst sagen, wo es hingeht, wenn wir am Gate stehen.....

@angiyves: Oh cool - Badehose :-) da müssen wir dann Bilder sehen... :-)

Mein GG war vor 2 Wochen mit seinem Trauzeugen einkaufen für sein Bräutigam-Outfit.... Ich erwarte ja eigentlich einen ganz normalen Anzug, den er auch sonst mal anziehen kann, aber am Sonntag waren unsere Eltern bei uns, hat er sich ein bisschen verplappert - d.h. ich vermute, er kommt im Frack oder so.... fänd ich ja total klasse, da ich meinen GG sonst nur in Jeans kenne... :-)

Sonst wirds bei uns auch langsam etwas stressig - die ganzen Anmeldungen kommen rein, wir müssen noch die Namenskärtchen etc. basteln (mein GG hat mir auch ganz lieb Unterstützung angeboten), Musik aussuchen, Brautjungfernkleider kaufen, Gastgeschenke, etc. - halt den ganzen Kleinkram.....

glg sweets

****************************************************************
Verliebt: 01.03.2003 - Verlobt: 04.06.2011 - Verheiratet: 01.03.12 & 12.05.12

14.02.12 13:59
sternenglanz 

Re: Bräute 2012

Es sind bekannte die Musik in der Kirche machen (Klavier, Gitarre und gesang). Nun haben sie bemerkt dass es für sie doch schwierig ist so viele Lieder zu üben und auch die Begleitung beim singen mit allen Gästen in der Kirche trauen sie sich nicht zu. Nun müssen wir auf die Schnelle wohl doch noch ein Organist suchen etc.

Ja Dekozeugs muss ich auch noch. Bin an den Tischkärtli dran

14.02.12 23:48
Hochzeitsbraut11

nicht registriert

Re: Bräute 2012

Uiii, jetzt ists schon für die nächsten 2012er Bräute soweit! Ich werde wohl das Schlusslicht sein, ob da noch jemand mitliest bis dahin? *lach*

Ich fiebere auf jedenfall mit euch allen mit, hab nur kaum Zeit zu schreiben, irgendwie ist grad so viel los und unser kleiner wird in 3 Wochen schon seinen 1. Geburtstag feiern, juhuiii...
Dank den E-Mails lese ich aber immer schön mit was ihr so schreibt, hihi... Geht ja gut auf dem Handy!

Also ihr lieben zitternden/hibbelnden/ungeduldigen/nervösen Bald-Verheirateten: muus und anchesenamun und sweets , viel Kraft und Energie noch für den Endspurt!

Grüassli aus den kalten/weissen Bergen

------------------------------

11.02.2011 - zivile Hochzeit / Winterhochzeit 2012 folgt :-)
Unser grösstes Wunder: 7. März 2011

16.02.12 08:30
anchesenamun12 

Re: Bräute 2012

hallo ihr Lieben

Ach ich freu mich grad total!!! Gestern konnte ich mein Kleid abholen. Ich bin soooooo happy, wollte es gestern gar nicht mehr ausziehen

Ach am liebsten möchte ich, dass diese wundervolle Zeit niemals vorüber geht. Morgen in einer Woche haben wir ausserdem unsere Zivilhochzeit. Ich glaube glücklicher könnte ich im moment nicht sein!

Ganz liebe Grüsse
Anchesenamun

Verliebt 18.3.2000 * Verlobt 18.3.2010 * Verheiratet 24.2. & 26.5.2012*

16.02.12 09:51
saerli 

Re: Bräute 2012

jeh das freut mich für dich :) es gibt doch fast nichts schöneres als diese besondere Zeit. Liebe Grüsse



°°°22. September 2012°°°

 1 .. 161 .. 319 320 321 322 323 .. 346 .. 368
heiraten   Eigentlich   wirklich   wünsche   verliebt   hochzeit   verheiratet   September   geküsst   einfach   bearbeitet   bereits   Kleider   verlobt   Anchesenamun   gefunden   gemacht   Zusammen   Oktober   layonie