| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Bräute 2012
 1 .. 172 .. 342 343 344 345 346 .. 357 .. 368
10.04.12 07:40
arion79

nicht registriert

Re: Bräute 2012

Morgen,

Danke ich hatte auch schöne ostern, hoffendlich du auch? Bei mir gehts auch nur noch bis zum 5 Mai juhuuuu! Ich probiere in 2 stunden nochmals mein Kleid! Wir müssen eigentlich nur noch die music für die kirche def. abmachen. Jetzt darf unser tag kommen😊!
Glg arion

10.04.12 13:23
sweets 

Re: Bräute 2012

Ja, ja, die Zeit vergeht rasend schnell!!!! Bei uns sinds auch nur noch 4 1/2 wochen....

Ich hatte am Samstag den Termin mit unserer Floristin - wir haben die ganze Blumendeko inkl. Brautstrauss / Bridesmaids-Stäusse, Kirche, etc. aus Weiss-Grünen Hortensien & weissen Rosen! Ich freu mich schon total darauf - das wird bestimmt wunderschön werden. Und Preislich ist es auch suuuuuper!!!

Am nächsten Samstag hab ich den Termin für die Probefrisur... und Abends sollten wir dann noch das Probeessen haben - muss mal gucken, ob das vom Restaurant her auch klappt - muss nachher dringend anrufen...

Und auch in Sachen Hochzeitskuchen sind wir ein Stück weiter - am Montag gehen wir da vorbei um zu probieren und unsere Wünsche durchzugeben für die Deko - wir werden aber eine dreistöckige Torte haben - die, die direkt aufeinander gestapelt sind.... "FREU"

Am Osterwochenende hab ich's auch endlich geschafft, die Namenskärtchen fertig zu machen - möchte euch ein Bild natürlich nicht vorenthalten....

Liebe Grüsse & viel Spass im Endspurt... sweets

****************************************************************
Verliebt: 01.03.2003 - Verlobt: 04.06.2011 - Verheiratet: 01.03.12 & 12.05.12

Datei-Anhänge
Namenskärtli1.jpg Namenskärtli1.jpg (50x)

Mime-Type: image/jpeg, 32 kB

10.04.12 13:58
dia

nicht registriert

Re: Bräute 2012

@Trollkjerring
Nei, isch nid so guet gange! Es het d Flüssigkeit immer nume vo eim Bächer gnoh, denn isch dr Huet schepps gläge, wägem Glichgwicht! Häns den gloh, aber han en glich müesse a bhalte...
Und bi dir?

Lg, dia

....unser Traumtag war am 21.5.2011...

10.04.12 14:00
Coccinella 

Re: Bräute 2012

@sweets
die Namenskärtchen gefallen mir, sind euch gut gelungen. Ist das silberne alu? oder Karton?

10.04.12 16:06
sweets 

Re: Bräute 2012

@Coccinella: Dankeschön! Ich hab auch total Freude daran. Das ist silberner Karton - habe den bei Office-World gekauft - den solltest du aber auch in "normalen" Papeterien finden. Der Schmetterling ist aus Holz & als "Anstecker" haben wir kleine Plastikwäscheklammern genommen :-)

****************************************************************
Verliebt: 01.03.2003 - Verlobt: 04.06.2011 - Verheiratet: 01.03.12 & 12.05.12

10.04.12 16:59
Trollkjerring 

Re: Bräute 2012

dia:
@Trollkjerring
Nei, isch nid so guet gange! Es het d Flüssigkeit immer nume vo eim Bächer gnoh, denn isch dr Huet schepps gläge, wägem Glichgwicht! Häns den gloh, aber han en glich müesse a bhalte...
Und bi dir?

Lg, dia

....unser Traumtag war am 21.5.2011...

Ich au nöd, zerscht hämmer nöd gmerkt, dass mer dschlüch i zwei bächer müänd tuä und dänn ischs uf einerä sitä immär usägloffä und womer das dänn behobä händ, hani müäh gha zum trinkä und gad dä stopper inätuä, somit ischs det au spaar mal usgloffä. hanen dä au ohni getränk müässe a ha.

Wedding Date: 19.05.2012

10.04.12 18:05
anchesenamun12 

Re: Bräute 2012

Hallo ihr Lieben

Uh, ich kann euch nachempfinden...bei uns gehts jetzt auch nur noch 6 1/2 Wochen und dann ist es soweit. Meine Güte immer war der Hochzeitstag ein Termin in weiter Ferne und jetzt rast die Zeit so schnell. Ich glaube die Hochzeit ist vorbei ehe wir geblinzelt haben . Irgendwie möchte ich gar nicht, dass der Tag kommt und dann alles vorbei ist. Ich versuche jetzt so fest zu geniessen wie nur möglich.

Wir müssen auch fast gar nichts mehr machen ausser Hochzeitstanz üben und sonst noch ein paar Kleinigkeiten. Ansonsten sind wir auch bereit...der lang ersehnte Tag kann kommen

LG Anchesenamun


Verliebt 18.3.2000 * Verlobt 18.3.2010 * Verheiratet 24.2. & 26.5.2012*

11.04.12 11:00
Purzel2012 
Re: Bräute 2012

Trollkjerring:
@Purzel2012: ja simmer

@dia: so cool! heschs im griff gha mitem trinke?

Wedding Date: 19.05.2012

Ach so schön. Ich au

7.7.2012

11.04.12 11:11
Muus 

Re: Bräute 2012

Hallo ihr!

Endspurt, ihr sagt es!!!! Wir hatten am Osterwochenende Zeit, um die Platzordnung zu erstellen und Tischkärtchen zu machen. Sehen hübsch aus, auch wenn ich mich die ganze Zeit gefragt habe, ob sie dann auch zur Blumendeko passen werden.... und ich hab' mich ab meiner Schrift genervt, ab und zu kippte ich einfach ab... :-( henu, sieht dann schon schön aus. Den Wein haben wir zum Ostermenu auch nochmals degustiert. :)

Jetzt sinds nur noch 10 Tage bis zu unserem Fest! Das Projekt "Abnehmen" (hab' aus den Flitterwochen ein pfundiges Souvenir mitgebracht ) ist wohl gescheitert. Etliche Dekoideen sind nur Ideen geblieben... Etliche Sachen, die man noch machen könnte... naja, ist wohl normal, oder? Und dass ich dauernd wie von der Wespe gestochen aufjucke, weil mir wieder etwas in den Sinn kommt, ist wohl auch normal. ;)

Ach ja, und dass die liebe Mama auch noch überall ein wenig dreinredet gehört wahrscheinlich auch dazu....! (sie hat leider per Zufall die Tischordnung schon gesehen. Uiuiui....)

Liebe Grüsse und eine schöne Vorbereitungszeit!

Muus

11.04.12 11:28
Chatzezuengli 

Re: Bräute 2012

Hallo zusammnen,

so auch ich treib mich mal wieder im Forum rum

Ich kann morgen den Termin für die standesamtliche Trauung buchen

Das ist glaub ich im Moment das einzig Positive das ich berichten kann Momentan ist alles echt zum Kotzen

Erster "Kotzt"grund:
Wir hatten als Tafelmajoren ein Päärchen. Ich verstand mich mit ihr sehr gut und er ist der beste Freund meines GGs. Nun, das Päärchen hat sich getrennt. Er weis nicht ob er noch mitmachen will, sie hat sich definiv abegemeldet.

Zweiter "Kotzt"grund:
Auch in der Ehe vom Trauzeugen meiens GG kracht es gewaltig. Er weis noch nicht ob er der TZ bleiben wird.

Buhuu

** Am 20 Oktober 2012 wird die Braut geküsst **

 1 .. 172 .. 342 343 344 345 346 .. 357 .. 368
bereits   verlobt   gefunden   Oktober   heiraten   geküsst   Kleider   gemacht   Zusammen   verliebt   verheiratet   Anchesenamun   Eigentlich   hochzeit   bearbeitet   layonie   einfach   wirklich   September   wünsche