| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Bräute 2012
 1 .. 173 .. 344 345 346 347 348 .. 358 .. 368
13.04.12 18:13
soraya1 

Re: Bräute 2012

Hallo Piratenbraut_77

Herzlich wilkommen zurück und gute Besserung.
Oh, das Kleideranprobieren (auch zum 2. mal) ist so schön. Ich freu mich schon auf mein nächstes mal im Juli.
Oh, ich liebe bodenlange Schleier. Weist du schon wie lange du ihn tragen willst?

Ich habe auch einen und würde ihn gerne min. bis in der Abendlocation tragen. Aber ich habe irgendwie ein schlechtes gewissen wegen meinen Bridemaids (jedesmal wenn ich mich bewege müssen die dann rennen und büscheln).

*Motiviationsschub geb*. Noch 5 Monate und 2 Tage für dich um alles zu geniessen.

Lg

September 01, 2012 we will walking down the aisle
and July 13, 2012

14.04.12 16:29
Fly 
Re: Bräute 2012

Juhui.....am Montag ist mein Polteri.... Und dann sinds noch 4 wochen bis zur Hochzeit.....wie die Zeit rast.....

Bin mal gespannt was meine Ladys am Polteri , 2 Tagen Europapark alles mit mir anstellen.....bin langsam ganz kribbelig....


....Zausemähnchen und Mäusel sagen am 18.05.2012 JA

14.04.12 22:00
Muus 

Re: Bräute 2012

Guten Abend zusammen!

Gestern und heute haben gerade wieder ein paar geheiratet bzw. sind noch am Feiern! :o)

Wir hatten heute das letzte grosse Tätschmeistertreffen und haben den ganzen Ablauf nochmals durchgesprochen. Sollte soweit alles klappen! Am Vormittag war ich beim Coiffeur und bei der Kosmetikerin, Probefrisieren und -schminken. Das kommt super, ich freu' mich wirklich sehr auf nächsten Samstag!

Und am Abend in der Stadt sind uns noch zwei Poltergruppen begegnet. Wir haben denen natürlich sofort etwas abgekauft, so als frisch Verheiratete... ;)

Liebe Grüsse,
Muus

14.04.12 22:57
Piratenbraut_77 

Re: Bräute 2012

@soraya1
Danke für den Motivationsschub es wird schon wieder besser werden...

bzgl. Kleid war es besonders schön, weil ich ja nach dem Aussuchen (wie auch einige andere) total unsicher war, ob es nun DAS Kleid ist. Aber nun bin ich mir wieder sicher

ja, lange Schleier sind sooo schön Ich habe mir bisher vorgenommen, dass ich den Schleier mindestens bis zum Dinner trage, denn ich finde ich ihn so schön und um ihn gleich nach der Kirche/Apero wieder abzunehmen war er auch etwas teuer Aber mal sehen, wie lange ich es dann wirklich schaffe...
Meine Bridesmaids müssen eher immer das Kleid richten

@Fly
ich wünsche dir schon jetzt einen tollen Polterabend bzw. Poltertage!!!! Europapark hört sich toll an, das wird bestimmt klasse. Darauf würde ich mich auch freuen...muss es mal unauffällig bei der Trauzeugin anbringen

@Muus
Bei euch gehts ja wirklich gut voran...schön klappt alles! Die Poltergruppen sieht man derzeit mit ganz anderen Augen



***Unser Takeoff in die Ehe: 15.9.12***

14.04.12 23:22
Fly 
Re: Bräute 2012

Danke schön , ich freu mich sehr, aber auch ein bisschen schiss.....heute Abend wieder von einer Lady die mitkommt böse Vorwarnungen erhalten.....was sie alles mit mir anstellen......aso veraten hat sie ja nichts aber mich nervös gemacht.... :-)


Piratenbraut_77:
@soraya1
Danke für den Motivationsschub es wird schon wieder besser werden...

bzgl. Kleid war es besonders schön, weil ich ja nach dem Aussuchen (wie auch einige andere) total unsicher war, ob es nun DAS Kleid ist. Aber nun bin ich mir wieder sicher

ja, lange Schleier sind sooo schön Ich habe mir bisher vorgenommen, dass ich den Schleier mindestens bis zum Dinner trage, denn ich finde ich ihn so schön und um ihn gleich nach der Kirche/Apero wieder abzunehmen war er auch etwas teuer Aber mal sehen, wie lange ich es dann wirklich schaffe...
Meine Bridesmaids müssen eher immer das Kleid richten

@Fly
ich wünsche dir schon jetzt einen tollen Polterabend bzw. Poltertage!!!! Europapark hört sich toll an, das wird bestimmt klasse. Darauf würde ich mich auch freuen...muss es mal unauffällig bei der Trauzeugin anbringen

@Muus
Bei euch gehts ja wirklich gut voran...schön klappt alles! Die Poltergruppen sieht man derzeit mit ganz anderen Augen



***Unser Takeoff in die Ehe: 15.9.12***

Zausemähnchen und Mäusel sagen am 18.05.2012 JA

18.04.12 08:16
arion79

nicht registriert

Re: Bräute 2012

Morgen zusammen,

meine Hochzeit ist in 2 Wochen und ich kann mich einfach nicht mehr freuen. mein Vater ist gestern Morgen gestorben!



Lg arion

18.04.12 08:32
saerli 

Re: Bräute 2012

Liebe Arion

Das tut mir sehr leid... Mein herzliches Beileid. Ich wünsche euch viel Kraft und Zuversicht... denke an dich. Ich weiss nicht was ich noch mehr dazu sagen kann. Es ist traurig, dass das passiert ist und dann noch kurz vor deiner Hochzeit. Auch wenn es nur ein kleiner Trost ist, dein Vater wird ganz bestimmt bei dir sein. Oder willst du die Hochzeit verschieben? Liebe Grüsse
Saerli

18.04.12 08:36
bellastella 

Re: Bräute 2012

Oh arion, mein herzliches Beileid! Das ist bestimmt schwierig für dich/euch, einerseits bist du wahnsinnig traurig, andererseits möchtest du dich auf deine Hochzeit freuen... ich wünsche dir und deinem GG ganz viel Kraft für diese schwere Zeit! Ich bin auch sicher das dein Vater bei dir sein wird an deinem "schönsten" Tag!

Verliebt 12.5.08, verlobt Ostern 2010, am 12.5.12 wird geheiratet!

18.04.12 08:45
stephansbride 

Re: Bräute 2012

Hallo arion, das tut mir sehr leid für dich. Mein herzliches Beileid. Ich kann dir sehr gut nachfühlen wie es dir im Moment geht. Mein Vater ist Ende letzten Jahres mitten in den Hochzeitsvorbereitungen auch völlig unerwartet verstorben.
Ich hoffe du kannst deine Hochzeit trotzdem geniessen und ich bin ganz sicher dass er auf jeden Fall dabei sein wird wenn auch nicht direkt an deiner Seite aber er wird mit stolz auf dich runterblicken.

Liebe Grüsse

***verliebt 10.12.2005 - verlobt 09.07.2011 - heiraten 17./18.08.2012***

18.04.12 08:49
arion79

nicht registriert

Re: Bräute 2012

Danke das ist sehr lieb von euch! Mein Vater wollte das wir das fest genau so machen wie wirs geplant haben. Nun will ich das unser pfarrer mein vater in die trauung integriert, so ist er für mich auch dabei. Auch wens sehr schwer für uns sein wirt!

Lg arion

 1 .. 173 .. 344 345 346 347 348 .. 358 .. 368
gemacht   Oktober   bearbeitet   Kleider   wünsche   wirklich   Anchesenamun   Eigentlich   layonie   gefunden   hochzeit   bereits   geküsst   heiraten   verlobt   einfach   verliebt   September   verheiratet   Zusammen