| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Bräute 2012
 1 .. 174 .. 346 347 348 349 350 .. 359 .. 368
18.04.12 12:53
sternenglanz 

Re: Bräute 2012

Hallo ihr Lieben

Ich bin frisch und glücklich verheiratet
Am 13.4.12 hatten wir unser Ziviles und am Samstag steht die kirchliche Hochzeit und Fest an. Zum Glück sieht das Wetter langsam ein bischen besser aus. Eher kalt dafür kein Dauerregen
Man muss es mit Humor nehmen.
Bericht vom Zivilen hier: http://www.heiraten.ch/forum/board/anlaesse/hochzeitstag/braeute-april-2012-4_564_31.html

Grüsse Sternenglanz

18.04.12 13:27
stephansbride 

Re: Bräute 2012

Sternenglanz, herzlichen Glückwunsch. Drücke dir die Daumen, dass das Wetter am Samstag schön wird.

***verliebt 10.12.2005 - verlobt 09.07.2011 - heiraten 17./18.08.2012***

18.04.12 14:48
Seechind84 

Re: Bräute 2012

Liebe Arion
Es tut mir mega leid, dass dein Vater so kurz vor eurer Hochzeit gehen musste. Auch wenn man es weiss, dass der geliebte Mensch gehen muss, so ist es schwer zu verkraften.
Mein Vater hat sich vor längerer Zeit unerwartet auf den Weg gemacht. Seit diesem Tag hängt bei mir ein Zettel an der Wand mit folgendem Spruch:
Wenn das Licht erlischt, bleibt die Trauer. Wenn die Trauer vergeht, bleibt die Erinnerung
Ich finde es deshalb sehr schön, dass ihr deinen Vater einbinden wollt. Es ist aber auch mutig von dir, denn ich würde es heute noch schwer finden, wo es doch schon 5 Jahre her ist. Ich wünsche dir dafür ganz viel Kraft und Mut.


Zivil 14.07.12 im Thurgau, Kirchlich 21.07.2012 in Sachsen

18.04.12 15:01
arion79

nicht registriert

Re: Bräute 2012

Ich danke dir viel mals für diese schönen worte! Ja es ist sehr schwer für mich, aber ich möchte meinen Vater an unserem Hochzeit bei mir haben. Und er wird uns die kraft dafür geben. Ich danke euch allen!
Lg arion

18.04.12 15:18
sweets 

Re: Bräute 2012

Liebe Arion,

Auch von mir herzliches Beileid und viel Kraft in diesen schweren Stunden! Meine Gedanken sind bei Dir und deinen Lieben.

Liebe Grüsse, Sweets

****************************************************************
Verliebt: 01.03.2003 - Verlobt: 04.06.2011 - Verheiratet: 01.03.12 & 12.05.12

18.04.12 15:42
Chatzezuengli 

Re: Bräute 2012

@ Sternenglanz
Gratulation und alles gute am Samstag

** Am 20 Oktober 2012 wird die Braut geküsst **

18.04.12 16:21
Joy 

Re: Bräute 2012

Liebe Arion

Oje, das mit deinem Vater tut mir sehr leid und ich kann dir nur mein herzliches Beileid ausdrücken. Ich wünsche dir und deiner Familie viel Kraft in dieser schwierigen Zeit. Ganz bestimmt hätte dein Vater gewollt, dass du trotzdem ein schönes Fest feiern darfst. Ich finde es eine schöne Idee, dass ihr während dem Gottesdienst seiner gedenken wollt.

Alles Liebe, Joy

02.06.2012 - dem Paradies ganz nah...

20.04.12 10:41
layonie 

Re: Bräute 2012

Liebe Arion, ich chan mich dä Vorschrieberinne nur aschlüsse! Schicke dir ä liebi Umarmig!!

20.04.12 10:47
layonie 

Re: Bräute 2012

Bi eus gahts ja voll in Endspurt und Nervösität chunt langsam wieder... Han also ganz komischi Träum gha i dä letschte Tage...

Morn isch in Polterabig, ich bin so gspanne was sie sich für ich überleit händ. Min Polterabig wird wäg dä SS sicher andersch als er suscht worde wär, freu mich aber trotzdem. Han zwar geschter zum GG gseit, ich segi scho chli ä armi, chan mir ja nöd mal chli Muet atrinke und muess alles nüchtern über mich ergah lah

Hüt inere Wuche isch euses Zivile, ich hoffe hüt chunt endlich es passends Chleid. Mir hüratet ja im Westernstil und mis planete Chleid gaht mir ja nüme, jetzt hani chli müesse improvisiere. GG hät so en schöne Oldstyle - Azug, da chan ich nöd nur in Jeans und Karobluse atanze

Fürs Chirchliche händ mir jetzt eigentlich alles fertig baschtlet und oragnisiert. Bin sooo froh händ mir so früeh agfange. Au GG hät letschti gseit, er segi froh heg ich so viel gmacht (trotz allen blöde Sprüch wo ich amigs han müesse ghöre, vo wege mir händ no ewig Ziit und so)
Jetzt gömer no 2 mal in Tanzkurs und dänn sött au das mitem Hochziitstanz klappe.
Ich han mich jetzt gägä es Trauverspreche entschiede. Ich wär eifach zu nervös. Das macht jetzt dä Pfarrer und mir sägäd Ja. GG wird dänn aber no es Lied für mich i dä Chile singe...

Suscht chani grad nüt brichte.... verzelle eu dänn nächst Wuche, wie min Polterabig gsi isch

liebe Gruess
layonie

20.04.12 13:41
Muus 

Re: Bräute 2012

Viel Kraft, liebe Arion...



Morgen ist also unser Fest! Ich bin schon die ganze Woche recht im Stress, mit last-minute-Sächeli organisieren und am Hoffen, dass es doch ein wenig wärmer wird.... Naja, geht dann schon irgendwie.

Musste gestern noch schmunzeln ab meinem GG. Wir haben noch Kärtchen an die Hochzeitsmandel-Säckchen gebunden, und er seufzte plötzlich ganz tief und meinte "...bald haben wir wieder mehr Zeit...". Jöh! Er war wirklich todmüde, hab ihn dann früh ins Bett geschickt ;) und noch alleine aufgeräumt.

Heute Abend machen wir im Restaurant schon einen Teil der Deko parat und deponieren gleich noch unser Köfferli für die Übernachtung. Ich werde wohl nicht mehr dazu kommen, ins Forum zu schauen, deshalb allen ein schönes WE, und den 21.4.-Bräuten einen wundervollen Tag!!!

LG Muus

 1 .. 174 .. 346 347 348 349 350 .. 359 .. 368
gemacht   verliebt   Anchesenamun   gefunden   September   bereits   Zusammen   einfach   bearbeitet   heiraten   verlobt   Eigentlich   wünsche   verheiratet   geküsst   Oktober   hochzeit   wirklich   Kleider   layonie