| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Bräute 2012
 1 .. 176 .. 349 350 351 352 353 .. 361 .. 368
24.04.12 13:36
Tinebine 

Re: Bräute 2012

chatzezuengli! Ja du, so isches mir vor ca 6Mönet au gangä. Jetzt händ mir am Fritig s zivilä gha und am 5.5. isch dänn s kirchlichä. Zyt lauft..... Ich wirde auch scho bizzli nervös, wenn ich as HZ dänkä
Grüessli Tinebine

Zuletzt bearbeitet am 24.04.12 13:37

24.04.12 13:43
Piratenbraut_77 

Re: Bräute 2012

Hallo zusammen

oh ja, so langsam wird es real. Hatte inzwischen auch 2-3 solcher Momente, in denen ich so dachte. Plötzlich ist alles ganz nah und greifbar und auch die Personen um mich herum fangen nun an zu planen...die Männer kaufen Anzüge, die Frauen planen ihre Frisuren. Dann denke ich immer 'ups, das ist ja für UNSERE Hochzeit' Wo vorher noch viel viel Zeit war, sind alle plötzlich im Hochzeitsfieber

***Unser Takeoff in die Ehe: 15.9.12***

24.04.12 14:00
jusi 

Re: Bräute 2012



bald sind auch wir dran, wie recht ihr habt...



1. kommt es anders und 2. als man denkt: 13.&15.9.12

24.04.12 14:38
Joy 

Re: Bräute 2012

Hey Chatzezüngli, mir gehts genau gleich! Heute in 1 Monat ist unser Ziviles und ich kriege jetzt doch ab und zu Gänsehaut und Herzklopfen wenn ich dran denke! ich freu mich dermassen, aber ich bin manchmal fast traurig dass es schon bald vorbei ist. Dabei war ich 2.5 Jahre lang verlobt, stellt euch das vor! Aber manchmal bin ich auch genervt von all den kleinen Details die ich neben meinem 150%-Job auch noch erledigen muss, und froh, dass ich bald wieder mehr Zeit für anderes habe. Es hat halt alles zwei Seiten.

02.06.2012 - dem Paradies ganz nah...

24.04.12 14:53
Chatzezuengli 

Re: Bräute 2012

Phuuu, da bin ich froh geht es nicht nur mir so
Die Zeit geht wirklich rasend schnell! Schon bald ist alles vorbei

@Joy, ich hatte auch so einen lange Verlobungszeit Wir haben uns im Juni 2010 verlobt.


** Am 20 Oktober 2012 wird die Braut geküsst **

24.04.12 14:54
soraya1 

Re: Bräute 2012

Hey ihr Lieben
Auch ich kenn dieses "vorfreude-kribbeln". Bei uns sinds jetzt noch 2.5 Monate bis zum zivilen. Jeder Tag trägt uns alle näher an unsere grossen Tage. Bald ist es soweit.
Ich kanns mitlerweilen kaum noch erwarten.
Ganz tol finde ich auch, je näher die Hochzeit kommt desto mehr bekommen wir von den Gästen und unseren Trauzeugen und Bridemaids mit. Genau wie Piratenbraut sagt.
Es trudeln immer mehr Einladungen ein. Die ersten Hochzeitsgeschenke. Und gerade heute war mein "Einladung" zu meinem Polterabend von meinem Trauzeugen in der Post.

Nehmt ihr euch etwas vor für nach der Hochzeit? Ich kann mir vorstellen dass es dann so ein tief gibt, wenn die Organisationsaufgabe wegfällt.

September 01, 2012 we will walking down the aisle,
and July 13, 2012


Zuletzt bearbeitet am 24.04.12 14:56

24.04.12 14:57
sourrli2012 

Re: Bräute 2012

Hallo Zusammen

Ich wollte mich noch kurz verabschieden. Ich darf morgen mein Kleid abholen und am Donnerstag müssen wir noch den Apero vorbereiten. So wie es aussieht komme ich vorher nicht mehr hier ins Forum

Freitag ist dann unsere zivile Hochzeit und am Samstag ist es dann soweit .

Ich freue mich riesig darauf und bin nun die ganze Woche schon nervös.
Ich melde mich dann nach unseren Minimoons wieder, die gehen 1 Woche und ich wünsche allen welche ihr Ziviles, Kirchliches oder die Freie Trauung haben alles guete und ich freu mich dann wieder von euch zu hören.

Geniesst die Zeit sie geht so schnell vorbei

24.04.12 15:04
Chatzezuengli 

Re: Bräute 2012

Hey soraya1

Von den Gästen bekomme ich jetzt noch nichts gross mit. Wir verschicken ja die Einladungen für die kirchliche Hochzeit erst am Montag
Die Einladungen fürs Zivile verschicke ich am Freitag diese sind nur für die Eltern und natürlich die Trauzeugen. Bin schon jetzt auf die Feedbacks gespannt.

Habt ihr welche bekommen?

Hmmm, nach der Hochzeit hab ich mir noch nichts vorgenommen. Ausser ev. ein paar neue Projekte auf dem Camping (wir haben einen festen Wohnwagen am Neuenburgersee) Da gibt es immer etwas zu tun.

** Am 20 Oktober 2012 wird die Braut geküsst **

24.04.12 15:12
Piratenbraut_77 

Re: Bräute 2012

@sourrli2012
ich wünsche dir ein unvergessliches Wochenende!!! das Wetter sollte doch passen! Geniesse die Tage und auch eure Minimoons. Freue mich schon auf deinen Bericht als frischgebackene Ehefrau

@soraya und chatzezuengli
die Einladungen haben wir auch noch nicht verschickt, aber man merkt auch so, dass sich langsam auch andere mit der hochzeit beschäftigen und nicht nur wir selber Langsam heisst es nicht mehr 'ach, das geht ja noch lange'

Wir nehmen dann wohl nach der Hochzeit ein anderes 'Projekt' in Angriff Aber ich rechne trotzdem mit einem Loch...werde halt dann euch hier im Forum weiter nerven

***Unser Takeoff in die Ehe: 15.9.12***

24.04.12 15:22
soraya1 

Re: Bräute 2012

@sourrli
Viel Spass beim Kleid abholen (und nochmals darin verlieben) morgen.
Alles, alles Gute fürs Wochenende. Sonnige, stressfreie Tage mit all euren Lieben. Das alles so wird wie du es dir immer erträumt hast, oder sogar noch besser.
Und alles, alles gute für eure gemeinsame Zukunf.


September 01, 2012 we will walking down the aisle
and July 13, 2012

 1 .. 176 .. 349 350 351 352 353 .. 361 .. 368
verliebt   bereits   September   Eigentlich   layonie   Zusammen   verheiratet   wirklich   wünsche   bearbeitet   Anchesenamun   Kleider   Oktober   verlobt   einfach   gefunden   heiraten   gemacht   hochzeit   geküsst