| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Bräute 2012
 1 .. 178 .. 353 354 355 356 357 .. 363 .. 368
27.04.12 08:35
bellastella 

Re: Bräute 2012

Liebi Layonie
Ich wünsch dir ganz en schöne Tag, gnüssed das schöne Wätter und dä Tag wo ganz EURE isch!

Verliebt 12.5.08, verlobt Ostern 2010, am 12.5.12 wird geheiratet!

27.04.12 09:09
sweets 

Re: Bräute 2012

@layonie: au vo mir - wünsche euch en wunderschöne Tag & alles Gueti!!! Gnüsseds i volle Züg

@Trollkjerring: hihihi - das mit em neue Name isch so e sach.... bi mir hets zwei wuche duuret, bis ich mehrheitlich de neu Name gseit han...

****************************************************************
Verliebt: 01.03.2003 - Verlobt: 04.06.2011 - Verheiratet: 01.03.12 & 12.05.12

27.04.12 09:30
Tinebine 

Re: Bräute 2012

@trollkkjerring: das freut mich, das au ihr en wunderschönä Tag gha händ! Das mit em Name isch so ä Sach, gäll Bin sit genau einnerä Wuchä au ä Ehefrau und verschwätz mich also mängisch schono
Grüessli

28.04.12 20:55
Leanda 

Re: Bräute 2012

Hallo zusammen

Hoffe es geht euch gut. Bei mir läuft momentan alles drunter und drüber. Hab so viel um den Kopf und jedes Wochenende verplant mit Sachen für die Hochzeit und dann noch nebenbei Schule und Prüfung nächste Woche, bin froh wenn es mal wieder ruhiger wird

layonie ich hoffe Du hattest einen wunderschönen Tag

Bei unserer Hochzeitsplanung ist schon einiges gemacht, aber ich habe doch auch noch einige Punkte welche ich noch machen muss. Die Gastgeschenke sind fertig. Habe ein Bild angefügt. Auch der Entwurf der Namensschilder habe ich bereits und an den Menukarten bin ich auch gerade dran. Brauche aber trotzdem noch einiges.

Bin immer noch auf der Suche nach einem grossen Bilderrahmen, aber ist noch schwer zu finden und in den Brockenstuben zahlt man immer noch das Bild mit, und das ist mir einfach zu teuer. Aber wenn ich keinen finde, haben wir halt einfach keinen :) Auch nicht so tragisch.

Auch bin ich immer noch auf der Suche nach einem Trägerlosen BH für unter das Brautkleid. Aber ich finde einfach keinen welcher wirklich toll sitzt :( Hat jemand von euch Erfahrung mit so Gelpatchs welche man auf die Brüste kleben kann? Wenn ja sind die gut und wo bekommt man gute?

Auch bin ich andauern am Sekt probieren :) Kann mich einfach für keinen entscheiden...schlimm schlimm, und dabei werde ich vermutlich nicht einmal dazu kommen am Apéro ein Glas zu trinken mal schauen...

Auf alle Fälle gibt es nebst diesen Sachen noch so viel anderes welches langsam angegangen werden sollte. Geht ja auch nicht mehr so lange.

Wie sieht es bei euch so aus?

Ganz liebe Grüsse





*** 30.06.2012 ***

Datei-Anhänge
IMG_0585[1].JPG IMG_0585[1].JPG (1x)

Mime-Type: image/jpeg, 134 kB

IMG_0540[1].JPG IMG_0540[1].JPG (1x)

Mime-Type: image/jpeg, 102 kB

29.04.12 14:24
saerli 

Re: Bräute 2012

Leanda:

Auch bin ich immer noch auf der Suche nach einem Trägerlosen BH für unter das Brautkleid. Aber ich finde einfach keinen welcher wirklich toll sitzt :( Hat jemand von euch Erfahrung mit so Gelpatchs welche man auf die Brüste kleben kann? Wenn ja sind die gut und wo bekommt man gute?


Hoi Leanda

Ich hatte mal solche Gelpatchs... Sobald man etwas schwitzt lösen sie sich. Also wenn das Kleid sehr eng ist bei der Brust, könnte ich mir vorstellen, dass sie automatisch an ihrem Platz bleiben.
Ich habe online einen guten BH gesehen, welchen ich ev. bestelle. http://www.heine.ch/Push-up-BH/an063055Y...6128/HeineCh?s=
Nicht besonders schön, aber unter dem Kleid spielt es keine Rolle. Oder wenn du eher einen grösseren BH benötigst, kann ich dir Brautmode Priska in Aarau empfehlen, die haben ein super Modell. Meine Freundin hat gerade fürs Hochzeitskleid und für privat solche BHs bestellt.

°°°22. September 2012°°°

29.04.12 16:25
Aqua1 
Re: Bräute 2012

Prima Donna Trägerlos zb bei Belona zu kaufen. Sitzt hammermässig speziell bei grösserem Vorbau :)

We say yes... 2011

29.04.12 21:51
Leanda 

Re: Bräute 2012

Hallo saerli und Aqua

Ja der BH sieht noch bequem aus. Aber ich glaube ich werde einfach mal in einem Beldona oder Triumph Laden vorbeigehen und anprobieren. Die welche ich bis jetzt anhatte fand ich einfach nicht so super bequem und auch die Form der Cups sah ziemlich komisch aus. Weiss halt nicht wie das dann unter dem Kleid aussieht. Am liebsten hätte ich gar kein BH an, aber ich denke es ist doch sicherer

Eine andere alternative gibt es wohl eher nicht ausser Gelpads oder? Aber ob die dann gut sind wenn sie sich lösen...

*** 30.06.2012 ***

30.04.12 13:27
Muus 

Re: Bräute 2012

Gratuliere den frischgebackenen Ehefrauen und wünsche euch alles Gute! :)

Ich habe mir endlich Zeit genommen, über mein Fest zu berichten (hier: http://www.heiraten.ch/forum/board/versc...5_160_4.html#31)... die Hochzeitsfeier scheint mir schon wieder meilenweit entfernt, dabei war's doch erst am Samstag vor einer Woche! Gestern haben wir noch eine Liste mit allen Geschenken und Glückwunschkarten gemacht. Und jetzt bin ich dann uuuuh gespannt auf die Fotos!!

LG und allen Bräuten noch eine gute Vorbereitungszeit!
Muus

02.05.12 15:14
Chatzezuengli 

Re: Bräute 2012

Hallo ihr lieben,

wie laufen die Vorbereitungen (bei denjenigen wo die Hochzeit noch bevorsteht )


wir konnten wieder ein Kapitel abhacken! Die Einladungskarten wurden verschickt und die ersten Anmeldungen sind bereits zurück gekommen

Irgendwie wäre ich jetzt gerade so im Bastelfieber, dass ich direkt mit den Dankeskarten anfangen könnte


Ach ja, meien Arbeitskollegin hat mir vorhin eine Exceltabelle geschickt, die ab heute unsere Tage rückwärts zahlt bis zu unserer Hochzeit sind es noch 171 Tage



** Am 20 Oktober 2012 wird die Braut geküsst **

02.05.12 15:41
saerli 

Re: Bräute 2012

Wir haben noch 143 tage bis zur kirchlichen HZ
Hast du ein Internetfähiges Natel? Da gibt es viele Apps wo man den Countdown für die Hochzeit haben kann. Meins heisst glaube ich wedding-countdown.

Die Anmeldefrist ist durch. Es fehlen noch ein paar An- oder Abmeldungen. Denen gehen wir dann mal nach, das eilt nicht.
Das nächste auf unserer to do Liste ist das Menu für am Abend bestimmen und die Eheringe finden.
Später kommen die Blumen und Deko, Kleider abstecken, mit Prediger treffen usw...

Habe meinem GG gesagt, dass sich die Wochenende bis zur HZ langsam mit Organisieren füllen. Ihm ist noch nicht so klar, wie aufwändig das ganze ist. Nur schon für die Ringe aussuchen braucht man ein oder mehrere Tage, Offerten einholen, Ringe bestellen, Ringe abholen, allenfalls etwas ausbessern.........

°°°22. September 2012°°°

 1 .. 178 .. 353 354 355 356 357 .. 363 .. 368
bereits   Anchesenamun   bearbeitet   geküsst   Oktober   Kleider   hochzeit   gefunden   verheiratet   einfach   Zusammen   gemacht   heiraten   verliebt   wünsche   wirklich   Eigentlich   verlobt   September   layonie