Bräute 2012 |
|
1 .. 178 .. 354 355 356 357 358 .. 368
|
|
|
|
|
02.05.12 19:25
soraya1
|
Re: Bräute 2012
Hallo ihr Lieben Wir sind gerade an der Sitzordnung. Bisher geht das ganz gut. Unsere Anmeldefrist ist gerstern abgelaufen. Die Anmeldungen trudeln weiterhin ein. Wir geben ihnen noch 3 Wochen bescheid und wer sich bis dahin nicht gemeldet hat, bei dem wird nachgelocht. Heute sind die Gastgeschenke für die Frauen angekommen. Wir konnten Paschmina Schaals organisieren. Wir haben 1 Jahr darauf gewartet (ich dachte schon die kommen nie mehr) aber nun sind sie da und in einem mega schönen violett (musterlos), passend zu unserem Farbmotto(ich wuste bisher nicht wie sie aussehen, da eine Freundin sie gekauft hat).
Am Samstag werde ich zum Probefrisieren und schminken gehen. Meine gröste Sorge, das ist im Moment noch die Frisur. Sie muss einfach zuvielen Kriterien standhalten. (mir gefallen, praktisch zum tanzen sein, passen zu Kleid und Assesoirs, zu mir selbst,...) Danach kann ich noch die Haarassesoirs abklären (ich hätte gerne eine echte Lilie im Haar, die ich mir für den Abend selbst hineinstecken kann (alle anderen Assesoirs werd ich dann abnehmen, da sie nicht zum Tanzkleid passen). Aber wie man so eine Blume selbst im Haar befestigt konnte mir die Floristin bisher nicht sagen.
Bezüglich meinem GG hab ich das Glück das er sich sehr dafür interessiert und hilft, wo er kann.
September 01, 2012 we will walking down the aisle and July 13, 2012
|
|
|
|
|
|
|
03.05.12 10:32
Tinebine
|
Re: Bräute 2012
ja bellastella, schriibä isch super Hoffä scho, das ich bis am Samstig wieder z ghörä bin, jetzt wo ich ändlich min Vermähligsspruch uswändig chan..
|
|
|
|
|
1 .. 178 .. 354 355 356 357 358 .. 368
|