| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Bräute 2012
 1 .. 18 .. 34 35 36 37 38 .. 203 .. 368
02.06.11 11:30
Joy 

Re: Bräute 2012

Huuuhuuuu hat zwar gerade gar nix mit dem Thema zu tun... Aber heute in einem Jahr ist es soweit und ich freu mich gerade so!


02.06.2012 - dem Paradies ganz nah...

02.06.11 13:52
Jill2012 
Re: Bräute 2012

jö joy, da fröi ig mi gad für di mit!

mini tochter isch iz gad mit mim mami ine tierpark u mir gö bi üs ga 3 chiuchene aluege wöu sich üsi plän vilich doch gänderet hei...

wünsche nech es schöns tägli...

02.06.11 14:51
fleur 

Re: Bräute 2012

wow joy.. cooler gedanke! dann hoffen wir, dass es nächstes jahr viiiieeeel schöneres wetter ist, aber da habt ihr sicher gute chancen..

wie waren die kirchen jill? habt ihr eine schöne entdeckt?

hach, ich habe soeben feierabend und freue mich aufs wochenende und v.a. freue ich mich, dass wir unsere hochzeit wohl ziemlich sicher ein halbes jahr vorverschieben werden *jupii*.. und zwar werden wir uns wohl nun schon im jan./feb. 2012 das ja-wort geben.. aaaah.....


herzlich, fleur

02.06.11 15:03
schatziboehni1 

Re: Bräute 2012

hallo fleur

schön, dass du jetzt wochenende hast. ich habe heute frei und muss leider morgen nochmals arbeiten gehen aber zum glück bin ich alleine im büro, da kann mich niemand nerven...

warum habet ihr eure hochzeit verschoben? und dann noch in den winter?

lieber gruss schatziboehni

02.06.11 15:07
fleur 

Re: Bräute 2012

hui, dann wünsche ich dir viel energie für morgen. tönt aber noch gut, alleine im büro. ich konnte einfach nicht mehr warten . wir mögen den winter beide gern (v.a. mein freund) und ich dachte plötzlich, wieso eigentlich nicht.. und dann könnten wir endlich mal beginnen mit planen und es wäre mal was anderes so im winter.

bin schon gespannt, was meine freunde sagen. aber werde wohl erst mal meine trauzeugin einweihen morgen .

lg, fleur

02.06.11 15:16
schatziboehni1 

Re: Bräute 2012

hallo fleur

im winter heiraten ist wirklich was anderes. macht nich jeder...
wir müssen leider noch warten mit den vorbereitungen bis wir den termin von der gemeinde erhalten. diese kommen erst jetzt im juni für nächstes jahr heraus. aber wir haben die grob-planung bereits gemacht. nachher geht es nur noch um die offerten und reservationen. da wir ja nur zivil heiraten, wird das sicher kein problem werden wenn wir erst jetzt dann anfangen.

lg schatziboehni

02.06.11 15:43
fleur 

Re: Bräute 2012

ach, das kenne ich mit den daten fürs zivile.. wir heiraten auch nicht kirchlich, bei uns wars dasselbe. das nervt, wenn man nicht vorwärtsplanen kann ;-). lg

02.06.11 16:47
Joy 

Re: Bräute 2012

Hihi, ich stelle mir eben gerade vor, was wir "jetzt in einem Jahr" gerade machen... sind dann wohl bereits am Apero...

Fleur, Winter ist doch toll, ich finde alle Jahreszeiten schön und der Winter hat ganz romantische Seiten - denke gerade an knisterndes Kaminfeuer, während draussen der Schnee tobt.. seufz!
Meine Eltern haben auch im Dezember geheiratet (vor über 30 Jahren, und sie sind immer noch glücklich zusammen), und ein riesen Vorteil ist natürlich, dass man sich keine Gedanken ums Wetter machen muss.
Klar hoffe ich dass wir in einem Jahr etwas schöneres Wetter haben, aber wir werden es dann so nehmen müssen, wie es kommt. Hauptsache es giesst nicht gerade aus Kübeln wenn wir aus der Kirche kommen - obwohl das ja Glück bringen soll.
Wünsche euch viel Spass beim Kirchen gucken und ähnlichem! Ich muss morgen auch arbeiten, und werde so einen richtig übelst stressigen Tag haben! Fliegen nämlich am Sonntag für 3 Wochen in die Ferien und darum muss ich morgen noch alles erledigen für meine Ablösung... *ächz*

Ganz liebi Grüessli, Joy

02.06.2012 - dem Paradies ganz nah...

03.06.11 09:18
fleur 

Re: Bräute 2012

tönt stressig joy! dann noch einen guten abschluss bei der arbeit. wohin fliegt ihr denn? 3 wochen.. ist ja toll!

danke für deine motivierenden worte bezüglich winterhochzeit.. jetzt freue ich mich gerade sehr .

grüesslis, fleur

06.06.11 11:12
love90

nicht registriert

Re: Bräute 2012

Hallo Zusammen
Ich bin neu hier, resp. lese schon seit ca. 2 Monaten die Beiträge hier - sehr hilfsreich!

Îch bin auch eine 2012 Braut. Bin bereits jetzt diverse Dinge am planen und aussuchen kann's einfach nicht sein lassen.

Habt ihr noch Tipps - was wichtig ist und nicht vergessen gehen sollte? Dinge die erst unwichtig, dann aber unumgänglich sind?

Danke, love90

 1 .. 18 .. 34 35 36 37 38 .. 203 .. 368
gefunden   Zusammen   hochzeit   bearbeitet   Eigentlich   verliebt   wünsche   heiraten   Oktober   geküsst   wirklich   einfach   layonie   verheiratet   gemacht   September   verlobt   Anchesenamun   Kleider   bereits