| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Bräute 2012
 1 .. 180 .. 358 359 360 361 362 .. 368
14.05.12 09:53
Chatzezuengli 

Re: Bräute 2012

Hallo Mädels,

wir konnten am Samstag unser Ringe abholen

Es war soooooo mega schön Wir kamen ins Schmuckgeschäft rein. Gaben unsere Abholnummer dem netten Verkäufer und durfetn Platz nehmen. Dann wurden dir Ringe auf einem Tablet, schön präsentiert, gebracht. Ladies, ich hatte mich ja schon den ganzen Samstag Morgen lang auf diesen Moment vorbereitet. Es hat alles nichts gebracht.. ich kämpfte wirklich mit den Tränen als ich meinen Ring anprobierte Wir bekamen noch eine Flasche Champagner dazu geschenkt. Dann verliesen wir freudestrahlend das Geschäft

Hab natürlich daheim sofort ein Foto für euch gemacht Muss es aber noch auf den PC laden


@jusi
schön! bin schon auf die Fotos gespannt
Hab noch überhaupt keinen Plan wie mein Strauss mal aussehen soll/wird

** Am 20 Oktober 2012 wird die Braut geküsst **

14.05.12 10:07
PrinzessinN

nicht registriert

Re: Bräute 2012

Ich wollte grad schreiben...wo ist das Foto

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

14.05.12 10:25
jusi 

Re: Bräute 2012

haha, chatzezüngli, ig au uf dis

14.05.12 13:00
Piratenbraut_77 

Re: Bräute 2012

Hallo zusammen

@chatzezuengli & jusi
ich bin auch gespannt auf die Fotos

@Ringe
hört sich toll an wir holen unsere Ringe am Freitag ab. Hoffentlich bin ich dann auch so hin und weg

@Strauss
da gehts nächste Woche mit der Floristin in die 2. Runde und wir besprechen die Details. Hatte ja eigentlich schon recht konkrete Vorstellungen. Aber derzeit bin ich wieder am zweifeln, ob ich nicht doch was anderes schöner finde. Ach, es ist doch zum Verzweifeln mit mir

@us
wir hatten gestern das 1. TZ/Tätschi-Treffen. Es wir wohl auch das einzige bleiben in dieser 5er Runde, da meine TZ in Norddeutschland wohnt und bis zur Hochzeit nicht mehr wiederkommt. Aber das sollte gut kommen dank moderner Kommunikationstechniken Auch sonst lief das Treffen und die Absprachen reibunglos. Sie waren sehr überrascht wie organisiert wir sind und haben über die für sie zusammengestellte Mappe gestaunt


LG Piratenbraut

P.S. heut in 4 Monaten ist unser Ziviles bin gaaaaanz hibbelig

***Unser Takeoff in die Ehe: 15.9.12***

14.05.12 13:19
saerli 

Re: Bräute 2012

Piratenbraut_77:

P.S. heut in 4 Monaten ist unser Ziviles bin gaaaaanz hibbelig

***Unser Takeoff in die Ehe: 15.9.12***

Unseres auch... Also am 14. September... Juhuu! Ich bin aber nicht hibbelig. Hab "nur" Schlafprobleme... grrrr! Das nervössein kommt dann noch. Mir machen momentan vorallem die Kosten für das Abend-Catering Sorgen. Die Personalkosten werden separat auf das Menu gerechnet, mann wird das teuer

°°°22. September 2012°°°

14.05.12 13:35
Piratenbraut_77 

Re: Bräute 2012

@saerli
Schlafprobleme habe ich auch mir geistern immer so viele Gedanken im Kopf rum, so dass ich nicht einschlafen kann. Und heute morgen war ich z.B. wieder um 4 Uhr hellwach. Dafür jetzt todmüde

Ach wie doof mit dem Catering Haben sie euch das vorher nicht gesagt?



***Unser Takeoff in die Ehe: 15.9.12***

14.05.12 14:14
Seechind84 

Re: Bräute 2012

Wir haben in 2 Monaten unser Ziviles Ich freu mich schon mega.. Langsam ist es Zeit, dass ich den Aushang im Geschäft machen kann *freu*

Zivil 14.07.12 im Thurgau, Kirchlich 21.07.2012 in Sachsen

14.05.12 14:18
saerli 

Re: Bräute 2012

@ Piratenbraut

Jein, wir haben erst die Besprechung gehabt für das Menu und nun hat er uns die Offerte geschickt. Das Menu kostet p.P. 74.- inkl. Vorspeisenbuffet, Hauptgang und Dessertbuffet, exkl. Personal, Getränke und Kafi. Muss wohl noch drüber schlafen und das ganze versuchen genauer hochzurechnen. Vielleicht sieht es dann besser aus.

Hmm, Ich schlafe erst spät nach dem ins Bett gehen ein und schlafe dann immer nur so halb. Bin immer halb wach, halb im Schlaf. Und ständig träume ich von allem was mit heiraten zu tun hat. Ich hoffe das ist jetzt nicht so bis zur HZ!
Dann wünsch ich dir schon mal eine gute Nacht und hoffe, dass du heute mal besser schläfst :)


°°°22. September 2012°°°

14.05.12 14:29
angiyves 

Re: Bräute 2012

und wir sind in 3 Monaten dran! Bin auch schon soooo nervös- und morgen ist der Ehevorbereitungskurs. Ich hab ständig Alpträume... keine Ahnung warum- immer träume ich, das irgendwas schief geht

Liebe Grüsse

Angi <3 Yves , am 14.8.2012 ist es endlich soweit!

14.05.12 14:46
Piratenbraut_77 

Re: Bräute 2012

@saerli
ja manchmal sieht doch alles nach einer (schlaflosen ) Nacht ganz anders aus. Vielleicht ist es nicht mehr so schlimm, wenn ihr es einmal durchgerechnet habt!

Wahrscheinlich geht es schon so weiter bis zur Hochzeit. Na ja, ist ja jetzt absehbar, wie lange es noch geht. Aber wahrscheinlich wird es auch noch schlimmer Mal sehen wie es heute Nacht läuft...wünsche dir jedenfalls auch schon eine gute Nacht

***Unser Takeoff in die Ehe: 15.9.12***

 1 .. 180 .. 358 359 360 361 362 .. 368
Oktober   Eigentlich   gefunden   Zusammen   verlobt   geküsst   einfach   wünsche   bereits   layonie   verheiratet   bearbeitet   heiraten   verliebt   hochzeit   gemacht   September   wirklich   Kleider   Anchesenamun