Bräute 2012 |
|
1 2 3 4 5 6 .. 187 .. 368
|
23.02.11 07:51
Sasi
|
Re: Bräute 2012
Hallo 2012-Bräute
Wie Rosalia bin auch ich eine 2011-Braut.
Bezüglich der HZ-Kleider kann ich mich ihrem Tip nur anschliessen. Ab ca. August/September ist bei vielen Brautmodegeschäften Ausverkauf und die Kleider werden 30 bis 50% (je nach Modell sogar bis zu 75%) runtergesetzt.
Ich nutzte auch diese Gelegenheit und ging in diesem Zeitrahmen mein Kleid suchen. Hatte keine speziellen Vorstellungen und habe MEIN Kleid gefunden und es war 40% günstiger!
Wenn ihr nicht genaue Vorstellungen vom Kleid habt, würde ich, wenn ich euch wäre, erst im Herbst auf Kleidersuche (diese Kleider müssen dann auch nicht mehr bestellt werden).
Viel Spass beim Probieren!!! LG Sasi
|
|
|
|
23.02.11 10:41
Raffaelo
|
Hallo zusammen
Auch ich bin eine 2011er Braut.
Wir haben schon sehr viel gemacht, da mein Schatz und ich beide ab April für 4-6 Monate getrennt sind (Militär, Auslandaufenthalt).
Also wir haben:
- Datum - definitives Budget - Einrichtungsbudget für Wohnung - 3 Locations, die wir noch im März anschauen werden und Offerten einholen - Kirche ausgewählt - Thema und Farbkonzept beschlossen - Gästeliste (wird natürlich bei Bedarf noch ergänzt) - Brautkleid im Internet (Ebay bestellt, siehe anderer Thread) - Trauzeugen
das wäre alles, ach ja am Sonntag haben wir die erste Besprechung mit den 4 Trauzeugen/innen.
Liebe Grüsse Sara
Zuletzt bearbeitet am 23.02.2011
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
23.02.11 13:50
Sasi
|
@layonie: Gesehen habe ich die Ausverkäufe v.a. bei den Kleineren, da sie Platz brauchen für die neuere Kollektion. Ich selber war im Mery's, die starten bereits im August mit dem Ausverkauf.
|
|
|
|
1 2 3 4 5 6 .. 187 .. 368
|