| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Bräute 2012
 1 .. 20 .. 38 39 40 41 42 .. 205 .. 368
07.06.11 12:54
love90

nicht registriert

Re: Bräute 2012

hallo fleur

ist definitiv ein heikles Thema...

Wir verschicken unsere Einladungen erst, wenn wir den Termin auf den Standesamt fixen konnten.

Gruss

Verliebt: 14.05.2008 Verlobt: 22.02.2011

07.06.11 15:13
sunneschii86 
Re: Bräute 2012

Hallo zusammen

Also wir machen auch ein Wunschbuch. Wir wünschen uns nur Geld für die Flitterwochen.
Ich studiere auch die ganze Zeit nach wie ich das anstellen könnte, dass es nicht zu aufdringlich rüber kommt. Aber ich denke wir listen einfach alles auf was wir machen und legen am Schluss die Einzahlungsscheine rein :-)

Liebe Grüsse an alle

07.06.11 19:17
anchesenamun12 

Re: Bräute 2012

Hallo liebe Brütlis

Endlich finde ich wieder einmal Zeit, im Forum zu stöbern. Ihr schreibt so fleissig, da kommt man kaum nach mit lesen

Also wir werden eine Wunschliste auf unserer Homepage machen. Die ist dann in Rubriken unterteilt wie "Haushalt", "Freizeit", "Flitterwochen" etc. Hauptsächlich werden wir uns einen Zustupf an die Flitterwochen wünschen. Wir haben uns aber auch Sachen für den Haushalt überlegt - obwohl nicht viel, da wir schon 11 Jahre zusammen sind und 4 Jahre zusammenleben. Aber so gibt es für jeden etwas.

Diejenigen, die uns Bargeld schenken, können dies überweisen oder dann an unserer Hochzeit in unsere Moneybox einwerfen. Ich bin deshalb momentan auf der Suche nach schönen Schachteln für eine Moneybox. Werdet ihr auch eine Moneybox aufstellen? Hat jemand eine Idee, wo ich schöne grosse Schachteln dafür kaufen kann?