| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Bräute 2012
 1 .. 20 .. 38 39 40 41 42 .. 205 .. 368
07.06.11 12:54
love90

nicht registriert

Re: Bräute 2012

hallo fleur

ist definitiv ein heikles Thema...

Wir verschicken unsere Einladungen erst, wenn wir den Termin auf den Standesamt fixen konnten.

Gruss

Verliebt: 14.05.2008 Verlobt: 22.02.2011

07.06.11 15:13
sunneschii86 
Re: Bräute 2012

Hallo zusammen

Also wir machen auch ein Wunschbuch. Wir wünschen uns nur Geld für die Flitterwochen.
Ich studiere auch die ganze Zeit nach wie ich das anstellen könnte, dass es nicht zu aufdringlich rüber kommt. Aber ich denke wir listen einfach alles auf was wir machen und legen am Schluss die Einzahlungsscheine rein :-)

Liebe Grüsse an alle

07.06.11 19:17
anchesenamun12 

Re: Bräute 2012

Hallo liebe Brütlis

Endlich finde ich wieder einmal Zeit, im Forum zu stöbern. Ihr schreibt so fleissig, da kommt man kaum nach mit lesen

Also wir werden eine Wunschliste auf unserer Homepage machen. Die ist dann in Rubriken unterteilt wie "Haushalt", "Freizeit", "Flitterwochen" etc. Hauptsächlich werden wir uns einen Zustupf an die Flitterwochen wünschen. Wir haben uns aber auch Sachen für den Haushalt überlegt - obwohl nicht viel, da wir schon 11 Jahre zusammen sind und 4 Jahre zusammenleben. Aber so gibt es für jeden etwas.

Diejenigen, die uns Bargeld schenken, können dies überweisen oder dann an unserer Hochzeit in unsere Moneybox einwerfen. Ich bin deshalb momentan auf der Suche nach schönen Schachteln für eine Moneybox. Werdet ihr auch eine Moneybox aufstellen? Hat jemand eine Idee, wo ich schöne grosse Schachteln dafür kaufen kann?

Die Idee mit dem Vogelkäfig finde ich super süss. Ich wollte das zuerst auch machen, habe mich dann aber doch für die Moneybox umentschieden. Mir ist nämlich folgende Idee gekommen. Ich werde die Moneybox nach der Hochzeit verwenden, um lauter Erinnerungsstücke unserer Hochzeit darin aufzubewahren. So habe ich auch nach der Hochzeit noch eine tolle Verwendung für die Moneybox.

Ach ja...heute haben wir noch die Save-the-Dates verschickt. Ich bin schon ganz gespannt auf die Reaktionen . Viele wissen aber bereits, dass wir heiraten.

Liebe Grüsse und bis bald
Anchesenamun


*Wir feiern unser Fest des Lebens am 26. Mai 2012*

07.06.11 20:31
soraya1 

Re: Bräute 2012

Hallo ihr Lieben
Wir werden es genauso machen wie anchesenamun.
Auf der Website unseredetailierten Wünsche angeben. Diejenigen die dann direkt auf ein Konto einzahlen möchten können das und können auch gleich aussuchen was sie uns den von unseren Honeymoons schenken möchten. Für alle Anderen Steht unsere Moneybox auf dem Geschenketisch.
Ich finde ein Wunschbuch wunderbar und es kann total lässig aussehen. Allerdings würde sich der Internationale Versand nicht eignen und es ist auch zu befürchten, das manche Leute an das weiterversenden erinnert werden müsten, da diese Techik auch nicht mehr allen geläufig ist.
Deswegen ist es für uns Stressfreier und bereitet uns mehr Spass.

@anchesenamun: Pappschachteln habe ich von Manor, DoIt (für kleine, dafür unbedruckte) und von einem Krimskramsladen gekauft. Anscheinend kann man sogar Bastelsets in der Papeterie bestellen.

Zuletzt bearbeitet am 07.06.2011

07.06.11 20:31
21.07.2012 

Re: Bräute 2012

Hallo miteinander
Ja das Thema Geschenke.....
Wir haben uns gedacht eine Hompage zu gestalten und unser Wunschzettel dort verewigen.
Da wir nur ein Wunsch haben ein neues Schlafzimmer mit spez. Bett.
Ich habe mir gedacht ich werde für die ältere Generation die kein Internet besitzt eine kleine Broschüre gestalten mit Einzahlungsschein. Und diese auf Anfrage weiter geben.
Ich denke für uns ist dies die beste Lösung.

Zum Thema Einladungskarten verschicken, weiss ich auch noch nicht mehr.
Ich weiss noch nicht genau wann ich diese verschicke da wir erst im Juli 2012 heiraten.
Aber denke so Dez. / Januar.

Wie gestaltet ihr eure Einladungskarten?
Unsere Traumhochzeit 21.07.2012

07.06.11 20:37
soraya1 

Re: Bräute 2012

@fleur
Save-the-Date werden wir im September verschicken. DieEinladungen werden dann ca März, April 2012 versendet für die Hochzeit am 01.September.

10.06.11 09:34
mitschli 

Re: Bräute 2012

Hallo liebe Bräute 2012.
Ich verfolge eure spannenden Themen bereits seit einigen Monaten als Gast, habe mich aber vor kurzem offiziell zu euch gesellt Auch ich werde eine 2012 Braut sein und erweitere die Anzahl der 05.05.2012 Bräute Herzliche Grüsse, Mitschli

10.06.11 11:24
arion79

nicht registriert

Re: Bräute 2012

Herzlich willkommen mitschli
schön das du auch mitschreibst. Ich Heirate auch am 5.5.2012.

liebe Güsse arion

10.06.11 12:52
sunflower482 
Re: Bräute 2012

Hallo Zusammen,

ich werde am 13.04. und 14.04. heiraten und freu mich schon RIESIG drauf !!

vlg sunflower

10.06.11 15:00
Taft

nicht registriert

Re: Bräute 2012

Hallo liebe Bräute 2012

Ich Wünsche Euch allen alles alles Gute,
und schöne und freudige Hochzeitsvorbereitungungen!!!

LGR Taft

********** Verheiratet seit 27. Mai 2011 **********

 1 .. 20 .. 38 39 40 41 42 .. 205 .. 368
Kleider   verliebt   Oktober   bearbeitet   verheiratet   Eigentlich   September   heiraten   bereits   geküsst   Anchesenamun   gemacht   wünsche   verlobt   gefunden   einfach   wirklich   hochzeit   Zusammen   layonie