| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Bräute 2012
 1 .. 21 .. 39 40 41 42 43 .. 206 .. 368
11.06.11 13:01
mitschli 

Re: Bräute 2012

Hoi arion79
Schön, teilen wir unseren schönsten Tag (05.05.2012)
Habt ihr schon vieles organisiert? Zum Glück haben wir noch Zeit, Es gibt sooo vieles worüber man sich Gedanken machen muss (oder darf ).
Lg Mitschli

11.06.11 13:32
arion79

nicht registriert

Re: Bräute 2012

Hey Mitschli

Ja wir haben schon einiges,da ich wegen eines Unfalls 4 Monate Zughause bin hatte ich sehr viel Zeit.
-Kirche mit Pfarrer
-Musik für die Kirche und am Abend
-Fotografin
-2Cadillacs
-Restaurant
-und die Einladungskarten habe ich selber gemacht.

Was habt ihr so?

12.06.11 19:38
mitschli 

Re: Bräute 2012

Hoi arion79

Tut mir leid wegen deinem Unfall. Aber punkto Planung bist du schon super weit. Beneidenswert.
Unsere Liste ist noch etwas kleiner. Umso mehr bin ich froh, dass wir noch genügend Zeit haben
Bei uns wird es "nur" eine zivile Trauung.
Wir haben erst:
- Datum (05.05.2012)
- Location für Trauung inkl. Apero (Caterer ist aber noch offen)
- Auto: alter Triumph (in der Familie vorhanden)

Aktuell sind wir an folgendem dran:
- Unser Wunsch-Restaurant/Hotel schauen wir uns nächste Woche an, inkl. Suite-Besichtigung
- Bei versch. Fotografen bin ich in Mail-Kontakt/vergleiche Offerten.
- Einladungskarten erstellen wir auf einer Webseite (sind bastlerisch nicht so begabt).

viele andere Details stehen noch offen. Aber langsam nimt das ganze Formen an

Lg, Mitschli

13.06.11 18:47
layonie 

Re: Bräute 2012

Ein Hallo von mir, bin zurück aus dem verregneten Südtirol war aber trotzdem toll!!

Kaum ist man ein paar Tage weg, schon sind wieder neue 2012 Brütlis da! Toll!!!!!!!!!!!
Herzlich Willkommen!
@mitschli auch ich heirtate am 5.5.12, tolles Datum von wo bist du? oder wo möchtest du heiraten?
@arion, hast du die Einladungen schon fertig? Phuu... ich warte immer noch auf das Datum für das Shooting für die Karten und die Homepage...

Ich wünsche euch allen einen guten Wochenstart und hoffe ihr habt Pfingsten genossen!

13.06.11 20:56
arion79

nicht registriert

Re: Bräute 2012

hey layonie

ja ich habe meine Einladungen selber gebastelt,da ich genug zeit hatte.
nur den Text schreiben wir ein halbes Jahr vorher.
schade dass ihr so schlechtes Wetter hattet,konntet ihr wenigstens etwas wellness genießen?

lg arion

13.06.11 21:05
Stella83

nicht registriert

Re: Bräute 2012

Hallo Liebe Bräute

Wir heiraten auch 2012. Am 30. Juni "nur" standesamtlich. Die Locations für Apero und den Abend haben wir schon. Die Einladungen sind auch schon fast fertig. Unser Auto wird wahrscheinlich der Ferrari Modena eines Freundes meines Vaters sein.
Meine Trauzeugin ist gleichzeitig meine Stylstin (sehr praktisch). Wir sind schon dran meine Haare langsam blonder werden zu lassen.

Was habt Ihr für ein Farbschema / Motto?


Allen viel Freude bei der Vorbereitung




Ever thine Ever mine Ever ours *30.06.2012*

13.06.11 21:30
layonie 

Re: Bräute 2012

Herzlich Willkommen Stella83! Wo werdet ihr heiraten? Und werdet ihr später noch kirchlich heiraten?

Wir werden die Farben Orange und Braun haben. Motto sind wir noch nicht sicher... der Weg oder Schmetterlinge find ich noch schön.

arion, das Hotel und der Wellnessbereich war ein Traum, hab mir einge Behandlungen gegönnt, war super! Sind aber 2 Tage früher nach Hause gekommen, da nix mit Motorradfahren war

13.06.11 21:41
Stella83

nicht registriert

Re: Bräute 2012

Danke layonie
Wir heiraten in Rorschach SG. Apero wird auf dem Schloss Wartegg im Rorschacherberg und das Essen in der Villa am See in Goldach sein. Kirchlich werden wir wahrscheinlich nicht mehr heiraten.

Orange und Braun. Find ich toll, ehr speziell. Wir haben rosa und weiss. Beim Apero noch hellbau. Mein Schatz wollte unbedingt neben rosa noch was in hellblau, also haben wir dann rosa und hellblaue Ballons und Süssigkeiten für die Treffer bei den Losen.
Cool, wir haben Schmetterlinge








Ever thine Ever mine Ever ours *30.06.2012*

14.06.11 18:07
21.07.2012 

Re: Bräute 2012

Hallo Stella
Schön gehörst du ebenfalls zu den 2012 Brütlis.
Orange/ Braun finde ich auch schön. Mit den Blumen Sonnenblume einen Traum.
Du bist ja schön weit wenn du die Einladungskarten schon hast....
Ich werde sie so im Sept. mal kreiieren.


Unsere Traumhochzeit 21.07.2012

14.06.11 19:02
Stella83

nicht registriert

Re: Bräute 2012

Bin per Zufall auf die Karten gestossen. Die haben mir so gefallen, dass ich gleich angefangen sie zu gestalten. Wir machen die Karten für den Apero separat. Die sind noch nicht ganz fertig.


Ever thine Ever mine Ever ours *30.06.2012*

 1 .. 21 .. 39 40 41 42 43 .. 206 .. 368
verliebt   wirklich   Eigentlich   gemacht   bereits   geküsst   einfach   layonie   Kleider   Anchesenamun   gefunden   Oktober   Zusammen   wünsche   bearbeitet   hochzeit   verlobt   heiraten   verheiratet   September