| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Bräute 2012
 1 .. 22 .. 42 43 44 45 46 .. 207 .. 368
15.06.11 11:05
fleur 

Re: Bräute 2012

salüüü zäme

thread im ansturm , macht spass! wow gabriela, das ist ja super toll.. freue mich für dich und wünsche dir viel spass im (end)spurt!!
layonie, schade wegen dem wetter, aber ihr habt die zweisamkeit sicher auch so genossen, gell!
mitschli, das wasserschloss hallwil ist ja wirklich eine tolle location, wow! gut gewählt..

bei uns gibts nicht wirklich was neues, ah doch, meine mutter hat mich ausgemessen und wir haben das schnittmuster fürs kleid gefunden.. bald macht sie schon mal einen massgeschneiderten vorentwurf mit einem billigen stoff, dass das kleid ganz genau angepasst werden kann. später kann sie es dann auf den richtigen stoff (den wir im herbst suchen gehen) übertragen werden .

uns sonst warte ich einfach sehnlichst auf den 20. juli, damit ich hoffentlich den zivil-termin am 20.januar endlich festlegen kann..

ich wünsche euch einen schönen tag, fleur

Zuletzt bearbeitet am 15.06.2011

15.06.11 11:18
Stella83

nicht registriert

Re: Bräute 2012

@mitschli . . Ein Triumph ist natürlich auch toll. Bin ja eingentlich kein sehr grosser Ferrari-Fan, aber wenn man scho so günstig drank kommt.. Warum nicht. Mein Schatz ist ja eh mehr der Auto-Freak.

@fleur. . Deine Mutter näht das Kleid? Toll. Ich wollte eigentlich immer eins nach meiner Vorlage (habe ich bereits vor 2 Jahren gezeichnet) machen lassen. Hab mich jetzt aber doch dagegen entschieden und geh im August zur ersten Anprobe. Da wir "nur" standesamtlich heiraten und auch später nicht kirchlich, wollte ich erst nur ein kurzes weisses Kleid (hängt schon zu Hause ). Aber ich hab so im Gefühl, dass ich es nachher bereuen würde kein Prinzessinen-Kleid angehabt zu haben und deshalb werde ich an dem Tag einfach 2 Kleider anziehen.


Ever thine Ever mine Ever ours *30.06.2012*

15.06.11 12:12
sweets 

Re: Bräute 2012

Guten Tag allerseits

@Soraya: Ja, wir sind schon zusammen in die Sekundarschule gegangen und kennen uns schon eeewig - ist aber auch echt toll, wenn man eine gemeinsame Vergangenheit hat! Unseren Familien ist eigentlich total egal, wo wir heiraten - hauptsache uns gefällts

@Gabriela - wow, schön, dass Ihr euch schon so bald traut - viel Spass und Erfolg bei den letzten Vorbereitungen!

@fleur: Wow - das ist echt schön, dass deine Mutter dein Kleid macht - ist bestimmt ganz besonders!

Euch allen einen schönen Tag und lg Sweets

Verliebt: 01.03.2003 - Verlobt: 04.06.2011 - Verheiratet: 2012

15.06.11 12:59
sunflower482 
Re: Bräute 2012

Hallo Zusammen,

mensch hier ist ja einiges los.

Schön, dass ihr auch alle mitten in der Planung steckt. Ich hab so langsam das Gefühl, dass ich froh bin, wenn alles hinter uns ist ;-) Kennt ihr das Gefühl?

Zum Glück steht die Location schon zu 90 %. Wir wollen auf dem Engelberg heiraten und feiern.

Eine DJane haben wir sehr wahrscheinlich auch schon.

Der Fotograf steht auch fest - das war ganz schön schwierig, da mein Freund selber ein top Hochzeitsfotograf ist und er sehr hohe Ansprüche hat.

Einladungskarten machen wir über Apple - mir vielen Fotos von uns (passt auch zu uns)

Jetzt warten wir nur noch, bis wir den Termin im Standesamt reservieren können und dann werden wir die Einladungen verschicken.

Ich bin noch immer auf der Suche nach einem Friseur, der die Frisur und Make up zusammen macht.
Aber ich denke das wird sich noch finden.

Also ich wünsche allen Bräuten 2012 alles alles Liebe und eine tolle Vorbereitungszeit.

vlg sunflower

15.06.11 13:06
anchesenamun12 

Re: Bräute 2012

Hallo sunflower

Oh...ich kann mir vorstellen, dass es schwierig ist, wenn dein GG selbst ein top Hochzeitsfotograf ist. Würde mich wunder nehmen, welche Fotografen dein GG als gut erachtet und welchen ihr gewählt habt. Willst dus uns verraten?

Liebe Grüsschen
Anchesenamun

*Wir feiern unser Fest des Lebens am 26. Mai 2012*

15.06.11 13:20
sunflower482 
Re: Bräute 2012

Hallo anchesenamun,

er hat sich für sein "Vorbild" Stilpirat aus Deutschland entschieden.

Bei ihm hatte er mal einen Workshop und seid dem ist er hin und weg. Die beiden verstehen sich auch wirklich noch gut.
Das wird bestimmt eine coole Sache...bin echt schon gespannt.

Also lassen wir uns unseren Fotografen quasi einfliegen.

Ich möchte jetzt keine Werbung machen und ich hoffe es ist ok wenn ich das hier schreibe, ansonsten lösche ich es wieder.

Du kannst ja mal in google unter foto winterberg suchen. Da siehst du die Sachen, die mein GG in spe so macht.

vlg sunflower

verliebt 15.04.2004 - verlobt 23.05.2011 - verheiratet 13.4./14.4.2012

15.06.11 13:32
Stella83

nicht registriert

Re: Bräute 2012

Hab grad den Termin für die erste Anprobe bei Zoro in Zürich abgemacht.
30.06., genau ein Jahr vor unserem grossen Tag. Freu mich soo


Ever thine Ever mine Ever ours *30.06.2012*

15.06.11 16:16
21.07.2012 

Re: Bräute 2012

Hei hier ist ja was los, alle im Vorbereitungsfieber?
@STELLA suchst du bereits dein Kleid aus? Ist noch früh:-)
Aber man kann nie zu früh sein.

Ich freue mich ebenfalls auf unsere Hochzeitsvorbereitungen.


Unsere Traumhochzeit 21.07.2012

15.06.11 16:24
Stella83

nicht registriert

Re: Bräute 2012

Ich wollte Mitte August gehn, aber die haben mir gesagt, dass man die meisten Kleider der aktuellen Kollektion dann nicht mehr bestellen kann. Ich hab eben ein wunderschönes Model von Enzoani gesehen.



Ever thine Ever mine Ever ours *30.06.2012*

Datei-Anhänge
2-s.jpg 2-s.jpg (65x)

Mime-Type: image/jpeg, 17 kB

15.06.11 16:37
21.07.2012 

Re: Bräute 2012

Das ist ein schönes Kleid, wenn es gefällt kann man nichts mehr machen und muss es sofort kaufen
Ich habe mein Traumkleid noch nicht gefunden aber ich denke ich werde es schon noch finden.
Ich werde erst nä. Jahr das Kleid probieren. Freue mich.....
Jetzt geht es erst mal ans Karten gestalten.....



Unsere Traumhochzeit 21.07.2012

 1 .. 22 .. 42 43 44 45 46 .. 207 .. 368
September   Eigentlich   einfach   layonie   heiraten   gemacht   verheiratet   hochzeit   bereits   bearbeitet   Oktober   wirklich   Anchesenamun   Kleider   verliebt   gefunden   verlobt   wünsche   Zusammen   geküsst