| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Bräute 2012
 1 .. 24 .. 45 46 47 48 49 .. 209 .. 368
16.06.11 21:58
fleur 

Re: Bräute 2012

arion79: so cooooool, mer wetted s gliche datum!! aber leider chönd mer erscht am 20. juli (6 mt. vorhär) fixiere .. hoffe es klappet bi öis ou..

@all: weiterhin viel spass bei der kleidersuche oder der kleiderplanung

17.06.11 09:16
arion79

nicht registriert

Re: Bräute 2012

Hey fleur,

das ist aber ein schöner Zufall.
bei unserer Gemeinde darf man zum Glück schon 12 Monate vorher den Tag Buchen.

lg arion

17.06.11 09:24
Stella83

nicht registriert

Re: Bräute 2012

Heiratet eigentlich noch jemand am 30.06.12?

Ever thine Ever mine Ever ours *30.06.2012*

17.06.11 10:26
love90

nicht registriert

Re: Bräute 2012

Hallo zusammen

wow, so viel die im 2012 heiraten werden

Mein GG und ich haben schon viele Ideen gesammelt und auch schon die Daten für die Treffen mit den Trauzeugen, den Tafelmajoren fixiert. Jetzt kanns los gehen!

Wiele Ideeen und Wünsche haben wir schon:
-Datum (Frühling)
-Caterer
-Auto (Chauffeur)
-Gästeliste
-ungefähre Tischordnung (ist bei uns nicht ganz einfach)

Vieles ist noch in der Fantasie, aber das geht recht schnell, resp. es muss! Da wir, wie fleur auch, erst 6 Monate im voraus das Datum fixen können, muss vorher alles im Grundgerüst stehen.

freue mich riesig auf die weitere Zeit...

gruss love90

Verliebt: 14.05.2008 Verlobt: 22.02.2011 Verheiratet: 2012

17.06.11 10:30
layonie 

Re: Bräute 2012

Guete Morge!
Stella das gsehsch uf dä Gwundernaseliste, bis jetzt hät sich no niemert ussert dir mit dem Datum itreit. (Muess sägä, es händ sich au no nöd all itreit )

briti84 herzlich Willkomme! Was händer den scho organisiert? Es git es paar im Forum wo im Amerikanische Stil hüratet (Brautjungfern, Candybuffet, etc. ) Muesch mal chli stöbere. Glaub bi dä 28. Mai Brüt häts es paar. Wie stellsch du dir dänn ä amerikanischi Hochziit vor?

arion freu mich für dich, dass ihr s`Datum fix mache chönd!

fleur, ich finds so cool das ihr ä Winterhochziit mached. Finnische Cherze sind dänn tatsächlich die Stämm Schneebar und Fondue findi ä super Idee! bin jetzt scho gspanne was ihr alles mached. Du bisch demfall eusi ersti 2012 Brut

Mir händ eus jetzt entschiede, am 27. April zivil z`hürate und anschlüssend am Abig grad Gabete z`mache! Freu mi also au.
Geschter hät min Schatz vo sich us agfange vo dä Hochziit... hani also Freud gha, will im Moment isch er nöd so aktiv was Planig agaht

17.06.11 10:52
arion79

nicht registriert

Re: Bräute 2012

hey layonie

du min Schatz interessiert sich au nonig mega für s Hochziit, i glaub da chunt den erscht.

lg arion

17.06.11 13:38
sweets 

Re: Bräute 2012

Hallo Zusammen

@layonie & Arion79: das kenn ich - mein Verlobter freut sich zwar schon sehr auf die ganzen Vorbereitungen / Locations-Suche etc. dafür ist er noch so ein bisschen zögerlich, wenns konkret darum geht, ein Datum / Ort zu fixieren o.ä. - er hat glaub ich ein bisschen Angst, dass sobald wir was fixiert haben, wir noch was besseres finden würden...

Diesen Sonntag haben wir unsere erste Location-Besichtigung - bin total gespannt.... und sonst wälze ich mich gerade durchs WWW um eine schöne Kirche zu finden - falls jemand noch eine ganz tolle Kirche / Kapelle kennt oder eine Liste mit verschiedenen Hochzeitskapellen - immer her damit

Euch allen weiterhin eine schöne Vorbereitungszeit und ein schönes Wochenende!

lg sweets

Verlobte freut sich scho mega uf's Vorbereite und alles wie Location Verliebt: 01.03.2003 - Verlobt: 04.06.2011 - Verheiratet: 2012

17.06.11 16:46
21.07.2012 

Re: Bräute 2012

Hallo Sweet kommt ganz darauf an in welcher Gegend du heiratest?
es gibt viele schöne Kirchen.

An die anderen: Also mein Schatz beteiligt sich auch noch nicht gross an den Vorbereitungen, hat momentan andere Sachen im Kopf. Er freut sich aber mit, und überlässt mir die Vorbereitungen.


Unsere Traumhochzeit 21.07.2012

17.06.11 19:18
livipivi

nicht registriert

Re: Bräute 2012

Sweety unsere Kapelle war meeeega- ist auch sehr beliebt als Hochzeitskapelle- einsam auf dem höchsten Punkt des Hügels und nur zwei riesen Bäume neben an. Man sieht den Vierwaldstättersee und den Zugersee und alle Berge. Meeeega schön. http://www.gasthausmichaelskreuz.ch/ schau unter Impressionen, da hat es Bilder der Kapelle. Das Gasthaus ist weiter unten am hügel. Ca. 3-4 min. zum laufen. Dort hatten wir unseren Traumapero

am 21.3.04 sind wir 7 Jahre ein Paar, am 11.4.11 werden wir zivil heiraten und am 07.5.11 werden wir uns vor Gott das Ja-Wort geben.

20.06.11 13:46
sweets 

Re: Bräute 2012

@ 21.07.2012: Wir sind da eigentlich noch sehr flexibel - wir haben uns am Wochenende im Zürcher Oberland Locations angeschaut und Kirchen in Uerikon, Rapperswil.... Aber auch Knonauer-Amt, angrenzendes Aargau / Zug ist eigentlich ok.... Da die Auswahl aber doch extrem gross ist und wir wirklich gerne die "perfekte Kirche" für uns haben möchten, ist es halt doch schon etwas schwierig.... Aber nächstes Wochenende gehen wir nochmals auf "Kirchentour"

@livipivi: Merci vielmals für die Empfehlung - sieht echt traumhaft schön aus - gehen wir nächstes Wochenende anschauen!

Liebe Grüsse, Sweets

Verliebt: 01.03.2003 - Verlobt: 04.06.2011 - Verheiratet: 2012

 1 .. 24 .. 45 46 47 48 49 .. 209 .. 368
September   bereits   gemacht   Oktober   gefunden   bearbeitet   verlobt   Kleider   Anchesenamun   verliebt   heiraten   hochzeit   einfach   wünsche   verheiratet   geküsst   wirklich   Eigentlich   layonie   Zusammen