| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Bräute 2012
 1 .. 25 .. 47 48 49 50 51 .. 210 .. 368
23.06.11 11:05
Stella83

nicht registriert

Re: Bräute 2012

Super! Freue mich für dich fleur

Ever thine Ever mine Ever ours *30.06.2012*

23.06.11 17:30
Chatzezuengli 

Re: Bräute 2012

Juheeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee,

Wir haben unser definitives Hochzeitsdatum!

Es wird der 20.10.12




** Am 20 Oktober 2012 wird die Braut geküsst **

23.06.11 17:32
Stella83

nicht registriert

Re: Bräute 2012

Tolles Datum! Freu mich für dich

Ever thine Ever mine Ever ours *30.06.2012*

23.06.11 19:16
sunneschii86 
Re: Bräute 2012

Juhu wir haben die Offerte für die Flitterwochen bekommen und morgen sage ich zu zum definitiv reservieren. :-)
ich hab soooooo freude

23.06.11 19:20
soraya1 

Re: Bräute 2012

@fleur
Wow. Wien ist ein echt tolles Minimoon-Ziel. Die Stadt ist echt mega toll.

23.06.11 20:00
soraya1 

Re: Bräute 2012

Juhu. Wir haben endlich unsere Save-the-Dates bestellt. In einem Monat solten wir sie dann haben.
Ach, ich freu mich total.

@Chatzezuengli: Gratuliere. Ihr seid sicher mega happy. Jetzt kanst du so richtig loslegen

@sunneschii86: Super. Und wohin geht die Reise? Wann heiratet ihr bzw reist ihr? (Wir haben vor längerem einmal nachgefragt und das Reisebüro teilte uns mit das wir erst Ende Jahr kommen sollen da sie für unser Reisedatum erst dann die Angebote hätten)

23.06.11 20:24
sunneschii86 
Re: Bräute 2012

@soraya: also heiraten werden wir am 07.07. und am 09. 07 gehts für 3 1/2 wochen nach bali und singapur. also wir können auch erst vorreservieren. die definitiven preise für nächstes jahr kommen in unserem reisebüro auch erst im nächsten monat raus. aber da wird es keine riesigen unterschiede geben zu den preisen von diesem jahr.
wo wollt ihr denn hin und zu welchem zeitpunkt?

24.06.11 08:12
layonie 

Re: Bräute 2012

Hallo!

@Sweets wie war die Kirchenbesichtigung?

@anchesenamun hast du Fotos von den Karten (hab den Entwurf in der Bildersammlung gesehen, aber glaube du wolltest noch Änderungen vornehmen?)

@Chatzezüngli und fleur, freue mich für euch wegen des Datums! Jetzt auf die Plätze, fertig, los...

Wir sind gestern durch die Läden gesteuert und haben schöne Teller gesucht... vergebens.. und noch schlimmer... langsam macht mir der Ringkauf einwenig angst... ich trage nicht sehr gerne Ringe (sind mir unbequem) und Gold trag ich schon gar nicht und zweifarbig find ich auch nicht schön. Nun gut... für meinen Freund muss es unbedingt Gold sein, oder zweifarbig. Hab mich jetzt für Gold entschieden, aber der erste Versuch beim Goldschmied war nicht sehr erfolgreich...
Ich hoffe einfach, dass wir einen sehen und es macht "klick" und DER ist es dann...

Gestern hab ich mal angefangen das Wunschbuch zu gestalten. Habe Wunschkarten selber gebastelt, sieh hübsch aus, bin aber noch nicht sicher. Postkarten wären auch cool und dann könnten wir diese dann quasi aus den Flittis zurückschicken...

Ich werde nächste Woche weiter schauen, nun gehts erst mal 3 Tag nach Interlaken ans Festival

Habe die Gwundernasenliste aktualisiert!

24.06.11 09:11
Sunneblueme_12

nicht registriert

Re: Bräute 2012

WOW hier geht ja wirklich die Post ab!!!

Bei uns geht es auch langsam aber sicher etwas weiter... wir hatten die letzten Wochen nicht viel organisiert. Aber seit letztem Wochenende ist unser "Tätschmeister-Team" komplett und ich freue mich mega, dass alle zugesagt haben!
Wir haben uns jetzt auch für ein Thema entschieden, es wird - wen wunderts - Sonnenblumen sein...
Ich habe auch schon eine Vision wie unsere Einladungskarten aussehen sollen, am liebsten ein Foto von uns in einem Sonnenblumenfeld (wie wir das anstellen werden da die Sonnenblumen ja relativ hoch sind und wir nicht gerade die "höchsten" weiss ich noch nicht... ) aber wird schon irgendwie gehen... sonst nehmen wir dann eine Leiter oder so mit...

24.06.11 09:33
zuma 
Re: Bräute 2012

@ anchesenamun

ich überlege mir eben auch wegen des pfingstsamstags save the dates zu versenden, damit die leute dann nicht in den ferien sind.

wir sind von winterthur und heiraten in rheinau und feiern im schloss wülflingen in winterthur.

 1 .. 25 .. 47 48 49 50 51 .. 210 .. 368
Anchesenamun   Oktober   Kleider   gemacht   layonie   einfach   bereits   wünsche   wirklich   Zusammen   verliebt   verlobt   gefunden   Eigentlich   September   heiraten   bearbeitet   verheiratet   geküsst   hochzeit