| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Bräute 2012
 1 .. 3 4 5 6 7 .. 188 .. 368
23.02.11 13:57
Raffaelo 

Re: Bräute 2012

@anchesenamun12: unser Tag ist voraussichtlich am 5. Mai =) und euer? wir wollen uns auch in Hagenwil umschauen =) gehört zu unseren drei Vavoriten...muss wirklich wunderschön sein...

@soraya1 woooow ich dachte ja, wir haben schon viel gemacht, aber du bist uns noche iniges voraus! toll!!!??!! stellst du mal fotos rein? ich liebe fotos

@ alle...unser Thema ist "üsi Gschicht" und die Farben sind blau rot...ja jetzt seid ihr geschockt what....aber googelt mal, diese Farben sind hammer und passen einfach so gut zu uns, da wir auch so verschieden sind wie feuer und wasser

23.02.11 14:05
anchesenamun12 

Re: Bräute 2012

Hi Raffaelo

Wir wissen noch nicht genau wann wir heiraten werden. Wir haben mal den Mai 2012 im Auge. Evtl. aber dann auch Juni-August. Je nachdem wie es sich ergibt. Wir müssen einmal anfangen ein paar Locations zu besichtigen. Hast du dir das Wasserschloss schon angeschaut?

LG
Anchesenamun

23.02.11 14:06
Raffaelo 

Re: Bräute 2012

Hi Anchesenamun (ist das dein Name?)

Nein, wir haben es noch nicht angeschaut, aber die Preise finde ich human und auch die Bilder auf der Homepage sind super!
Meine Eltern waren da mal an einer Hochzeit und fanden es auch total schön!

lg
Sara

23.02.11 14:10
anchesenamun12 

Re: Bräute 2012

Liebe Sara...nein das ist nur mein Pseudonüm...heisse Bianca

Wir haben uns das Schloss eben auch noch nicht angeschaut. Was gehört denn sonst noch zu euren Favoriten *gwunder*

Wir möchten noch das Schloss Oberberg in Gossau anschauen und Wartensee bzw. Wartegg in Rorschach und das Schloss in Arbon. Sag mal, wenn ihr eine Besichtigung macht, meldet ihr euch dann vorher an oder geht ihr einfach spontan vorbei?

GLG

23.02.11 14:13
Raffaelo 

Re: Bräute 2012

haha, dacht ichs mir doch

Also die anderen zwei sind noch Seegasthof schiff in Kesswil und Schloss Seeburg in Kreuzlingen...

gute Frage, ich weiss es auch noch nicht so genau, ich denke aber wir werden schon kurz vorher anrufen und uns ankündigen...ansonsten ist ev. die zuständige Person nicht da und das wäre auch ärgerlich...

23.02.11 18:01
anchesenamun12 

Re: Bräute 2012

Liebe Layonie

Wie versprochen habe ich nachgefragt wegen der Kartause Ittingen. Folgendes hat mir meine Kollegin geschrieben:

"Die Kartause Ittingen ist im Frühling und im Sommer wunderschön. Das Essen ist gut und die Zimmer sehr besonders (modern, bequem und zu gleich klein und bescheiden).

Die Preisleistung ist gut. Wir zahlen in der Regel 320 Franken pro Teilnehmer für die Verpflegung und Uebernachtung (1.5 Tage, 4 Kaffe-Pausen, 3 Mal Essen, und die Uebernachtung).

Nachteile gibt es auch: Es ist relativ weit weg von St.Gallen (50 Minuten). Die SBB-Verbindung ist nicht so günstig. Ein Teil der Räume sind schön und ein Teil weniger. Es wäre wichtig, dass Du den Raum für die Hochzeit wählen kannst, da nicht alle Räume die gleiche Atmosphäre haben.

Das Personal ist sehr nett. Es lohnt sich, einmal hin zu fahren. Dann kannst Du die Atmosphäre am besten beurteilen."


Ich hoffe das hat dir ein wenig geholfen!! Für uns ist es wahrscheinlich zu weit weg.

LG
Anchesenamun

23.02.11 20:31
layonie 

Re: Bräute 2012

So guete Abig!

Raffaelo mir hüratet au am 5. Mai


Anchesenamun han Kartuse am Mäntig besichtigt und han au provisorisch 2 Rüüm und Hotelzimmer reserviert. Sie sind würklich uu nett det use und d`Umgäbig isch super!
Han ebe no Schloss Laufe und Unterhof Diessenhofen im Aug, han au die chöne provisorisch reserviere für am 5. Muess mi eifach bis i 2-3 Wuche entscheide!
S`Schloss Laufe isch ebe scho mega schön, so direkt oberhalb vom Rhyfall...*träum*

Das mit em Sammle isch würklich ä gueti Idee. Ich han hüt endlich mini 2 Büecher für Bastelidee übercho, han scho 2, 3 Sache gseh wo mir u guet gfalled. Ach isch die Vorbereitig schön!!


<3 ****verliebt 5.9.09****verlobt 31.12.10****heiraten 5.5.12****<3

24.02.11 06:05
anchesenamun12 

Re: Bräute 2012

Cool...layonie hast also auch schon etwas reserviert. Ich möchte auch wir werden in der nächsten Zeit auch ein paar Locations besichtigen gehen.

@ Layonie: hast du im Voraus bei den Location angerufen und einen Termin abgemacht oder seid ihr einfach hingegangen?
Darf ich dich fragen, welche Bücher du bestllt hast mit Bastelideen? Bin noch auf der Suche nach einem guten Buch

@ Alle 2012 Bräute: Wisst ihr schon, ob ihr euch ein Wunschalbum macht?

Liebe Grüsse
Anchesenmaun

24.02.11 07:48
Raffaelo 

Re: Bräute 2012

@Layonie: wooow das ist ja toll, der selbe Tag.... Tolle Locations habt ihr da ausgesucht! Genau mein Geschmack! Schloss Laufen ist auch für Fotos einfach ein Traum!

@alle: Ja, höchst wahrscheinlich werden wir ein Wunschbuch machen, da unsere Familie und Freunde mit dem Internet noch nicht so "bekannt" sind.

24.02.11 12:21
layonie 

Re: Bräute 2012

Hallo!

Also ich würde auf jeden Fall vorher anrufen. Bei meinen 3 Favoriten steht jeweils eine Eventmanagerin zu Verfügung, die hat uns auch die Räume gezeigt. Die Person kann dann auch sehr gut auskunft geben über Essen, Verlängerung, etc.

Bücher hab ich bestellt: Bastelideen für die Hochzeit und Stimmungsvolle Hochzeit vom Topp Verlag glaube ich. Gib einfach mal Bastelideen auf einer Bücherseite ein.

Ich werde ein Wunschbuch machen, ich wohne in einem kleinen Dorf wo mich jeder kennt, da ist es noch Tradition das Wunschbuch im Dorfladen aufzulegen und kurz vor der Hochzeit wird dann ein Fest gemacht (Gabete) wo die Leute die Geschenke bringen.
Wir werden aber auch eine Homepage machen!

Raffaelo, das Schloss Laufen ist mein Favorit, die sind auch auf Hochzeiten spezialisiert.!!

Liebe Grüsse


<3 ****verliebt 5.9.09****verlobt 31.12.10****heiraten 5.5.12****<3

 1 .. 3 4 5 6 7 .. 188 .. 368
verliebt   Zusammen   hochzeit   wirklich   bereits   verheiratet   verlobt   Kleider   gemacht   September   geküsst   Eigentlich   wünsche   bearbeitet   gefunden   heiraten   Oktober   Anchesenamun   layonie   einfach