Bräute 2012 |
|
1 .. 3 4 5 6 7 .. 188 .. 368
|
23.02.11 13:57
Raffaelo
|
Re: Bräute 2012
@anchesenamun12: unser Tag ist voraussichtlich am 5. Mai =) und euer? wir wollen uns auch in Hagenwil umschauen =) gehört zu unseren drei Vavoriten...muss wirklich wunderschön sein...
@soraya1 woooow ich dachte ja, wir haben schon viel gemacht, aber du bist uns noche iniges voraus! toll!!!??!! stellst du mal fotos rein? ich liebe fotos
@ alle...unser Thema ist "üsi Gschicht" und die Farben sind blau rot...ja jetzt seid ihr geschockt what....aber googelt mal, diese Farben sind hammer und passen einfach so gut zu uns, da wir auch so verschieden sind wie feuer und wasser
|
|
|
|
23.02.11 14:05
anchesenamun12
|
Hi Raffaelo
Wir wissen noch nicht genau wann wir heiraten werden. Wir haben mal den Mai 2012 im Auge. Evtl. aber dann auch Juni-August. Je nachdem wie es sich ergibt. Wir müssen einmal anfangen ein paar Locations zu besichtigen. Hast du dir das Wasserschloss schon angeschaut?
LG Anchesenamun
|
|
|
23.02.11 14:06
Raffaelo
|
Hi Anchesenamun (ist das dein Name?)
Nein, wir haben es noch nicht angeschaut, aber die Preise finde ich human und auch die Bilder auf der Homepage sind super! Meine Eltern waren da mal an einer Hochzeit und fanden es auch total schön!
lg Sara
|
|
|
|
|
23.02.11 18:01
anchesenamun12
|
Liebe Layonie
Wie versprochen habe ich nachgefragt wegen der Kartause Ittingen. Folgendes hat mir meine Kollegin geschrieben:
"Die Kartause Ittingen ist im Frühling und im Sommer wunderschön. Das Essen ist gut und die Zimmer sehr besonders (modern, bequem und zu gleich klein und bescheiden).
Die Preisleistung ist gut. Wir zahlen in der Regel 320 Franken pro Teilnehmer für die Verpflegung und Uebernachtung (1.5 Tage, 4 Kaffe-Pausen, 3 Mal Essen, und die Uebernachtung).
Nachteile gibt es auch: Es ist relativ weit weg von St.Gallen (50 Minuten). Die SBB-Verbindung ist nicht so günstig. Ein Teil der Räume sind schön und ein Teil weniger. Es wäre wichtig, dass Du den Raum für die Hochzeit wählen kannst, da nicht alle Räume die gleiche Atmosphäre haben.
Das Personal ist sehr nett. Es lohnt sich, einmal hin zu fahren. Dann kannst Du die Atmosphäre am besten beurteilen."
Ich hoffe das hat dir ein wenig geholfen!! Für uns ist es wahrscheinlich zu weit weg.
LG Anchesenamun
|
|
|
|
|
|
|
|
1 .. 3 4 5 6 7 .. 188 .. 368
|