| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Bräute 2012
 1 .. 25 .. 48 49 50 51 52 .. 210 .. 368
24.06.11 11:30
sweets 

Re: Bräute 2012

Guten Morgen allerseits!

@layonie: Kirchenbesichtigung / Festlokal war super letzten Sonntag Wir werden aber diesen Sonntag nochmals unterwegs sein - hoffentlich finden wir dann "unsere" Kirche Dir viel Spass am Festival!

@Sunneblueme_12: Die Einladungskarten mit Sonnenblume wird bestimmt super ausschauen Schönes Motto!

Lg

Verliebt: 01.03.2003 - Verlobt: 04.06.2011 - Verheiratet: 29.09.2012 (tbc)

24.06.11 12:45
sunflower482 
Re: Bräute 2012

Juchuu, wir haben unsere Location dann jetzt auch gebucht.
Wir werden auf dem Engelberg heiraten (www.ruetihof.com)
Dort werden wir uns auch kirchlich Trauen lassen - entweder im freien oder im Zelt (bei schlechtem Wetter).

Apero und Feier findet ebenfalls dort oben statt.

Es tut so gut, wenn man schonmal den grössten Patzen "organisiert" hat.

vlg sunflower482

verliebt 15.04.2004 - verlobt 23.05.2011 - verheiratet 13.4./14.4.2012

24.06.11 18:37
anchesenamun12 

Re: Bräute 2012

@ layonie: ja, wir haben die save-the dates noch ein bisschen abgeändert. wir haben sie als postkarten drucken lassen (2-seitig)

@ zuma: ich würde das machen mit den save-the-dates. oder es müssen nicht einmal karten oder magnete oder so was sein. einfach die leute früh genug informieren und sie vielleicht noch darauf aufmerksam machen, dass dann pfingsten ist und sie den tag undbedingt freihalten sollen.

liebe grüsse ins wochenende
anchesenamun

*Wir feiern unser Fest des Lebens am 26. Mai 2012**Wir feiern unser Fest des Lebens am 26. Mai 2012*

Zuletzt bearbeitet am 24.06.2011

Datei-Anhänge
Save the Date DE.pdf Save the Date DE.pdf (72x)

Mime-Type: application/pdf, 562 kB

24.06.11 19:00
Stella83

nicht registriert

Re: Bräute 2012

Sehr schön eure Karten. Ihr habt euch ja total Mühe gegeben.
Sieht echt super aus


Ever thine Ever mine Ever ours *30.06.2012*

24.06.11 19:32
sunneschii86 
Re: Bräute 2012

die karte finde ich echt gut gemacht. sieht super aus

24.06.11 22:27
anchesenamun12 

Re: Bräute 2012

Vielen lieben Dank für eure Komplimente. Ich habe auch grosse Freude an den Save-the-dates

*Wir feiern unser Fest des Lebens am 26. Mai 2012*

25.06.11 09:41
soraya1 

Re: Bräute 2012

@sunneschii86
Wohin sind wir noch nicht ganz einig (es gibt zuviele tolle Orte, das schauen wir dann mit dem Preisleistungsverhältnis und den Details an). Wir werden 2 Wochen Minimoons Ende Juli (Mexiko oder Kuba sind die Vavoriten) und 2 Wochen Honeymoons im September (Karibik, Kanaren, ...) machen. Da wir leider die Honeymoons nicht länger machen können, werden die Minimoons auch etwas grössere Ferien. Wohin geht eure Reise?

@anchesenamun: Love your Save the Date

25.06.11 09:44
fleur 

Re: Bräute 2012

Guten Morgen liebe Bräute

wow, hier geht ja einiges..
ich bin nun sehr motiviert, weil wir das datum endlich festgelegt haben . die rückmeldungen waren bis jetzt positiv und als save-the-date habe ich schon mal ein e-mail geschrieben (naja, etwas unromantisch dafür wird dann die einladung super (hoffentlich, hihi)).
mein GG ist jetzt so richtig im schuss und möchte am liebsten alles gleich morgen erledigen . drum stiessen wir letzte woche auf einen super genialen anzug für ihn und gestern wollte er ringe anschauen gehen. wir fanden ein wunderbares goldschmiedatelier und liessen uns beraten. wir waren uns sofort einig, dass wir unsere ringe da machen lassen wollen. der service ist einfach super. am liebsten hätte mein GG sofort die bestellung aufgegeben, aber wir einigten uns dann auf herbst, für den ersten termin .

@layonie: hast du ein paar ringe anprobiert? verschiedene materialien (du z.b. platin od. rotgold und er gelbgold) kämen nicht in frage? wir haben nämlich bei der anprobe bemerkt, dass es sehr auf den teint des einzelnen ankommt. bei meinen (eher gebräunten) händen kommt rotgold z.b. gar nicht so zur geltung wie bei meinem freund. unsere goldschmiede arbeiten so, dass die kunden die erste anfertigung des ringes vor ort probieren und danach bei der endgültigen anpassung dabei sind, sodass man den ring ganz genau an den finger anpassen kann. das wäre vielleicht auch noch etwas für dich, wenn du das gefühl hast, dass der ring nie wirklich sitzt.

@sunflower: super wegen eurer location!! der engelberg muss ja wirklich schön sein, was man alles so hört..

habe letztens meine traumschuhe (für den winter ist das gar nicht so einfach) im internet gefunden. aber ich merkte erst zu spät, dass die (zalando) nicht in die schweiz liefern .. nun versuche ich, irgendwas mit meinen entfernten verwandten in lörrach zu organisieren, so dass ich deren adresse angeben kann . die will ich einfach unbedingt!

e schöne sonnige tag, fleur

Zuletzt bearbeitet am 25.06.2011

25.06.11 09:55
soraya1 

Re: Bräute 2012

@fleur
Wow. Toll das dein GG mit solcher Begeisterung mithilft. Dann macht es dir bestimmt gleich doppeltsoviel Spass das mitanzusehen und mitzumachen.

Dar man den Schuh sehen? Ich habe meinen auch schon gefunden und muss in in den Ferien probieren gehen.
Es gibt in Konstanz Anbieter, die Päckli für dich entgegennehmen, nahe der Grenze, die du nur noch abzuholen brauchtst (wir haben das einmal mit einem Shoppingtripp verbunden und gleich mehrer Sachen dahin bestellt, das es sich gelohnt hat). Z.B. www(dot)lieferadresse-deutschland(dot)de.

Liebe Grüsse
Soraya

25.06.11 10:14
Stella83

nicht registriert

Re: Bräute 2012

Hallo ihr Lieben

Mein Schatz hat seinen Anzug bereits im April bei Zoro gefunden. Sieht ganz anders aus (hab ihn da zum ersten Mal in einem Anzug gesehen). Ich hab an dem Tag meine Traumschuhe gefunden.
12 cm hoch, so muss ich meinen Schatz nicht immer auf Zehenspitzen küssen . .



Ever thine Ever mine Ever ours *30.06.2012*

Datei-Anhänge
designer-bridal-shoes-by-Jimmy-Choo.jpg designer-bridal-shoes-by-Jimmy-Choo.jpg (70x)

Mime-Type: image/jpeg, 38 kB

 1 .. 25 .. 48 49 50 51 52 .. 210 .. 368
gemacht   Oktober   verheiratet   gefunden   wünsche   bereits   Zusammen   wirklich   heiraten   Anchesenamun   Kleider   September   Eigentlich   layonie   geküsst   verlobt   hochzeit   einfach   verliebt   bearbeitet