| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Bräute 2012
 1 .. 26 .. 50 51 52 53 54 .. 211 .. 368
25.06.11 21:55
Stella83

nicht registriert

Re: Bräute 2012

Bei uns sind es 21 cm. Es ist aber schon schön einen grossen Mann an der Seite zu haben.
Ich hab die Schuhe im Jimmy Choo an der Bahnhofstrasse in Zürich gekauft. Die haben jetzt grad Ausverkauf. Vielleicht hast du Glück und bekommst sie noch günstiger. Sind leider sehr teuer.


Ever thine Ever mine Ever ours *30.06.2012*

27.06.11 10:21
layonie 

Re: Bräute 2012

Hallo Zusammen!

Das Festival in Interlaken war der Hammer! Jetzt zurück hab ich 1 Woche Nachtdienst und ich hoffe ich hab etwas Zeit zum Basteln bin gerade am Wunschbuch dran. Macht unheimlich viel Spass.

Wow.. eure Schuhe sind ja superschön. Ich kann leider keine Absätze tragen, da GG nur 2 cm grösser ist und ich ihn nicht überragen will aber es gibt zum Glück auch schöne Ballerinas und ich bin 173cm gross, da geh ich nicht unter

Fleur bei welchem Goldschmied wart ihr? Ich schau mich jetzt noch etwas um, viellicht sehen wir ja plötzlich einen schönen Ring.

anchesenamun eure Save the Date Karten sind super geworden! Toll!!!!!! Wir werden keine Karten machen, da es alles sowieso schon wissen und sich das Datum frei halten. ich finde STD Karten sowieso recht riskant. Ich denke mir immer wieder, in einem Jahr kann so viel passieren... viellicht bricht ein Kontakt, oder jemand anders wird plötzlich wichtig im Leben... Habe hier im Forum von jemandem gelesen die eine Karte bekommen hat, jetzt aber nicht eingeladen ist.... saublöde Situation

Liebe etwas kühlende Grüsse

27.06.11 10:40
fleur 

Re: Bräute 2012

salüüü zusammen

@layonie: hui, eine woche nachtdienst.. dann hast du beim arbeiten wenigstens schön kühle temperaturen . ich hab seit samstag 2 wochen ferien und freue mich grad, dass ich für diese woche keine grossen pläne hab und das wetter so super ist .. juhuu.. aare ich komme!
wir waren bei günter mohr und barbara mohr, münstergasse 42 in bern.
wie ist dein wunschbuch denn genau aufgebaut, wie kann ich mir das vorstellen? habe drum keine klare vorstellung..

diese situation, die du beschreibst (wo jmd dann doch nicht eingeladen ist), ist ja der hammer.. mega schräg für beide parteien. huch, ich hoffe, in meinem freundeskreis bleibt es bis januar stabil.

@soraya1: ach ja, hier noch meine wunschschuhe . werde die schnürsenkel jedoch durch weisse ersetzen. merci für den tipp mit der deutschen lieferadresse, ich kann sie nun ziemlich sicher zur kusine meines vaters in lörrach senden und sie dann mal abholen, wenn ich in basel bin . hoffe, dass ich sie diese woche bestellen kann. für den winter ist es nämlich etwas schwierig ("winterschuhe" sind oft nicht weiss).

@all:wie weit seid ihr bei der honeymoon-planung? schon etwas gebucht? wann geht ihr? wir haben uns gestern mehr oder weniger für 2 wochen kuba (mit mietwagen) im april entschlossen . hat jemand schon erfahrungen gemacht? wie läuft das dort mit auto mieten? die grossen anbieter habe ich im internet für kuba nicht gefunden.

ich wünsche euch einen guten wochenstart, herzlich, fleur

Datei-Anhänge
hochzeitsschuhe.jpg hochzeitsschuhe.jpg (19x)

Mime-Type: image/pjpeg, 9 kB

27.06.11 11:27
Stella83

nicht registriert

Re: Bräute 2012

@fleur: süsse Schuhe

Wir buchen unsere Flitterwochen Ende Jahr. 2 Wochen Malediven



Ever thine Ever mine Ever ours *30.06.2012*

27.06.11 12:35
soraya1 

Re: Bräute 2012

Hey ihr Lieben
Falls jemand noch einen "Notfallschuh" möchte. Ich bin da letztens über No Heels gestolpert. Aber die haben jetzt sogar eine Hochzeitsausgabe (und sind günstiger als einen 2.-Schuh). Fand ich noch süss. Für mich nichts, da ich Tanzschuhe tragen werde und wohl den ganzen Abend mit denen herumspringen werde, falls mich die normalen Schuhe drücken sollten. Aber vielleicht hilft der Tipp jemand anderem.

Wegen der Save the Date-Nichteiladung. Das habe ich auch schon gehört. Wir schicken deswegen nur Save the Dates an die Leute, die wir wirklich dabei haben wollen. Falls doch eine z.B. Freundschaft die Jahre überstanden hat, zerbrechen sollte, spielt das dann auch keine Rolle mehr ob diese Person nicht eingeladen wird. Ich denke im Falle eines Streites währe ihr das ja auch klar. Aber Menschen bei denen wir uns nicht 100% sicher fühlen, dass der Kontakt immer so intensiv wie zurzeit bleiben wird, die bekommen dann einfach die Einladungskarte.

@Fleur. Ein wirklich schöner Schuh.

27.06.11 12:58
arion79

nicht registriert

Re: Bräute 2012

hey Stella83

Cool die Malediven sind einfach nur traumhaft.
wir haben auch 2 Wochen Malediven vorreserviert,freue mich jetzt schon mega.

27.06.11 17:51
anchesenamun12 

Re: Bräute 2012

@ stella: au schön...die Malediven müssen traumhaft sein. Wir wissen noch nicht wohin wir wollen, die Malediven stehen aber auch auf unserer Möglichen-Liste

Stella wann geht ihr in die Flitterwochen?

LG Anchesenamun

*Wir feiern unser Fest des Lebens am 26. Mai 2012*

27.06.11 17:59
arion79

nicht registriert

Re: Bräute 2012

hey zusammen,

Ich kann die Malediven nur wärmstens empfehlen. Wir wahren vor 2 Jahren auf der Insel Angaga,einfach ein Traum zum schnorcheln tauchen und entspannen.

lg arion

27.06.11 20:19
Stella83

nicht registriert

Re: Bräute 2012

@Anchesenamun: wir haben vor, so 2, 3 Tage nach der HZ zu fliegen. Freu mich jetzt schon drauf.

Was steht denn noch so zur Auswahl?


Ever thine Ever mine Ever ours *30.06.2012*

28.06.11 12:14
anchesenamun12 

Re: Bräute 2012

@ Stella: Au toll...dann sind das so "richtige" Flitterwochen
Weisst du wie es ist mit dem Wetter im Mai/Juni auf den Malediven? Ist das eine gute Reisezeit? Wir heiraten ja auch im Mai und wissen noch nicht, ob wir die Flitterwochen gleich anschliessen wollen oder ob wir erst im Herbst gehen wollen.

Ansonsten stehen noch zur Auswahl: Seychellen, Mauritius oder Amerika und Hawaii kombiniert. Das sind mal so unsere ersten Ideen. Wir haben uns aber wie gesagt noch nicht so richtig damit auseinandergesetzt. Das könnte sich auch noch ändern. Ach...es gibt noch soooo viel zu tun

LG Anchesenamun

*Wir feiern unser Fest des Lebens am 26. Mai 2012*

 1 .. 26 .. 50 51 52 53 54 .. 211 .. 368
verliebt   Anchesenamun   September   verlobt   wünsche   einfach   hochzeit   Zusammen   layonie   bereits   gefunden   gemacht   verheiratet   geküsst   heiraten   Oktober   Eigentlich   Kleider   wirklich   bearbeitet