Bräute 2012 |
|
1 .. 4 5 6 7 8 .. 188 .. 368
|
|
|
|
25.02.11 19:52
sunneschii86
|
Re: Bräute 2012
Also mir hüratet im Schloss Böttstein. Ich finds eifach traumhaft det. Mir werdet alles dete ha, trauig, apéro und Fest. Chas chum erwarte. Ich wirde so abem Herbst uf Chleidersuechi gah. Bis dänn isch i dem Lade wo ich hiegah wird die neue kollektione dusse. Bin meega gspannt :-))
Grüessli a alli und es schöns Wuchenänd
|
|
|
|
|
26.02.11 09:42
Eleni07
|
Hallo liebe 2012er Bräute
Findes sehr Interessant, wie fleissig ihr schon seid! ich heirate 2011, weiss das aber bereits seit 2009. Habe eher schlechte Erfahrungen gemacht mit dem frühen planen. Wir waren im 09 z.B. mal Trauringe anschauen, und die Verkäuferin war sehr nett und aufmerksam und als sie uns dann nach dem Datum gefragt hat und mein gg meinte, es sei im 2011, nahm sie uns nicht mehr ernst. Eine ähnliche Erfahrung machte ich auch, als ich im September 2010 (also ein Jahr vor der HZ) in einen Brautmodeladen ging, um mir dort Kleider anzuschauen, war ja auch gleich noch Ausverkauf. Ich wurde nicht ernsthaft bedient. Hab dann lange nichs "externes" mehr gemacht, mehr zuhause Thema und farben überlegt, an der Gästeliste gefeilt, rechechiert und so. Bin erst in diesem Jahr wieder voll aktiv dabei; bin dann mal in einer Konditorei vorbeigegangen (hab mich zuvor schon telefonisch erkundigt), um nach Apero-Angebote zu fragen und wurde schräg angeschaut (6 Monate vor Termin war wohl noch zu früh).
PS, beim durchlesen deds Threads ist mir aufgefallen, dass mehrfach entfohlen wurde, im Ausverkauf nach Kleidern aussschau zu halten. Da könntet ihr schnell mal enttäuscht werden, da oftmals Kleider in Spezialgrössen oder halt ungefragte Modelle vorhadnen sind. ich weiss, dass einige so ihr Kleid gefunden habe, würde das wohl eher als Glück und Ausnahme bezeichnen. Ich würde euch empfehlen, euch genaue Gedanken zum Budget des Kleides zu machen (nicht vergessen: Änderungen, Stola oder Jäckchen und Accesoires) und dann gezielt in Läden nach euren Preisvorstellungen schauen, der Erfolg ist bestimmt grösser.
Wünsche euch weiterhin vill spass beim planen
Eleni
|
|
|
|
01.03.11 16:54
Raffaelo
|
@ soraya1, wooow du bist ja ganz schön kreativ, toll Idee mit den Geschenken!
|
|
|
|
02.03.11 07:05
Joy
|
Hallihallo
Wir waren am Sonntag "unsere" Location nochmals besichtigen und dermassen begeistert, dass wir gleich den Saal definitv reserviert haben! :-) Megafroi!
Und sonst werden wir uns gegen Sommer dann mal mit Pfarrer-Suche und Save-the-Date-Karten beschäftigen. Kirche und Musiker haben wir ja schon.
LG
|
|
|
|
1 .. 4 5 6 7 8 .. 188 .. 368
|