| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Bräute 2012
 1 .. 4 5 6 7 8 .. 188 .. 368
24.02.11 12:57
soraya1 

Re: Bräute 2012

Wir werden unsere Wünsche per Homepage bekannt geben und dann noche eine Moneybox aufstellen. Wir habe auch Gäste aus Asien und USA und das Wunschbuch so weit zu verschicken finden wir unpraktisch.

24.02.11 14:09
anchesenamun12 

Re: Bräute 2012

Wir machen auch eine Homepage und werden unsere Wunschliste auf die Homepage stellen. Ich denke allerdings, dass wir gleichzeitig auch ein Wunschbuch basteln werden, welches wir dann den Leuten zukommen lassen können, die noch kein Internet haben oder die einfach lieber etwas in Händen halten. Ausserdem werden wir dann unser Wunschbuch bei der Hochzeit auflegen.

@ Layonie: merci für die Tips. Ich werde gleich mal googeln gehen

LG
Anchesenamun

25.02.11 19:52
sunneschii86 
Re: Bräute 2012

Also mir hüratet im Schloss Böttstein. Ich finds eifach traumhaft det. Mir werdet alles dete ha, trauig, apéro und Fest. Chas chum erwarte.
Ich wirde so abem Herbst uf Chleidersuechi gah. Bis dänn isch i dem Lade wo ich hiegah wird die neue kollektione dusse. Bin meega gspannt :-))


Grüessli a alli und es schöns Wuchenänd

25.02.11 23:33
sigport 

Re: Bräute 2012

Mer hüratet i de Chile bim Schloss Laufe ond Essed denn au dete. Hend viel agluegt, aber eus heds det eifach am beschte gfalle au vo de atmosphäre her. Ech freu mech scho riisig uf de Tag!
Sind nochli am plane för en Schiffs Tour mit de gladne Gäscht nachem Apéro usw..

Ech wird au ändi Jahr chli go schneuge wegem Chleid, Usverchauf esch scho praktisch
Aber falls ech denn no keis gfonde han, hani immer no gnueg Ziit bis zur Hochziit. (Ben leider mängisch en Entscheidigs neurotiker )

D'Wunschlischte mache mer au im Internet. Ech weiss no wo min Brüeder es Wunschbuech gha hed, es hed wörkli super usgseh doch leider eschs schleppend umegange, d'Lüt hends amig vill zlang bi sech gha schlussentli heds ned för all glanged.. velecht hät er selle meh Ziit iberechne..naja.
Ech find die im Internet no guet gmacht ond e tolli Lösig.

Lg sigport


~°~°~ Liebe ist.... der 25.08.2012 ~°~°~

26.02.11 06:11
anchesenamun12 

Re: Bräute 2012

Heute ist es soweit...ich werde mit meinem GG die ersten Locations besichtigen. Wir werden uns das Schloss Wartegg und Wartensee in Rorschach anschauen gehen. Bin schon ganz gespannt *freu*
Das offizielle Organisieren der Hochzeit möge nun beginnen.

Eine Frage: Habt ihr alle schon eure Trauzeugen? Bei uns steht erst meine Trauzeugin fest. Sie ist meine Schwester und weiss schon von allem Bescheid. Der Trauzeuge meines Zukünftigen wurde noch nicht gewählt. Ich frage mich, wann wir die Trauzeugen über die Hochzeit informieren sollen. Wie habt ihr das gemacht?

Wünscht mir Glück!
Anchesenamun

26.02.11 09:42
Eleni07 

Re: Bräute 2012

Hallo liebe 2012er Bräute

Findes sehr Interessant, wie fleissig ihr schon seid!
ich heirate 2011, weiss das aber bereits seit 2009. Habe eher schlechte Erfahrungen gemacht mit dem frühen planen. Wir waren im 09 z.B. mal Trauringe anschauen, und die Verkäuferin war sehr nett und aufmerksam und als sie uns dann nach dem Datum gefragt hat und mein gg meinte, es sei im 2011, nahm sie uns nicht mehr ernst.
Eine ähnliche Erfahrung machte ich auch, als ich im September 2010 (also ein Jahr vor der HZ) in einen Brautmodeladen ging, um mir dort Kleider anzuschauen, war ja auch gleich noch Ausverkauf. Ich wurde nicht ernsthaft bedient. Hab dann lange nichs "externes" mehr gemacht, mehr zuhause Thema und farben überlegt, an der Gästeliste gefeilt, rechechiert und so.
Bin erst in diesem Jahr wieder voll aktiv dabei; bin dann mal in einer Konditorei vorbeigegangen (hab mich zuvor schon telefonisch erkundigt), um nach Apero-Angebote zu fragen und wurde schräg angeschaut (6 Monate vor Termin war wohl noch zu früh).

PS, beim durchlesen deds Threads ist mir aufgefallen, dass mehrfach entfohlen wurde, im Ausverkauf nach Kleidern aussschau zu halten. Da könntet ihr schnell mal enttäuscht werden, da oftmals Kleider in Spezialgrössen oder halt ungefragte Modelle vorhadnen sind. ich weiss, dass einige so ihr Kleid gefunden habe, würde das wohl eher als Glück und Ausnahme bezeichnen. Ich würde euch empfehlen, euch genaue Gedanken zum Budget des Kleides zu machen (nicht vergessen: Änderungen, Stola oder Jäckchen und Accesoires) und dann gezielt in Läden nach euren Preisvorstellungen schauen, der Erfolg ist bestimmt grösser.

Wünsche euch weiterhin vill spass beim planen

Eleni

26.02.11 10:11
soraya1 

Re: Bräute 2012

Wir haben uns aus der Information unserer Lieben einen besonderen Spass gemacht.
Für unsere Eltern gabs eine HochzeitsTorte (danach wurde nach der Bedeutung gefragt), für unsere Trauzeugen gabs Manschettenknöpfe auf denen "Best Man" stand als Geschenk (natürlich bevor wir etwas gesagt haben), Tätschmeister dasselbe mit "Usher", meine Trauzeugin und die Brautjungfern bekamne Ringboxen mit Schmuckringen und in den Schachteln stand "Will you be my bridemaid?, maid of honor?".
Das kam sehr gut an
Also bei uns wissen es alle und das erste Treffen ist auch schon in 5 Wochen

01.03.11 16:54
Raffaelo 

Re: Bräute 2012

@ soraya1, wooow du bist ja ganz schön kreativ, toll Idee mit den Geschenken!

01.03.11 21:27
anchesenamun12 

Re: Bräute 2012

Liebe 2012er Bräute

Wollte einmal bei euch nachfragen, was ihr bzgl. HZ so macht momentan. Seid ihr etwas spezielles am Vorbereiten? *gwunder*

Wir haben uns bis jetzt nur Infos beschafft. In ca. 1-2 Wochen steht aber unser Datum fest und dann werde ich mit der HP beginnen. Und dann....weiss ich noch gar nicht.


@ Sorays: das ist ja eine tolle Idee mit den Geschenken. Die haben sich bestimmt super soll darüber gefreut!!

Machts gut!!
LG Anchesenamun

02.03.11 07:05
Joy 

Re: Bräute 2012

Hallihallo

Wir waren am Sonntag "unsere" Location nochmals besichtigen und dermassen begeistert, dass wir gleich den Saal definitv reserviert haben! :-) Megafroi!

Und sonst werden wir uns gegen Sommer dann mal mit Pfarrer-Suche und Save-the-Date-Karten beschäftigen. Kirche und Musiker haben wir ja schon.

LG

 1 .. 4 5 6 7 8 .. 188 .. 368
bearbeitet   layonie   heiraten   Anchesenamun   verheiratet   geküsst   gefunden   einfach   wirklich   hochzeit   Kleider   September   Eigentlich   Zusammen   bereits   verlobt   gemacht   verliebt   Oktober   wünsche