| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Bräute 2012
 1 .. 30 .. 58 59 60 61 62 .. 215 .. 368
06.07.11 11:47
Sunneblueme_12

nicht registriert

Re: Bräute 2012

Hallo Chatzezuengli

Wir haben zuerst unsere Trauzeugen gefragt (eine meiner besten Freundinnen wird meine sein, der Bruder meines Schatzes seiner) und nach ein paar Wochen unsere Wunsch-Tätschmeister (ging leider nicht früher). Glücklicherweise haben alle sofort zugesagt.
Aber ich habe mir zu Beginn auch Gedanken gemacht, was wäre wenn jemand von ihnen absagen würde?
Bei uns wird es dann so sein, dass alle zusammen ein sogenanntes "Organisations-Team" bilden und dann können sie untereinander absprechen wer was machen möchte. Die zusätzlichen Aufgaben der Trauzeugen (unterschreiben etc.) sind natürlich klar.
So kann dann jede/r von ihnen soviel machen wie er möchte / kann. Kollegen von uns haben dies auch schon so gemacht und es hat alles super geklappt!
Evtl wäre dies ja auch eine Möglichkeit für euch?

Lg

06.07.11 12:02
Chatzezuengli 

Re: Bräute 2012

Sunneblueme_12:

Bei uns wird es dann so sein, dass alle zusammen ein sogenanntes "Organisations-Team" bilden und dann können sie untereinander absprechen wer was machen möchte. Die zusätzlichen Aufgaben der Trauzeugen (unterschreiben etc.) sind natürlich klar.
So kann dann jede/r von ihnen soviel machen wie er möchte / kann. Kollegen von uns haben dies auch schon so gemacht und es hat alles super geklappt!
Evtl wäre dies ja auch eine Möglichkeit für euch?


Hoi Sunneblueme

genau so haben wir uns das auch vorgestellt.
Bye the way, unser "wunsch" Trauzeugenpärchen hat sich wieder versöhnt und wir können es kaum erwarten sie zu fragen!

** Am 20 Oktober 2012 wird die Braut geküsst **

06.07.11 12:14
soraya1 

Re: Bräute 2012

Hallo Monella
Jep. Wir heiraten am selben Tag kirchlich. Endlich jemand der auch hier im Forum ist und am selben Tag heiratet.

@ Chatzezuengli
Wir haben zuerst die Trauzeugin, dann den Trauzeugen und eine Brautjungfer und am Schluss die zweite Brautjungfer und den Tätschmeister gefragt. War allerdings purer Zufall. Denkst du denn es könnte sein das dein Tätschmeister dieses Ehrenamt nicht machen möchte? Bei uns waren alle total begeistert.

Liebe Grüsse
Soraya

06.07.11 13:17
Sunneblueme_12

nicht registriert

Re: Bräute 2012

@ chatzezuengli
Ouu super ich freue mich mit dir!!!
Und wann fragt ihr sie? du hast ja geschrieben dass ihr sie bald während euren Sommerferien fragen wollt?! Halt uns auf dem laufenden, ok?

06.07.11 13:20
Chatzezuengli 

Re: Bräute 2012

Hoi Soraya,

vielleicht bin ich einfach nur zu pessimistisch Eigentlich bin ich schon überzeugt das sie JA sagen und sich total freuen werden.

Diese ganzen unnötigen Überlegungen, ob sie nun ja sagen oder nicht, sind einfach typisch Chatzezuengli

** Am 20 Oktober 2012 wird die Braut geküsst **

06.07.11 13:23
sweets 

Re: Bräute 2012

Hallo Ihr Lieben!

Ich bin grad soooo glücklich!!! Habe vorhin gerade unsere Kirche für den 12.05.12 gebucht!

In den letzten 2 Wochen war alles etwas schwierig - unsere erste Kirche war zu unserem Wunschtermin nicht mehr frei und unser Pfarrer (welcher uns beide auch konfirmiert hatte) wollte nicht so weit fahren....

Wir hatten am Sonntag eine riesen Kirchenbesichtigungstour gemacht und uns nun für die schöne Kirche in Aeugst a.A. entschieden. Jetzt muss ich das nur noch unserem Pfarrer mitteilen...

lg Sweets

****************************************************************
Verliebt: 01.03.2003 - Verlobt: 04.06.2011 - Verheiratet: 01.03.12 & 12.05.12

06.07.11 13:27
Chatzezuengli 

Re: Bräute 2012

Hei Sunneblume

ja wir werden sie in unserer ersten Ferienwoche fragen.
Hui, das ist ja schon in zwei Wochen

Hoffe das das Wetter dann auch mitspielt und wir am See grilliern können


** Am 20 Oktober 2012 wird die Braut geküsst **

06.07.11 16:51
mela 

Re: Bräute 2012

Hallo liebe Bräute,

Bin neu hier und finde es sehr interessant hier mit zulesen.
Wir werden am 8.September 2012 heiraten. Es geht noch soooo lange, aber ich weiss auch die Zeit wird ganz plötzlich ganz schnell vergehen

Kirche, Pfarrer, trauzeugen haben wir schon sicher. Das Restaurant haben wir provisorisch schon mal reserviert und mit dem basteln hab ich schon angefangen. (mach die Einladungen, Tischdeko und so selbst)

Lg

06.07.11 19:29
livipivi

nicht registriert

Re: Bräute 2012

Hallo Mela, schön dich hier zu lesen

wir hatten unseren schönsten Tag am 07.05.2011

06.07.11 19:30
Monella

nicht registriert

Re: Bräute 2012

Haloo!
Bin auch seit gester dabei und heirate wie du im september

 1 .. 30 .. 58 59 60 61 62 .. 215 .. 368
layonie   heiraten   September   Zusammen   bearbeitet   verheiratet   hochzeit   Oktober   verlobt   wirklich   gefunden   verliebt   wünsche   bereits   Eigentlich   Anchesenamun   geküsst   einfach   gemacht   Kleider