| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Bräute 2012
 1 .. 33 .. 64 65 66 67 68 .. 218 .. 368
15.07.11 08:06
Sunneblueme_12

nicht registriert

Re: Bräute 2012

Hallo zusammen

So, ich melde mich auch wieder zurück!
Wir hatten gestern auch unseren -1 Hochzeitstag!

Gestern Vormittag war ja auch die Beerdigung der Partnerin meines Schwiegerpapas. War eine sehr emotionale und und auf eine Art "schöne" Trauerfeier mit vielen guten Gesprächen.
Wir werden unsere Hochzeit also jetzt doch wie geplant durchführen und einfach während der Feier an sie denken...

Am Nachmittag gingen wir in der Altstadt von Thun ein wenig "lädelen". Plötzlich entdeckten wir ein Geschäft "Trauringe-Center" und aus Neugier gingen wir mal rein. Die supernette Verkäuferin nahm sich sofort Zeit und zeigte uns sehr viele Modelle. Wir haben uns auf den 1. Blick in einen Ring verliebt, haben uns aber dann trotzdem noch andere Modelle angeschaut. Doch schlussendlich haben wir uns doch für "unseren" Ring entschieden und ihn gleich bestellt!

Am Abend gingen wir dann an die Thuner Seespiele, da wir bei einem Wettbewerb 2 Eintritte gewonnen hatten. Da dieses Jahr eine Lovestory gespielt wird (Gotthelf - Die Käserei in der Vehfreude) welche mit einem Happyend (Hochzeit) endet, war dies ein wunderschöner Abschluss unseres Tages!

Der gestrige Tag war für uns wieder mal ein Beispiel, wie nah Trauer und Freude manchmal liegen können...

15.07.11 08:08
Sunneblueme_12

nicht registriert

Re: Bräute 2012

P.S. Wir möchten unsere Flitterwochen (wird zwar wahrscheinlich nur 1 Woche sein) auch auf den Malediven verbringen! Wir haben uns allerdings noch gar nicht informiert wenn, wo, wie, was...

15.07.11 08:15
Silca 

Re: Bräute 2012

Hallo zusammen

Ich denke wir werden unsere Flittis auch auf den Malediven verbringen, das ist schon seit Jahren ein Traum von mir! Obwohl mein Verlobter angst hat, dass es uns dort schrechlich langweilig werden könnte da wir eher zwei "umefüdlis" sind
Im Obtober wäre die ideale Zeit hab ich mal gehört und dann habe ich sowiso Ferien..denke wir werden dann reisen.

@ Sunneblueme_12: Wow, Liebe auf den ersten Blick bei den Ringen, das ist ja toll! *freu*



11. August 2012

15.07.11 08:25
Sunneblueme_12

nicht registriert

Re: Bräute 2012

@ Silca
Hahaha ja diese Bedenken kommen wir irgendwie bekannt vor... unsere Männer denken da wohl genau gleich!
Daher werden wir wahrscheinlich nur 1 Woche oder 10 Tage gehen, so wird sich die "Langeweile" hoffentlich in Grenzen halten...

15.07.11 08:27
Silca 

Re: Bräute 2012

@Sunneblueme_12: Genau das haben wir uns auch gedacht, höchstens 10 Tage, hihihi!!


11. August 2012

15.07.11 08:37
Droplet 
Re: Bräute 2012

Wir haben diese Woche auch unsere Flittis gebucht, genauer genommen, das Zimmer auf der Aida, denn wir machen eine Kreuzfahrt in der Ostsee, gleich nach der Hochzeit. Finde ich mega klasse, war erst nicht so geplant, es hat sich nun einfach grad so angeboten. Im Mai gibts auch so viele Feiertage Mehr haben wir noch nicht gebucht, wir werden dann noch ein paar Tage in Hamburg bleiben und dann noch nach Amsterdam, aber das ist jetzt noch viel zu früh, dafür waren wir bei der Aida fast etwas spät dran, wir haben grad noch ein Favoritenzimmer mit Balkon erhalten

Am Dienstag Morgen haben wir einen Termin bei einer Goldschmiedin. Da werden wir uns mal ihre Modelle ansehen und uns dann entscheiden, ob wir von ihr etwas schmieden lassen, oder wir sogar selber schmieden, oder ob wir noch woanders uns umsehen werden

Am Nachmittag haben wir dann einen Termin bei einer potentiellen Fotografin. Erstes abchecken und Fotos sichten, da sie keine HP hat *freufreu*

Es wir immer konkreter!

Gruss Droplet
ein Paar seit 20.10.04, verlobt seit 10.10.10 und geheiratet wird am 12.05.12

15.07.11 08:38
Stella83

nicht registriert

Re: Bräute 2012

@Sunneblueme: Find ich gut, dass ihr jetzt wie geplant fortfahrt.

Ihr habt eure Ringe schon? Toll. Wir werden Anfang August nach München gehn und uns welche anschauen die wir im Internet gesehen haben. Muss man jetzt ja auch ausnützen mit dem Kurs.

Ever thine Ever mine Ever ours *30.06.2012*

15.07.11 08:47
Sunneblueme_12

nicht registriert

Re: Bräute 2012

@ Stella83

Stimmt, die EURO wie auch Dollar-Kurse sind zur Zeit mehr als günstig!
Ja also wir haben das absolut nicht geplant, dass wir unsere Ringe schon sooo früh aussuchen werden, hat sich gestern einfach ganz spontan so ergeben! Aber ist natürlich toll, wenn man jetzt wieder etwas abhaken kann!

15.07.11 08:49
Droplet 
Re: Bräute 2012

Und was ich noch sagen wollte.

Ich kenne ein Paar die sind schon sicher fünf mal auf die Malediven gewesen. Es muss einem wirklich bewusst sein, dass man da auf einer Insel "feststeckt" und wenn man keine freude am Strandliegen oder Schnorcheln hat, könnte es schon ziemlich unangenehm werden Von ihren Erzählungen her, ist es auch so, dass man in etwa zwei Stunden eine Insel zu Fuss umrundet hat, also wenn man denkt, man könne sich dann etwas bewegen.... nach drei Tagen die gleiche Runde Kommt wahrscheinlich auch darauf an, auf welche Insel man geht. Wie gesagt, selbst erfahren habe ich es nicht, einfach nur von diesem befreundeten Paar gehört.

Gruss Droplet
ein Paar seit 20.10.04, verlobt seit 10.10.10 und geheiratet wird am 12.05.12

15.07.11 08:54
nimbini 

Re: Bräute 2012

hey ladies

sorry, wenn ich mich einmische, aber betreffend malediven.... wenn ihr angst habt, dass es euch langweilig wird, wieso verbindet ihr die malediven dann nicht mit einer rundreise im oman oder mit ein paar tagen dubai? dann könnt ihr mit emirates fliegen, ich finde, die kombination passt perfekt.... einfach mal so als input und um es vielleicht auch für eure männer etwas spannender zu machen ;o))

lg nimbini

 1 .. 33 .. 64 65 66 67 68 .. 218 .. 368
Anchesenamun   geküsst   Zusammen   bearbeitet   Oktober   bereits   Eigentlich   gefunden   layonie   hochzeit   wünsche   verheiratet   wirklich   September   verlobt   Kleider   verliebt   heiraten   gemacht   einfach