| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Bräute 2012
 1 .. 34 .. 65 66 67 68 69 .. 219 .. 368
15.07.11 09:07
Sunneblueme_12

nicht registriert

Re: Bräute 2012

@ nimbini

Das wäre auch noch überlegenswert... Dubai muss sehr eindrücklich sein vom Hörensagen... Danke für den Tipp!

15.07.11 09:17
Stella83

nicht registriert

Re: Bräute 2012

Tolle Idee. Dort will ich auch mal hin.

Wir werden auf jeden Fall 2 Wochen auf die Malediven. Wir arbeiten beide sehr viel, da brauchen wir echt mal Zeit um richtig entspannen zu können.

Ever thine Ever mine Ever ours *30.06.2012*

15.07.11 13:18
Silca 

Re: Bräute 2012

Das ist wirklich eine tolle Idee Nimbini, vielen Dank für den Tipp!!!



******* 11. August 2012 *******

15.07.11 13:36
arion79

nicht registriert

Re: Bräute 2012

Betreff langweilig au den Malediven. wir wahren schon mal eine Woche dort,auch aus angst dass es langweilig werden könnte. da ich eigentlich auch keine wasserratte bin,hatte ich auch bedenken.
aber die zeit ist rum wie im Flug,wir haben es bereut das wir nur eine woche da wahren.
man ist direkt entspannt wen man ankommt,und das Schnorchel ist mega schön.
lg arion

15.07.11 21:58
sourrli2012 

Re: Bräute 2012

Hallo ihr lieben zukünftigen Bräute

So wir waren heute unsere Abendlocation anschauen und es war perfekt. Genau so wie wir uns das vorgestellt haben mit traumhaften Aussicht auf den Zürichsee.
So dieses Wochenende werden noch die Details vom Restaurant angeschaut und nächste Woche werde ich definitiv reservieren.
:biggrin

Ich bin immer noch Happy und total verliebt .

Euch allen ein schönes Wochenende

15.07.11 22:59
fleur 

Re: Bräute 2012

salüüü zäme!

merci für die java/bali-tipps, toll.. jetzt freue ich mich grad noch mehr.. livipi, merci für den foto-tipp . tolle fotos.. macht wirklich gluschtig !
nun hoffe ich sehr, dass wir bald buchen können...

lg, fleur


20. 1. 2012 --- unser Tag

15.07.11 23:12
livipivi

nicht registriert

Re: Bräute 2012

Sehr gern geschehen Fleur- ihr werdet traumhafte Flitterwochen erleben

wir hatten unseren schönsten Tag am 07.05.2011

16.07.11 10:38
sunneschii86 
Re: Bräute 2012

Hallo mitenand

Wir sind kurz davor unsere Flitterwochen definitiv zu buchen :-) Wir gehen für 3 1/2 Wochen nach Bali und Singapur. Wir freuen uns mega. Ich wollte eigentlich immer auf die Malediven für die Flitterwochen, aber von der Zeit her ist das sehr ungünstig auf den Malediven. Und wir möchten schon gerne gerade nach dem Hochzeit in die Flitterwochen. Und das machen wir nun auch :-) Am 7.7. heiraten wir und am 9.7 fliegen wir ab.
Letzte Woche waren wir Ringe anschauen und ich hab mich sogleich in einen verliebt. Mein GG hat noch einen anderen gesehen, der gefällt mir gar nicht. Aber wir einigen uns sicher noch. :-)
Momentan bin ich daran unser Wunschbuch zu basteln. Gerade ich - der unkreativste Mensch auf Erden :-) Aber ich glaube es kommt gut, hihi.
Jetzt ruf ich dann mal im Brautmodengeschäft an um einen Termin abzumachen :-)
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.
Liebs Grüesslii

16.07.11 21:04
sunneschii86 
Re: Bräute 2012

So jetzt noch einen Nachtrag :-)
Am 8. oktober gehts ab zum Brautkleider anprobieren. Ich freu mich soooo.
Übrigens, ich habe eine absolute Krise was den Fotografen angeht. Habt ihr da schon jemanden? Findet ihr es auch so schwierig?

18.07.11 07:08
sourrli2012 

Re: Bräute 2012

Ja wir haben lang gesucht bis wir den Fotografen in unsere vorgestellten Preisklasse hatten und er auch die fotos macht die wir uns auch vorstellen.

Jetzt muss nur noch die Chemie stimmen und dann ist er fest gebucht. Es ist aber ganz klar Geschmackssache wenn man nimmt.

so wünsche euch einen guten Wochenstart.

 1 .. 34 .. 65 66 67 68 69 .. 219 .. 368
verliebt   Kleider   September   Oktober   gefunden   geküsst   verlobt   hochzeit   Eigentlich   gemacht   heiraten   bereits   einfach   wirklich   Zusammen   Anchesenamun   layonie   verheiratet   wünsche   bearbeitet