| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Bräute 2012
 1 .. 34 .. 66 67 68 69 70 .. 219 .. 368
18.07.11 08:43
anchesenamun12 

Re: Bräute 2012

@ Sunneschii: ich glaube, ich habe so etwa dasselbe durchgemacht wie du. Das Thema Fotograf hängt mir zu den Ohren raus und ich kann nicht mehr. Wir sind jetzt soweit, dass wir fünf Favoriten haben und werden uns nun für einen von denen entscheiden. Ich bin aber seit März auf Fotografen suche. Es gibt einfach so viele unterschiedliche Angebote...ich weiss nicht wo links und rechts. Am besten ist, ihr entscheidet euch einfach irgendwann, weil sonst endet die Suche nie! Ufff...leidiges Thema. Bin froh, wenn wir unseren endlich haben.

LG Anchesenamun

*Wir feiern unser Fest des Lebens am 26. Mai 2012*

18.07.11 10:52
layonie 

Re: Bräute 2012

Hallo Brütlis,

Mir werdet 3 Wuche Flittis mache (Dubai, La Reunion und Mauritius) bueched aber glaub ersch im Herbst...
Fotograf han ich scho im März bueched, aber es isch mir au so gange... händ eus au schwer ta mit dem Thema. Aber mir händ denn am Schluss nach Sympathie vo dä Fotografe entschiede. Fotene händ all schöni gmacht.

mir händ hüt euses erschte Weddingteam-Treffe, freu mi mega! Aber weiss gar nöd was mir hüt so sölled bespreche. Mir gahts vorallem umes kennelerne... Wie händ ihr das gmacht?

Liebe Gruess

18.07.11 11:15
Stella83

nicht registriert

Re: Bräute 2012

Hey layonie

Drü Wuche cool. Tolli Ziel händer usgsuecht.

Also mir händ letschti eifach mit de Trauzüge e Esse gha i üsere Abig-Location. Händ döt mal de Wintergarte agluegt und abklärt wieviel Lüt überhaupt dripassed, wie mer Tisch chan anestelle und so witer.

Wieviel ghöred denn zu euem Team? Also i han eifach na 2 Brufjungfere, mini Cousine und d'schwöster vo mim Schatz. Mit dene beide werd i i de nächste 2 Wuche wenn mir alli Ferie händ mal en Tag abmache zum chli quatsche und so.



Ever thine Ever mine Ever ours *30.06.2012*

18.07.11 11:18
Lelia 
Re: Bräute 2012

3 Wochen ?? hammer

Also da meine HZ erst in 2 Jahre ist helfe ich bei der meiner Cousine mit... so als Vorbereitung

Sie hat mich und Ihre Schwägerin sowie eine HZ Planerin... zu viele Köche verdereben den Brei

18.07.11 11:20
Stella83

nicht registriert

Re: Bräute 2012

Noch was ganz anderes: Wir waren gestern zum Brunch bei meinen Eltern. Als mein Vater mal nicht im Zimmer war, hat mir mein Mami was total süsses erzählt. Sie waren nämlich am Samstag mit Freunden essen und haben sich gegenseitig darüber beklagt, dass alle Kinder aus dem Haus sind. Da hat mein Papi doch tatsächlich gesagt "Was soll ich denn sagen. Meine Tochter heiratet nächstes Jahr und dann gehört sie einem anderen Mann." Ich fand das sooo süss. V.a. haben wir ein etwas schwieriges Verhältnis weil ich bei ihm arbeite. Wir geraten immer wieder mal aneinander. Hat mich total gefreut, dass er das gesagt hat.

Ich werde doch aber IMMER seine Tochter sein.


Ever thine Ever mine Ever ours *30.06.2012*

18.07.11 11:22
Stella83

nicht registriert

Re: Bräute 2012

Denk ich auch Lelia. Wenn zu viele reinquatschen wirds kompliziert.

Ihr heiratet 2013? Wisst ihr schon wo?


Ever thine Ever mine Ever ours *30.06.2012*

18.07.11 11:25
Lelia 
Re: Bräute 2012

Deshalb hat sie auch die HZ Planerin die ist so die CHefin und die anderen helfen einfach mit... =) Ich bereite z. Bsp die Spiele vor. Aber von Ihr kann ich die Ideen ect holen...

hmmm also im April Standesamtlich und im Sept. Kirchlich in Dübendorf aber ich will danach das Essen an einem speziellen Ort machen. Falls es vom Budget her reicht zbsp am Rheinfall. oder so was ähnliches

18.07.11 11:29
anchesenamun12 

Re: Bräute 2012

@ Stella: Jöö, das ist aber wirklich super süss von deinem Vater. Ist lustig wenn man irgendwie hinenrum erfährt, was die Eltern oder sonst Betroffene manchmal sagen zur Hochzeit. Ich kann mit dir fühlen. Bei meinem Papi ist das ganz ähnlich. Ich finde das total süss und es erwärmt das Herz!!

LG Anchesenamun

*Wir feiern unser Fest des Lebens am 26. Mai 2012*

18.07.11 11:31
Stella83

nicht registriert

Re: Bräute 2012

Schön. Dübedorf kenn ich gut. Meine Tante wohnt dort und mein Gotti und die Cousine nicht weit von da.
Der Rheinfall wär natürlich ganz toll.
Das mit dem Budget ist so ne Sache. Bin froh, dass wir ein Jahr vorher angefangen. Uns kommen immer wieder neue Ideen in den Sinn. V.a. die kleinen Sachen können das Budget schnell sprengen.

Ever thine Ever mine Ever ours *30.06.2012*

18.07.11 11:33
Lelia 
Re: Bräute 2012

ich warte auf den Antrag (natürlich mit Kniefall ) und dann fange ich mit der Organisation an... aber das weiss mein liebster daher denke ich schon dass er bald damit kommt

 1 .. 34 .. 66 67 68 69 70 .. 219 .. 368
Kleider   gefunden   verlobt   bearbeitet   September   wirklich   heiraten   Eigentlich   gemacht   verheiratet   verliebt   wünsche   Oktober   layonie   geküsst   bereits   Anchesenamun   einfach   hochzeit   Zusammen