| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Bräute 2012
 1 .. 35 .. 67 68 69 70 71 .. 220 .. 368
18.07.11 11:36
Stella83

nicht registriert

Re: Bräute 2012

@Anchesenamun
Danke
Ist bei meiner Familie so, dass sie sich allgemein irgendwie weniger freuen. Die finanzielle Lage von meinen Schatz ist leider nicht so toll. Bin immer noch dabei in aus den Schulden raus zu holen. Aber es wird immer besser. Hab ich halt leider alles ers erfahren, als wir schon zusammen waren. Er hat sich getraut mir das zu sagen. Ist halt schon keine allzu Grundlage eine HZ zu planen. Aber wir wünschen uns das beide und kämpfen dafür das alles klappt wie wir uns das vorstellen. Wenn nichts Unvorhergesehenes mehr kommt, ist er bis Ende Jahr schuldenfrei.



Ever thine Ever mine Ever ours *30.06.2012*

18.07.11 11:37
Stella83

nicht registriert

Re: Bräute 2012

@Lelia: Süss Hoffentlich berichtest du uns dann von dem Antrag. Wird wahrscheinlich dann passieren wenn du es gar nicht erwartest.

Ever thine Ever mine Ever ours *30.06.2012*

18.07.11 11:45
anchesenamun12 

Re: Bräute 2012

@ Stella: Au ja, das ist halt immer nicht ganz einfach. Aber wenn ihr das durchbringt bis Ende Jahr, denn könnt ihr "sorglos" in das neue Jahr starten und Vollgas geben für eure Hochzeit

Bei mir ist es so, dass sich meine Familie schon sehr sehr über die Hochzeit freut. Ich bin auch schon seit über 11 Jahren mit meinem GG zusammen, deshalb war das nur noch eine Frage der Zeit. Dennoch, mein Vater ist aus Italien und da bin und bleibe ich einfach ewig sein kleines Mädchen. Aber mittlerweile freut er sich auch schon sehr auf die HZ. Meine Mutter hat mir auch einmal erzählt, dass mein Papi gesagt hat, es wäre dann seine Pflicht, mich vor den Altar zu führen. Ich fand das auch so süss!!!

*Wir feiern unser Fest des Lebens am 26. Mai 2012*

18.07.11 11:55
layonie 

Re: Bräute 2012

Also die 3 Wochen Flittis machen wir direkt nach der Hochzeit im Mai!

Das Weddingteam sind 4 Personen, 2 Trauzeugen und 2 Tätschmeischter

Das mit der Freude hält sich bei unseren Familien auch in Grenzen. D.h. ich bin sicher sie freuen sich, aber da es noch 10Monate weg ist, sind sie wohl noch nicht so im Fieber.
Ich glaube man muss immer bedenken, wir schweben auf der absoluten Hochzeitswolke, aber die Menschen um uns herum sind von dem Fieber nicht (oder noch nicht) betroffen. Ich könnte ständig über das Thema Hochzeit sprechen, ist ja auch unser akutellstes Thema , verstehe aber auch, das die andern das Thema irgendwann auch satt haben.

Wir sind einfach im Ausnahmezustand

18.07.11 12:00
dia

nicht registriert

Re: Bräute 2012

@layonie

So ging es mir damals auch!!
Ich konnte auch ständig über das Thema Hochzeit sprechen und bei mir im Geschäft heiraten noch 3 andere dieses Jahr. Da kannst Du dir vorstellen wie es zu und her ging oder noch geht (schlimmer wie hier im Forum)
Aber auch nach der Hochzeit ist das Thema noch sehr present, wie Du siehst lässt mich das Forum nicht los und lese gerne wie es den anderen zukünftigen Bräute so geht....


Lg, dia

....unser Traumtag war am 21.5.2011...

18.07.11 12:42
Stella83

nicht registriert

Re: Bräute 2012

@Anchesenamun
Total süss dein Papi.
11 Jahre wow. Wir sind Anfang September erst ein Jahr zusammen. Kennen uns aber schon seit mehr als 12 Jahren. Wir haben uns immer wieder mal "gefunden". War aber nie der richtige Zeitpunkt. Jetzt können wir's beide kaum erwarten. Mein Schatz sagt immer, er hat jeden Tag Angst das ein Anruf kommt oder so und ich ihn verlasse. Vorher war ihm alles egal und jetzt hat sein Leben einen Sinn. Total kitschig . . . Aber ich könnte jedes Mal weinen wenn ich an seine Worte denke.

Stimmt total dia. Meine Eltern hatten grad mal zwei Monate um die Hochzeit zu planen, weil ich unterwegs war
Und übrigens: Total schön wie so viel Verheiratete immer noch hier drin sind und uns Tipps gebt



@layonie: Team klang nach so viel Leuten. Das ist sicher optimal 4 Personen. V.a. am Hochzeitstag gibts eine Menge zu tun, um uns zu entlasten. Denkt man gar nicht so dran.



Ever thine Ever mine Ever ours *30.06.2012*

18.07.11 12:55
Proeschu 

Re: Bräute 2012

@Stella

Es ist doch immer wieder schön, wenn Männer doch noch ab und zu soooooooo romantisch sind!!

.... wir brauchen nicht.... wir müssen nicht.... wir wollen einfach.....
HEIRATEN! 1. & 4.6.2011

18.07.11 13:00
Stella83

nicht registriert

Re: Bräute 2012

Jaaaaaa total

Ever thine Ever mine Ever ours *30.06.2012*

18.07.11 17:25
21.07.2012 

Re: Bräute 2012

Hei ei ei ei ei ei.
Hier läuft ja was. Finde das toll dass sich alle so freuen und austauschen.
Ich habe gerade heute meine Traumeinladungskarten bei einer Druckerei reserviert. Sehr günstig, da bin ich froh.

Unsere Traumhochzeit 21.07.2012

18.07.11 21:15
Silca 

Re: Bräute 2012

Hey suuper...hast du die Einladungskarten selber kreiert?? Bin leider noch völlig ratlos

****** 11. August 2012 *****

 1 .. 35 .. 67 68 69 70 71 .. 220 .. 368
layonie   September   verlobt   bereits   hochzeit   einfach   verliebt   gefunden   bearbeitet   geküsst   heiraten   Anchesenamun   Eigentlich   verheiratet   wünsche   gemacht   Kleider   Oktober   wirklich   Zusammen