| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Bräute 2012
 1 .. 5 6 7 8 9 .. 189 .. 368
04.03.11 17:39
sunneschii86 
Re: Bräute 2012

Ich bin hin und her gerissen bezüglich Save-the-Date Karten.
Versendet ihr alle solche? Oder was meint ihr dazu?

05.03.11 06:36
anchesenamun12 

Re: Bräute 2012

Ich habe auch eine tolle Neuigkeit zu verkünden. Wir haben unsere Location gefunden und reserviert *freu*

Pfarrer und Kirche haben wir ebenfalls bereits angerufen. Am 1. April haben wir ein erstes Gespräch. Bin schon ganz gespannt und muss dann hier im Forum noch nachlesen, wie man sich auf so ein Gespräch vorbereitet - ich hab ja keine Ahnung.

Wir werden save the date Karten machen. Und zwar aus dem Grund, weil wir nächstes Jahr am Samstag vor Pfingsten heiraten werden. Könnte ja sein, dass der eine oder andere über Pfingsten weg fahren möchte. Wir teilen deshalb unser Datum im Verlaufe des nächsten Monates mit. Aber sunneschii, du könntest dir auch überlegen, alle mündlich zu informieren, falls du den Aufwand und die Kosten der Karten vermeiden möchtest.



*Wir feiern unser Fest des Lebens am 26. Mai 2012*

07.03.11 12:08
Raffaelo 

Re: Bräute 2012

@anchesenamun: Wow, das freut mich jetzt aber, und wo feiert ihr euren grossen Tag? *gwundrigbin*

Wir haben heute das Probeessen und Führung in Hagenwil...ich bin jetzt schon nervös
Kirche und Apérolocation sind schon definitiv reserviert. Beim Pfarrer sind wir noch unschlüssig... (wie so oft)

@sunneschii: Da unsere Verwandschaft sehr gross ist und sich Neuigkeiten so oder so wie ein Lauffeuer verbreiten, verzichten wir auf Save the date Karten. Ebenfalls haben wir nicht das Budget dazu. Eine einfache "Facebook-Einladung" und ein Rundmail müssen reichen...

07.03.11 19:57
anchesenamun12 

Re: Bräute 2012

@ Raffaelo: wir werden im Schloss Wartensee feiern. Es ist einfach traumhaft...einfach genau so, wie ich es mir vorgestellt habe. Es passt einfach.

Das Wasserschloss Hagenwil haben wir auch besichtigt. Ich fand es auch toll. Da es aber nur zwei Zimmer hat haben wir uns dann dagegen entschieden. Wir möchten gern mit unseren Gästen übernachten können.
Und wie wars beim Proeessen? Hat alles guet gepasst? Was denkst du...werdet ihr euch für Hagenwil entscheiden? Hihihi eine ganze Menge Fragen
Ich denke wir kommen bestimmt einmal wieder auf Hagenwil zurück, um einen Anlass dort zu feiern.

LG Anchesenamun


*Wir feiern unser Fest des Lebens am 26. Mai 2012*

07.03.11 20:19
Jenny78

nicht registriert

Re: Bräute 2012

@anchesenamun: Muss mich schnell in euren Thread einmischen, obwohl ich nicht dazu gehöre Seh gute Wahl mit eurer Location, wir werden im Schloss Wartensee die Trauung und den Apėro haben. Die Vorbereitungen mit den zuständigen Personen ist sehr angenehm und professionell Und die Aussicht echt traumhaft Das Zivile hatten wir im Schloss Hagenwil, schon fast ein Schlossmarathon unsere Hochzeit. Viel Vergnügen bei den Vorbereitungen!

**** Wir freuen uns auf die Ziviltrauung am 04.12.2010 **** Unsere freie Trauung feiern wir am 21.05.2011****

08.03.11 07:30
anchesenamun12 

Re: Bräute 2012

@ Jenny: Wow, dast tönt wirklich traumhaft. Von einem Schloss zum anderen...perfekt, so hast du von allem ein bisschen ich find das toll!!

Bei dir ist es ja schon bald soweit. Musst mir dann erzählen, wies war auf Wartensee
LG Anchesenamun

*Wir feiern unser Fest des Lebens am 26. Mai 2012*

13.03.11 12:53
Kesia 
Re: Bräute 2012

Hallo an alle Bräute 2012

Mein Künftiger und ich sind zurzeit auf der Suche nach einer Location für unsere Trauung im 2012 und haben leider die passende Location noch nicht gefunden (ca. 120 Gäste).

Ist evtl. unter euch jemand, der die Hochzeit im Raum ZH/ZG/LU feiern wird?

Ich freue mich auf eure Berichte und wünsche euch bereits jetzt viel Spass bei der Hochzeitsvorbereitung :D

Grüsse,
Kesia

13.03.11 13:02
soraya1 

Re: Bräute 2012

Hallo Keisa
Dazu gibt es ganz, ganz viele Einträge in der Rubrik Location.
Schau mal da nach, da wirst du bestimmt fündig.
Glg Soraya

13.03.11 13:07
soraya1 

Re: Bräute 2012

Hallo ihr Lieben
Sagt, habt ihr auch schon wider soviel Schnick schnack angeschaft wie ich?
Habe gerade die Manschettenknöpfe für meinen Liebsten zum zivilen bestellt.
Wir haben die Gastgeschenke fürs zivile (gleichzeitig Platzkärtchen und Dekoration) und Lampignions für die Kirchliche draussen bestellt.
Die letzen Geschenke für die Brautjungfern trudeln ein.
Dann gehen wir heute zu einer Ausstellung des Floristen um die Ecke. (ok, das geht ja nicht unter Schnick schnack).
Ab nächstem Wochenende habe ich dann endlich wider mehr Zeit für Forum und vorbereitung.
Es macht so viel Spass.
Seit ihr auch schon am Webseit zusammenstellen?
Glg an alle

13.03.11 14:05
anchesenamun12 

Re: Bräute 2012

Hallo Soraya, hallo Bräute 2012

Ja, bei uns kommts langsam auch in die Gänge und es macht sooooooo viel Spass. Am liebsten würde ich gar nichts anderes mehr machen

Ich habe bereits die Save-the-Date-Karten gemacht, die ich nach dem ersten Gespräch mit unserem Pfarrer drucken lasse. Dann habe ich bereits Bastelmaterial bestellt, für die Freudentränen und bin fleissig dabei am Website zusammenstellen. Also eigentliche Anschaffungen habe ich gar noch nicht so viele...kommt jetzt dann aber immer mehr

@ Soraya: darf ich dich fragen, was ihr für Geschenke für die Gäste und Trauzeugen bestellt habt? Ich konnte mich leider noch gar nicht festlegen.

Ganz liebe Grüsse in den Sonntag
Anchesenamun


*Wir feiern unser Fest des Lebens am 26. Mai 2012*

 1 .. 5 6 7 8 9 .. 189 .. 368
heiraten   gemacht   verliebt   wirklich   hochzeit   layonie   September   Eigentlich   einfach   wünsche   Oktober   verlobt   gefunden   Kleider   geküsst   bearbeitet   verheiratet   bereits   Zusammen   Anchesenamun