| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Bräute 2012
 1 .. 35 .. 68 69 70 71 72 .. 220 .. 368
18.07.11 22:32
21.07.2012 

Re: Bräute 2012

He Silca
Ich habe meine Einladungskarten zuerst im Internet Offeriert waren ca. 1000.- Franken, dann kam mir die Idee einer Druckerei vorbei zu gehen, die machen wir genau meine Wunschkarten und das für 600.- Fr. war völlig erstaunt. Ich habe mich êntschieden zum Drucken lassen, das Basteln ist mir zu aufwendig und kostet ebenfalls viel. Werde im Oktober mich nochmals in Verindung setzen für den Druck.

Unsere Traumhochzeit 21.07.2012

18.07.11 22:40
Silca 

Re: Bräute 2012

Das ist ja echt eine tolle Idee, dann werd ich mich auch mal bei einer Druckerie erkundigen. Vielen Dank für den Tipp!! Hab schon so ein bisschen eine Idee wie die Karten aussehen sollen...aber bin einfach nicht so der kreative Typ, leider


****** 11. August 2012 *****

19.07.11 10:26
zuma 
Re: Bräute 2012

Hallo Zusammen

Befasse mich auch gerade mit dem Thema Einladungskarte. Es gibt so viele Möglichkeiten. Ich überlege mir, ob wir die Karte mit oder ohne Foto von uns gestalten sollen. Wie macht ihr das so?

LG

19.07.11 10:28
Lelia 
Re: Bräute 2012

wir haben von Kollegen eine Einladung ohne Foto bekommen... Ich finde Sie zwar mega schön aber finde persönlich eine Einladung mit Foto persönlicher

LG lelia

19.07.11 10:32
Monella

nicht registriert

Re: Bräute 2012

uiuiui ja hier wird ja fleissig geschrieben

Toll das du deine Karten schon hast.. bei uns dauerts sicherlich noch bis anfangs Jahr. Mein Schatz wünscht eine Karte ohne Fotos und so richtig klassisch Wisst ihr ob die Druckereien auch Vorlangen haben, welche man etwas abändern kann?

Oder muss man da mit einer fixfertigen Vorlage kommen?

Wieviel habt ihr so bezahlt und wieviele Karten versendet ihr? Wir haben noch keine Liste (ausser die geladenen Gäste sind klar).. daher kann ich mir irgendwie gar nicht vorstellen wie viele Leute ans Apero kommen werden..

uuuhh.. noch 6 Wochen und 5 Tage und dann verkünden wir allen, dass wir heiraten.. bin schon sooo aufgeregt! habt Ihr was spezielles gemacht für eure Eltern?

19.07.11 10:42
layonie 

Re: Bräute 2012

Monella, wieso erst in 6 Wochen? (hab ich evt. den Grund verpasst, falls ja sorry die Unaufmerksamkeit )

Wir machen die Karten mit Foto. Haben einen Fotograf als Freund, der wird ein Paarshooting mit uns machen und uns nacher mithelfen die Karten zu gestalten. Freu mich schon darauf.

Unser Weddingteamtreffen gestern war ein voller Erfolg!!

Heute gehen wir noch die Ringe anschauen die sie für uns bestellt haben. Ich hoffe sie sind so schön wie in meiner Vorstellung, sonst müssen wir weiter suchen

Einen wunderschönen Tage wünsch ich euch!

19.07.11 10:45
Lelia 
Re: Bräute 2012

Ich bin zwar eine 2013er Braut aber schon ein bisschen am überlegen. Nun ich habe eine Kollegin die hat ein Weddingplaner engagiert... Ich weiss nicht ob ich die ev auch engagieren soll damit sie einfach an meinem HZ tag dabei ist und alles überwacht ect...



lg lelia

19.07.11 10:46
Stella83

nicht registriert

Re: Bräute 2012

Hallo zusammen

Wir machen die Einladungen ohne Foto. Dafür gibts auf den Dankeskarten dann sicher gleich 2 von der HZ.

@layonie
Freut mich, dass euer Abend erfolgreich war. Toll, Ringe anschauen. Das werden wir nächste Woche in München machen. Freu mich schon so drauf.


Ever thine Ever mine Ever ours *30.06.2012*

19.07.11 10:48
Stella83

nicht registriert

Re: Bräute 2012

Hey Lelia

Ein Weddingplanner ist sicher eine Überlegung wert. Nimmt dir viel Arbeit ab und denkt bestimmt an alles, auch die Kleinigkeiten.

Wir haben aus Kostengründen (sind glaub ich recht teuer) und weil ich sowieso alles gern selber mache, keinen engagiert.

Ever thine Ever mine Ever ours *30.06.2012*

19.07.11 10:53
Lelia 
Re: Bräute 2012

hey stella

Vielen Dank... Ja also teuer ist sie schon nicht... so wie ich gesehen habe gibt es recht teure aber sie gehört glaube ich nicht zur oberen Klasse... ach ich weiss nicht... eigentlich wäre es schon gut... mal schauen. Habe noch Zeit...sie ist einfach super schnell ausgebucht...

 1 .. 35 .. 68 69 70 71 72 .. 220 .. 368
hochzeit   Zusammen   Oktober   verliebt   heiraten   einfach   September   gemacht   bereits   wirklich   verheiratet   Anchesenamun   geküsst   Kleider   bearbeitet   layonie   wünsche   gefunden   Eigentlich   verlobt